Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

Lemon5980

Ich hatte 4€ mehr bezahlt und es mir aus Großbritanien bestellt war glaub ich in 4 tagen da, ich wollte es auch vermeiden das es vielleicht beim Zoll festhängt das hatte ich schon mehrmals bei bestellten Sachen aus China und Co die 50 km wollt ich net fahren wegen nem Case.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airich

Alsi hab mein sgp aus den usa ebay store gekauft...und beim zoll gabs auch keine beschwerden :-) wurde mit 7€ deklariert und sogar in geschenkpapier eingewickelt :-) mit ner kleinen dankeskarte! besser gehts nicht. gekostet hatte es um die 20€,- inkl. Geliefert wurde es innerhalb von 10 tagen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Europa & USA sollten soweit auch kein Problem sein...vorsichtig wäre ich wie geschrieben wenn die Teile aus Asien kommen....Teilweise für knapp 5 € und noch Versandkostenfrei :eek:

Zumal auf einigen Bildern schon zu erkennen ist,das es kein original ist..fehlende innenteil usw....

Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/Black-SGP-Ultra-Thin-Case-Samsung-Galaxy-S2-II-I9100-/260848683795?pt=PDA_Accessories&hash=item3cbbcb0b13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airich

Daran erkennt man es eben nicht.. anhand der bilder kann keiner richtig liegen, zumal es nach original aussieht..

Von sgp gibt es mehrere cases ;-) da gehört das ultra thin eben dazu.

Siehe dazu www.sgpstore.com

Anderer seits könnten die günstigen aus korea einfach vom laser gefallen sein. ;-) dort werden nämlich die originalen auch produziert und bestimmt auch vertrieben...

Nen kumpel hat mal ne neue canon eos 150€ günstiger aus asien erwerben können. das teil war auch nen original..kaum zu glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GS2Rob

Hi

kennt jemand von euch ein Case so ähnlich wie die Otterbox defender für das GS2?

Ich hab bis jetzt schon einige Hersteller gefunden die haben für das GS2 aber nur die "leichten" Schützhüllen und ich brauch eine die wirklich was abkann (wie die Defender eben :))

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Sowas etwa?

[ame]https://www.amazon.de/Otterbox-OtterBox-Commuter-schwarz-Samsung/dp/B0055Q5F36/ref=pd_cp_ce_1[/ame]

Produktmerkmale

Die elegante und formschöne OtterBox Defender-Tasche ist der ultimative Schutz für Ihr Samsung i9100 Galaxy S2.

Drei Lagen umhüllen Ihr Gerät und garantieren 100%ige Sicherheit. Eine hauchdünne, im Thermoverfahren hergestellte Schicht bedeckt das Display und die Tastatur.

Als nächstes schmiegt sich eine Polycarbonat-Schicht an Ihr Gerät und sorgt für extra starken Schutz gegen Beulen und Kratzer. Zuletzt schützt die Silikonschicht Ihr Samsung i9100 Galaxy S2 vor Stößen und Erschütterungen.

Diese Tasche überzeugt durch überlegene Qualität!

inklusive Displayschutzfolie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemon5980

Und sorry...bei ca 4.80€ inklusive Frachtkosten und Porto aus HK....werd ich nunmal Hellhörig.

Jetzt schon für 2,67€. Kann mir das nur so denken das die jemand privat verkauft, halt vom laster gefallen.

Hab das mal mit dem video verglichen seh echt kein unterschied.

https://www.ebay.de/itm/SGP-Ultra-Thin-Air-Series-Samsung-Galaxy-S2-S-2-II-I9100-Case-Cover-Dante-Red-/280730318305?pt=PDA_Accessories&hash=item415cd4b5e1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ok..die sieht zumindest schonmal hochwertiger aus wie auf dem anderen beispiel...wobei der preis bei 7,21 € liegt.Aber wie gesagt...jeder wie er will..hab auch schon schlechte Erfahrungen mit importen aus Asien gemacht.

Wollte ja auch nie sagen das es alles mist ist ...nur das ich da eher zur Vorsicht Neige,wenn der Preis kaum höher liegt wie die Versandkosten *fg

PS:Bilder sind Geduldig..was man dann bekommt ..nunja..und wer bricht schon nen Rechtsstreit vom Zaun für 5-10 €...wenn der Geschäftspartner zB in Asien verweilt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airich

Naja..dann schau dir mal das original Ultra Thin fürs SGS 2 an..

Und sorry...bei ca 4.80€ inklusive Frachtkosten und Porto aus HK....werd ich nunmal Hellhörig.

und jetzt darfst du auch mal die unterschiede nennen, die du siehst !

Ich sehe nämlich keine, bis auf die tatsache, dass das ebay teil ausgepackt ist und wohl keine zusätzliche folie dabei ist.

ok, eine sache sehe ich doch noch: das sgp logo über dem namen fehlt..

trotzdem, folgendes solltest du noch beachten:

eine ultra clear folie kostet einzeln knapp 14$ im store, ultra thin case inkl der folie kostet 22$, bleiben 8$ nur für das case.

8$ sind aktuell 5,85€

Tatsache ist, dann die chinesen und koreaner und was weiß ich, lauter kleinzeug kostenlos versenden (siehe kleinartikel aus dem elektro bereich), daher muss man sich darüber nicht wundern. (ähnlich einer briefsendung bei uns)

für mich sieht also der preis fast normal aus, bis auf das, dass das logo fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hehe..jepp...Das fehlende Logo !

Is natürlich nur ein kleines Detail...Bin mir auch sicher das die Turnschuhe von Puma sind..auch wenn da ein Tiger drauf is (achtung Ironie)

Sicher sitzen da einige hundert kleine Asiaten und schubbern das runter...Glaube kaum das es mal eben so bei der original Fertigung vergessen wurde !

Auch gibt es bei dem Bild kein Blick auf die Innenseite...auf der wie du im Video siehst noch ein paar original Spezifische Angaben und Details sind.

Aber wie schon gesagt..jeder kann ja kaufen was er will und mag..hab lediglich zum Ausdruck gebracht,das ich da eher vorsichtiger bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Hat jemand eine gute Tasche bis 20 Euro die empfehlenswert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrissyi

Hallo,

ich suche für mein Galaxy s2 eine Tasche oder case, das es mir erlaubt das Handy gefahrlos in der Hosentasche einer engen Jeans zu transportieren. Aufgrund der HAndygröße habe ich immer Angst, dass das gute Stück in der MItte durchbricht, wenn ich mich hinsetze. Eigentlich wäre also eine Alugehäuse nicht schlecht, allerdings hab ich dabei Sorge um die Empfangsleistung. Das sgp neo hybrid finde ich sieht super aus, allerdings bin ich mir nicht so sicher, dass es das Handy in der Jeans auch wirklich schützt. Bin also für Anregungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemon5980

Das handy würde ich beim hinsetzen nicht in der Jeans Tasche lassen.

Denke nicht das das irgend ein Case oder eine Tasche so stabil ist.

bearbeitet von krteddy
Unnötiges Zitat entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Hallo,

ich suche für mein Galaxy s2 eine Tasche oder case, das es mir erlaubt das Handy gefahrlos in der Hosentasche einer engen Jeans zu transportieren. Aufgrund der HAndygröße habe ich immer Angst, dass das gute Stück in der MItte durchbricht, wenn ich mich hinsetze. Eigentlich wäre also eine Alugehäuse nicht schlecht, allerdings hab ich dabei Sorge um die Empfangsleistung. Das sgp neo hybrid finde ich sieht super aus, allerdings bin ich mir nicht so sicher, dass es das Handy in der Jeans auch wirklich schützt. Bin also für Anregungen dankbar.

Wie wäre es dann mit ner Gürteltasche??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apolll

Hallo,

ich würde mir gerne das Leder Etui von SunCase bestellen, dazu eine Frage:

Bei amazon gibt es die Tasche in schwarz mit aussparung für das Zugabnd, also bei Handy drin oben bündiger Abschluss, hier:

[ame]https://www.amazon.de/Suncase-Ledertasche-Samsung-Galaxy-schwarz/dp/B004UEX2B6/ref=sr_1_1?s=garden&ie=UTF8&qid=1316891094&sr=1-1[/ame]

ich hätte es aber gerne in braun, aber wie ich das sehe gibts die braune version nur so, dass das band oben raus steht (total bescheuer, was denkt man sich dabei nur???):

https://www.ebay.de/itm/Original-SunCase-Etui-Tasche-Hulle-Galaxy-S2-S-II-/160589046918?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item2563da6486

seh ich da falsch? oder ist das wirklich so bescheuert gemacht???

oder weiß wer ob es das braune auch anders gibt?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

So da ich nun eine weile mit dieser Tasche hier: https://www.amazon.de/Ledertasche-Schutzhülle-Incredible-Handy-Punkt-Kugelschreiber/dp/B00560JO4C und meinem SGSII verbracht habe bin ich noch immer sehr zufrieden damit. Nur muss ich sie ein wenig modden. Und zwar unten wo der Lautsprecher ist ein kleines Loch rein schneiden mit einem Skalpel weil man hört echt keine Handysignale wie sms oder anruf. Ansonsten ist die Verarbeitung super.

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.