Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

runterladen&tschüss

Dank der Empfehlungen von hier habe ich mich für das Tough Case von Case Mate entschieden. Was soll ich sagen, die absolut richtige wahl für jeden der ein sicheres und edles Case für sein S2 sucht :) Bin mehr als zufrieden! Ich schätze nicht mal Chuck Norris könnte es zerstören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juheb

Hab mein Handy in einer Otterbox verpackt.

Jetzt suche ich eine Handy(quer)-Tasche, in der das Handy mit samt der Otterbox passt.

Ich finde nichts - hat jemand ´ne Idee?

Danke & Gruß

Juheb

@runterladen&tschüss

Du hast nicht zufällig eine passende Handytasche gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SGS2_black

Ich nutze zur Zeit das TPU Gel Silikon Cover:

Klick

Habe dazu auch einen kleinen Bericht geschrieben :)...Vlt. interessiert es ja den ein oder anderen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle05

Habe mir die Tasche auch gekauft unter anderem weil ich das Galaxy S auch in einer SC Tasche hatte und mit der sehr zufrieden war.

Leider kann ich das von dieser nicht sagen. Nach drei Wochen normalem Gebrauch ist mir die Lasche abgerissen. :frown:

Dieses Problem hatten wohl einige Personen. Schade jetzt muss ich mal schauen ob es was anderes vernünftiges gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Seltsam meine Frau hat diese nun seit einem Monat und da ist nichts dran abgerissen. Ich würde den Händler mal anschreiben kann ja nicht sein das die Tasche so schnell Kaputt geht.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle05

Seltsam meine Frau hat diese nun seit einem Monat und da ist nichts dran abgerissen. Ich würde den Händler mal anschreiben kann ja nicht sein das die Tasche so schnell Kaputt geht.

Gruß TEDDY

Habe es direkt bei Amazon gekauft. Da der Kauf schon über 30 Tage zurück liegt, kann ich nichts mehr machen. Amazon nimmt das Ding nicht mehr zurück. Mal schauen, vielleicht sollte ich direkt mal den Hersteller anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ja und? So oder so hast du doch die Gewährleistung drauf.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domol

Hey User,

Ich habe mein Galaxy s2 bereits seit 3 monaten, den ersten monat komplett ohne kratzer dank der Suncase ledertasche, danach habe ich mich für dieses case entschieden. https://www.amazon.de/SAMSUNG-SILIKON-SCHUTZH%C3%9CLLE-QUBITS-MICROFIBER/dp/B004T16P6Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1318763321&sr=8-2 . Was anscheinend ein großer fehler war?!

Nach gut 2 monaten habe ich dieses case mal abgenommen und siehe da, die ganze rückseite hat viele kleine mackel viele kratzer auch beim lautsprecherbereich und die geriffelte rückseite. Sogar die kameralinse hat nen kratzer bekommen.

Nun meine frage, ist es möglich dies zu reparieren. Also die Rückseite zu tauschen. Wenn ja wie teuer wäre soetwas?

Würde mich über antworten freuen. Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TonyDom

wovon redest du? Vom Deckel?

Die sind billig. Ich glaube bei Ebay mal einen für um die 7 Euro gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SamyWave

kennt jemand eine geeignete Tasche für das s2 + Mesh Case?

Finde die Bugatti ganz schick, aber ob die Kombination da rein passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich hab nen Fehler gemacht mit der Handytasche! Ich werfe das S2 herum wie ein Feuerzeug und es sieht aus wie neu :icon_lol:

Das soll kein Witz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Keine Ahnung, ich kann es selbst kaum glauben. Im Zug ist mir das per Zufall aufgefallen, das ich keinen Kratzer finden kann, egal wie gut ich suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

wOw aber lass mal ich habe bisher auch noch ein mehr als frisches SGS2

Suche ebendfalls noch vergeblich nach Kratzern o.d der gleichen und das ist auch gut so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pombaer

...passt da auch das S2 mit 2000er Akku rein ?

Hat schon jemand Erfahrungen ?

Viele Grüße

Pombaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

kennt jemand eine geeignete Tasche für das s2 + Mesh Case?

Finde die Bugatti ganz schick, aber ob die Kombination da rein passt.

Welche Bugatti Tasche meinst du denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Da die Taschen in den meisten Fällen speziell an die Abmaße der Handys angepasst sind kannst du davon ausgehen das du das SGSII + Mesh Case dort nicht rein bekommst auch nicht in eine andere Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.