Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

helomoto4

ja, jetzt bin ich so richtig irritiert...

Warum hatt dieses S2 ne Antenne????? Oder besser: warum haben das nicht alle, sieht doch klasse aus (ein Quell der Ironie)

Wenn die schon Hüllen für unseren Markt machen, könnten die wenigstens etwas umdenken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minimouse

Ganz einfach, die Hüllen sind eigentlich für koreanische (oder vieleicht asiatische )Modelle gedacht. In Korea dient die Antenne um ganz normales Fernsehen zu empfangen. Warscheinlich ist das in D(oder Europa) nicht so ohne weiteres möglich und deswegen werden da keine Empfangsmodule samt Antenne eingebaut.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

Und wo kann man noch diese SGP Hyprid dinger kaufen? Sind fast alle (normalen Farben wie Weiß/Schwarz/Silber/Gold) ausverkauft, nur blau pink und noch gelb finde ichbei Amazon ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
casi

Ich habe mir auch eins gekauft, aber wieder das alte gummierte genommen. Liegt mir besser in der Hand. Da ich das Handy schon mal auf der Mittelkonsole im Auto liegen habe, rutschte es mir auch zu viel. Dann noch der Akt um es in die KFZ Halterung zu bekommen. Danke. Aussehen tat es aber gut.

Casi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Wollte mal von denjenigen wissen die die Tischladestation haben, ob das Gerät auch noch rein passt, wenn ich ein Backcover am Handy habe? Oder muß ich die Schale erst vom Device abmachen, damit es in die Ladestation passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Minimouse

Ich hatte die Originalstation und habe sie wieder verkauft.Die Passung war ziemlich genau ausgelegt so dass es nicht möglich war Handy mit einen Cover zu laden. Durch das rein und raus kammen mit der Zeit kleine Kratzer unten am Gehäuserückseite. Für mich ist die Station bis auf die nette Wetterfunktion ein eher nutzloses Ding.Wollte erstmal den Reciver dadran anschliessen, aber über Bluetooth geht das doch genauso gut.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Balko29

Na dann hat sich das für mich wohl erledigt mit der Tischladestation. Gibt es eine, wo das Handy auch mit Backcover reinpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
afrohanseat

Hab mir das Teil gekauft und bin voll begeistert :icon_mrgr

[ame]https://www.amazon.de/gp/product/B0050N42QU/ref=oss_product[/ame]

Das kann ich auch empfehlen [ame]https://www.amazon.de/Case-Mate-Barely-Samsung-Galaxy-Schwarz/dp/B004WWVJ70/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1313041404&sr=1-1[/ame]

sind beide sehr dünn tragen kaum auf und die Haptic verbessert sich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lion's mane

Hey Leute,

wie groß ist denn das Loch an der Ecke bei der Neo-Case ? Große Kratzergefahr? Bin mir am überlegen, so eine zu holen, da meine Case-Mate Hybrid Tough Case doch etwas "klobig" ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Optimal keinerlei kratzgefahr!!!

der Auschnitt ist wie bei allen SGP cases total identsich genormt!

MFG

EDIT// Falls SGP überhaupt gemeint war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lion's mane

Optimal keinerlei kratzgefahr!!!

der Auschnitt ist wie bei allen SGP cases total identsich genormt!

MFG

EDIT// Falls SGP überhaupt gemeint war..

Jauuu, ich meinte die SGP Cases. Hatte auch weniger bedenken, wegen den Kanten des Ausschnittes, sondern ob durch den Ausschnitt mehr Kratzergefahr besteht, wenn mans mal in der Tasche/Rucksack etc. hat :-) ?Könntest mal ein Foto von der Ecke machen ? Hab leider auf der SGP-Seite direkt nichts dazu gefunden :-/

merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Hi @ lion's mane,

Das habe ich doch bereits getan! :eusa_shhh:icon_razz

Siehe------------------------->

Post/Thread #335

<------------------------------

O.d auch hier nochmal direckt im Anhang. Da die Grafik ziemlich mächtig ist! Ich denke da kann man denn Auschnitt mehr als gut betrachten....

Ich hab das case 360° abgerollt btw, ist alles eben und das smartphone bleibt heil....

MFG

post-840761-14356871158036_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wwwiesel

Ich habe ne Handmade Tasche mit ausziehlasche von Gripis... kostet 25EURO im MediaM****

Passt perfekt und wurde auch dafür "geschneidert".

Ich spare nicht an einer Tasche für ein so teures Handy... muss aber jeder selber wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Jo ich stand damals auch sehr auf optische Taschen/Bags!

In zwischen bin ich total case Vernarrt, seit dem ich gemerkt habe.

Wieviel einfacher es doch ist sein Handy direckt aus der Tasche zu ziehen, um auch gleich los legen zu können ziehe ich die Variante gerne vor!!!

ABer jedem das seine..... :bang:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krteddy

Passt perfekt und wurde auch dafür "geschneidert".

Bist du dir da sicher? Normalerweise hat "Gripis" doch nur verschiedene Größen und nicht genau auf das Handy zugeschnitten.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

habe mir, dank der Hilfe von Minimouse, nun ein SGP Neo Hybrid Case bestellt, hoffentlich kommt es nächste Woche, obwohl ich es eigentlich nicht glaube (Lieferzeit 7-21 Tage), aber die Hoffnung stirbt zu letzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony_96

Also ich hatte als ich das Handy kaufte im Handyshop eine Tasche von A1 bekommen da sie noch keinen Taschen fürs Galaxy SII hatten. Danach bestellte ich mir eine von Bugatti bei Amazon, war mit der zufrieden, aber das Handy schaute minimal aus der Tasche raus. Und im Urlaub habe ich mir in nem Handyshop in Frankreich das originale Samsung Galaxy SII Hardcase geholt und mit dem bin ich vollstens zufrieden. 29893.jpg

Weiß nicht ob es das bei uns auch schon gibt. Hat es schon jemand in DE,AUT gesehen?

Ich habe auch 2 originale Akkudeckel aus Leder gesehen, die sahen wirklich nice aus. Weiß jemand ob die bei uns auch schon gibt?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.