Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

krteddy

Klingt Interessant such doch mal bitte den Link raus.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tohnik

Also kriegste in das Armband dein sgs2 mit CaseMate rein? bzw. ein anderes Case?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Ja mit nem MateCase hab ichs nicht versucht...mit meinem gehts..auch wenn es dann sehr eng sitzt und ein wenig fummelig.Benutze es deswegen meisst nur mit dem Armband...finde den Schutz ausreichend.

Am besten du misst deins mal mit dem Case aus...

Größenangaben:

Innenraum: Höhe bis 13,0 cm, Breite bis 7,0 cm, Tiefe zwischen 0,6 cm und 2,5 cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

Das das Thema nicht in KFZ Halter passt, dachte ich, bin ich hier besser aufgehoben :)

Ich habe grade bei meiner Suche durch das amazon-Web das hier entdeckt:

[ame]https://www.amazon.de/product-reviews/B00593T53Q/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1[/ame]

PS: wie ist das, wenn ich das handy da reinpacke geht der dock modus an richtig? (wegen des Widerstandes). Komme ich aus dem Dock-Modus raus? Kann ich im Dock-Modus normal das Handy flashen? Kann ich mein Handy auf den Nachttisch stellen und es ganz normal benutzen, wie am normalen Ladegerät auch?

falls das ganze zu einschränkungen führt, kann man doch den widerstand aus der docking station ausbauen, eine parallele Leitung legen (oder auch mehrere z.b. mit 301 kOhm für DL-Mode) und die jeweiligen stromkreise (mit den versch. widerständen) per schalter ansteuern oder? Dann hätte man eine krasse Eierlegendewollmilchsau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisker

Wenn ich den Link anklicke kommt nur die Meldung "Ihre Suche nach ergab leider keine Produkttreffer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chr1skay

da sis doch lackiert :D

und das sieht doch nich gut aus, wenn alles andere gräulich/schwarz ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toanito

Geschmäcker sind halt verschieden :)

cr5ozlak.jpg

bearbeitet von toanito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.