Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

game360

verkaufe meine fitbag da ich mich für das curve entschieden habe. nur einen tag benutzt für 10€... pm an mich

ist die wildlederversion

Schade, das es die Wildlederversion ist sonst hätte ich gleich ein paar Käufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.andre

Habe die hier wahrscheinlich ab mitte nächste Woche abzugeben. Falls mein neues Handy, welches kleiner ist nicht reinpasst (und sitzt).

[ame]https://www.amazon.de/Suncase-Handytasche-Schutzhuelle-Anfertigung-Lasche-Rueckzugfunktion/dp/B004UEX2B6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307721919&sr=8-1[/ame]

Preis - 10€ plus 1,50€ Versand.

Wurde nur die Verpackung geöffnet. Tasche ist Neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Suche ne Tasche aus Wildleder. Kennt jemand welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

Schade, das es die Wildlederversion ist sonst hätte ich gleich ein paar Käufer...

tasche ist weg, nur zur info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Na also! Hab eben gesehen, das es Post gibt :rockout:

fitBAG Beat Schwarz maßgeschneiderte Handytasche Tasche aus echtem Nappa Leder mit Mikrofaserinnenfutter

https://shop.fitbag.de/beat-schwarz-handytasche-nach-mass.html

Das zweite mal, das ich da eine kaufe und ich muss immer wieder sagen wie gerechtfertig der Preis ist. Alleine wenn man die Tasche in die Handy nimmt..

Jedem zu empfehlen!

post-530698-14356866929808_thumb.jpg

post-530698-14356866936235_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migoelo

Die lag bei mir auch heute im Briefkasten :biggrin: . Über die Qualität braucht man nichts sagen, die ist Top. Das einzige Problem bei der Firma, die geben Lieferzeiten von 1-2 Tage an, und geliefert wird in 2 Wochen. Das gleiche Spiel schon vor einem Jahr bei meinem Wave. Aber jetzt ist alles gut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luebecker

Hatte ja zuerst das S-Curve Gel-Case in durchsichtig. Habe es dann ja gegen das suncase getauscht, da ich es beim Wave auch schon hatte. War auch super zufrieden bis zu diesem Wochenende.

Wenn man es in der suncase hat und das dann noch in der Tasche (bei mir Hemdtasche Brust/links) dann hört man draußen trotz voll eingestelltem Klingelton den Anruf fast nicht. Wenn es aus der Tasche gezogen wird merkt man wie sehr die Tasche den Klingelton dämpft.

Entweder muss ich nun ein Loch in die suncase schneiden im Bereich des Lautsprechers oder ich verkaufe sie wieder.

Habe derzeit wieder das S-Curve drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chr1skay

hm also ich habe mit die vaituki (oder so) Folien geholt, die passen fast 100% ... ein wenig schief ist se am Start-Knopf, aber das sieht man NULL ...

und dazu ein Scurve Gummiüberzug in schwarz.

So die Folie an sich ist okay, nur dass (wie erwartet) der finger, sobald er etwas feuchter ist nicht mehr so glatt rüberrutscht wie über das Glas. sobald sich von schmierfingern eine Fettschicht gebildet hat, ist das Problem weg aber das sieht nicht so cool aus.

zum scurve kondom:

an sich SUPER ... gut verarbeitet, super passgenau ... ABER ...

das Handy wirkt mega Klobig. Das Handy an sich ist soooo toll vom Gefühl. So dünn und wertig ... das ganze dann mit einem Hartgummi zu umhüllen halte ich mittlerweile für doof. Ich benutze das case nurnoch zum Transport in der stadt. Zuhause nehme ich das ab und genieße den Flair von 650 Euro Qualität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Also ich habe DIESE HIER und bin sehr zufrieden damit.

  • Drei Fächer für Kreditkarten
  • Reißverschlussfach auf der Rückseite für Münzen oder andere Kleinigkeiten
  • Eingearbeite Gürtelschlaufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C-roKKz

Yupp,der geht THX. Sieht nice aus.:eusa_danc

Das grün daran passt irgendwie auch sehr schön :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

die tasche find ich auch sehr schick! aber ich such immer noch eine tasche zum aufklappen und am besten seitlich^^

find einfach nichts:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Also meine Tasche von zenus (carbon case) ist angekommen. Für 30 EUro habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Vearbeitung geht so aber sie erfüllt ihren Zweck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.