Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

toanito

schwarz/weiß effekt. Wie beim weißen Auto mit schwarzen Felgen << Vergleich :D Oder weiße Motorhaube etc. :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krteddy

Ja genau. Sieht bestimmt geil aus. Und beides zusammen ist auch nicht teurer wie ein gutes anderes Case.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Heute habe ich meine anti glare schutzfolie für das display bekommen.

Bin begeistert wie es fingerabdrücke verringert und wie man jetzt reibungslos über das display gleitet ohne dass es irgendwo stockt, aber ich wollte fragen ob es bei anderen auch so ist, dass man bei betrachten weißer flächen ein leicht körniges display hat? ist das bei allen anti glare folien so? Meine war recht teuer, am der qualität sollte es nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Nö bei mir ist das nix Körnig alles schick....

Wobei unter uns jede antifingerprint die ich bisher auf dem SGSII hatte,

Hielt nicht wirklich was sie versprach & ich habe auch teuere verwendet aktuell von Steinheil aka SGP

Was hast du dir den genau für eine Displayschutzfolie gekauft!?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
metfan

Hallo

welche schutzfolie würdet ihr empfehlen?

Ich hab eins von mediamarkt geholt fur 10 euro aber es gefällt mir

überhaupt nicht. es ist matt und display sieht verpikselt aus und die farben

sind unnaturlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Degsky

hätte mal ne frage an alle SGP Neo Hybrid besitzer.

das sgs2 wird ja bei guter auslastung schnell mal warm und in dem case kann sich ja die wärme nicht ableiten, macht das dann nicht probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Nö bei mir ist das nix Körnig alles schick....

Wobei unter uns jede antifingerprint die ich bisher auf dem SGSII hatte,

Hielt nicht wirklich was sie versprach & ich habe auch teuere verwendet aktuell von Steinheil aka SGP

Was hast du dir den genau für eine Displayschutzfolie gekauft!?

MFG

Bei ebay, screenguard von membrane, anti glare.

Es ist auch nicht offensichtlich, sondern wenn man ganz ganz genau hinschaut, sieht das ein bisschen wie milchglas aus, kommt mir zumindest so vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
airich

Hab heute mein SGP Case bekommen, hier gekauft:

https://www.ebay.de/itm/270802266378?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648

Ich muss sagen, es schaut super aus =) Das "Gummi" fühlt sich eher an, wie ein Hartkunststoff, sehr angenehm. Trägt insgesamt kaum mehr auf, als zuvor in meiner Fitbag Ledertasche. Der Schutz ist dafür um so mehr gegeben. Passform ist klasse, ebenso wie die Verarbeitung. Dabei ist noch eine Ultra Clear Displayschutzfolie (hatte aber bereits davor eine drauf, bleibt aus bis zur völligen Zerstörung der aktuellen Folie so :) ) Der Druckpunkt der Gummiknöpfe, die die originalen Seitentasten umgeben, ist perfekt. Man merkt eigentlich keinen Unterschied zum originalen Knopf.

Von mir eine absolute Empfehlung :blob:

post-728978-14356872490006_thumb.jpg

post-728978-1435687249686_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemon5980

hätte mal ne frage an alle SGP Neo Hybrid besitzer.

das sgs2 wird ja bei guter auslastung schnell mal warm und in dem case kann sich ja die wärme nicht ableiten, macht das dann nicht probleme?

Da hast du absolut recht in deiner Annahme. Ich habe auch das SGP Neo Hybrid Case und bin eigentlich begeistert, da ich aber auch mal zocke hab ich bemerkt das die ganze Wärme über das Glas der Kamera rauskommt und das Glas ist dann auch nicht mehr warm sondern regelrecht heiß. Hab mir dann sorgen gemacht das es irgenwann mal überhitzt. Also optisch und praktisch ist das Case hammer aber mir ist es einfach zu unsicher weil die wärme nur über die Kamera abgegeben wird und ich möchte es einfach nicht zerstören.

Bin zur Handytasche zurück gegangen. Hab noch von meinen Motorola Ferrari Edition ne schöne rote Tasche aus Leder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

Also ich persönlich finde, der Gummi Anzug des Hybrid Case wirkt sogar teilweise als passive Kühlung, da sich bei mir die Wärme verteilt und sich nicht mehr "nur" auf die Kamera Konzentriert...

Leider habe ich seit dem Kauf des Cases immer die invisibleShield folie überall auf dem Handy gehabt, jetzt habe ich die auf den seiten etc. abgenommen, nur noch das Display hat eine, doch jetzt ist mein Hybrid Case irgendwie zu locker ... schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemon5980

Bin da nicht deiner Meinung ich zock zur zeit Dead Space und seit dem ich ohne Case zocke wird es nicht mehr so heiß gerade an der Kamera. Aber jeder macht da so seine eigenen erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Wär auch meine wahl da es jetzt ein neuen Akku mit 2000mAh mit neuem Akkudeckel gibt würde ich auch dahin tendieren.

Da kannst du auch das normale weiter verwenden...einfach mit nem scharfen Messer oder ner Rasierklinge die Einlage für die Rückseite direkt am Rand entlang entfernen....lässt wieder mehr Luft ran,und der Power-Akku passt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lemon5980

Da kannst du auch das normale weiter verwenden...einfach mit nem scharfen Messer oder ner Rasierklinge die Einlage für die Rückseite direkt am Rand entlang entfernen....lässt wieder mehr Luft ran,und der Power-Akku passt auch.

Lach :) Nachdem ich mir heute nochmal das neue Case angeschaut habe kam mir genau die gleiche idee. Werd ich mal so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thobab

Hab mir hier das Sgp Neo Hybrid Case gekauft.

Bin begeistert passgenau und Qualität ist super.

Viel dicker und größer ist es au nicht geworden.

Kanns nur jedem empfehlen der sich ein Case kaufen will.

Die Crystal Clear Displayfolie ging super einfach und ohne Blasen drauf.

13610721.th.jpg35826930.th.jpg98112763.th.jpg25452117.th.jpg21431474.th.jpg

habe mir auch dieses Case besorgt...paßt optimal und sieht super aus....ich tendiere allerdings lieber zu ner Tasche deshalb, wer Interesse hat...

für 15 Euro (NP bei Amazon 22,31 Euro) verkaufe ich das Case - die Folie ist allerdings nicht mehr dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruspa

Wenn ich bei ebay galaxy s2 und case eingebe sehe ich da hammergeile cases für 6-9 euro, woanders kosten genau dieselben cases um die 20 euro, wie kommt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Das ist doch allgemein so und nicht nur bei Case...

Preise variieren stark...kommt auf vieles an.Qualität,Herstellungsland,Original oder Nachbau..usw usw usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Jo günstigste ist ebay derzeit was SGPCases betrifft...

Geht da ab 20 $ bereits los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Wenn ich bei ebay galaxy s2 und case eingebe sehe ich da hammergeile cases für 6-9 euro, woanders kosten genau dieselben cases um die 20 euro, wie kommt das?

Also für 6-9 € finde ich auch bei ebay kein wirkliches Hard-Case...was dort angeboten wird in dem Preissegment sind meisst nur Silikon Hüllen/Case...die sind aber mit nem Hardcover aller SGP nicht zu vergleichen.

Das SGP geht wie geschrieben so bei 18-20€ los...bis auf 2-3 Ausnahmen...allerdings wäre ich da vorsichtig,weil Artikelstandorte in Asien liegen...Lieferzeiten sind enorm und warscheinlich auch nur nen Fake-Nachbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.