Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

ShiLu

Hat jemand Erfahrungen mit nem vernuenftigen Crystal Case fuers S II ?

Die meiste Zeit finde ich nur farbige oder Silikon Huellen.

Da ich n weisses S II hab, will ichs auch sehn das es weiss is xD

mfg

Shi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
S8500wave

Habe heute mein Samsung Galaxy i9100 S2 bekommen.

Möchte mir jetzt eine Tasche dafür kaufen. Für mein S8500wave hatte ich mir bei Amazon die Suncase Ledertasche gekauft. Das wäre für das i9100 S2 [ame=https://www.amazon.de/Suncase-Ledertasche-Samsung-Galaxy-schwarz/dp/B004UEX2B6/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1319036434&sr=1-1]dieses hier[/ame].

Von der Rückwand des i9100i bin ich etwas entäuscht. sieht mir eher wie eine Billiglösung vor.

Bei amazon habe ich einen größeren Akku mit dickerem Deckel gefunden. Wie wäre das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ice Man87

Habe heute mein Samsung Galaxy i9100 S2 bekommen.

Möchte mir jetzt eine Tasche dafür kaufen. Für mein S8500wave hatte ich mir bei Amazon die Suncase Ledertasche gekauft. Das wäre für das i9100 S2 dieses hier.

Von der Rückwand des i9100i bin ich etwas entäuscht. sieht mir eher wie eine Billiglösung vor.

Bei amazon habe ich einen größeren Akku mit dickerem Deckel gefunden. Wie wäre das ?

Hab genau das gleiche gemacht wie du. Bin nach 9 Monaten vom Wave zum GS2 gewechselt und hatte beim Wave schon die Suncase Tasche. Für das GS2 hab ich genau die gleiche bestellt wie du oben verlinkt hat mit dem verlinkten Akku und bin Sehr zufrieden. Kann dir beides nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SGS2_black

Hi Leute,

hier ein kleiner kurzer Erfahrungsbericht zum Silikon Cover

Handelt sich um folgendes Cover:

Samsung S2 i9100 Silikon Schutzhülle schwarz

Erfahrungsbericht / Schort Review

1. Optik und Schutz

Optisch sieht das Cover doch sehr gut aus und passt sich gut der Form des S2 an. Es ist matt schwarz. Es schützt das Handy vor Kratzer oder Beschädigungen, da die Rückseite des Handys geschützt ist. Somit kann das Handy auch auf unebenen Flächen gelegt werden. Auch die Kamera wird "geschützt", da durch das Silikoncover, das Handy nicht direkt auf der Kamera aufliegt.

2. Qualität und Verarbeitung

Das Silikon Cover hat eine sehr gute Qualität und lässt sich leicht über das Handy ziehen. Es ist natürlich weicher als ein TPU Gel Silikon Cover, da das hier gezeigte Cover nur aus Silikon besteht und dadurch wesentlich weicher daher kommt. Es lässt sich somit auch leichter über das Handy ziehen.

Es sind alle Ausschnitte sauber ausgeschnitten. Keine Verarbeitungsmängel sind hier zu erkennen. Es liegt sehr gut in der Hand und macht das Handy "dicker" und "rutschfester". Das TPU Cover hat aber im Vergleich hierzu noch Antirutschflächen links und rechts. Dadurch hat man selber das Gefühl das es nicht aus der Hand rutscht, das ist beim Silikoncover nicht der Fall, da die Seiten glatt sind.

3. Fotostrecke

pict05047pr8.jpg pict0506goq3.jpg pict05075rpk.jpg pict0508oote.jpg pict0510zobx.jpg pict0511fpqh.jpg pict0512vqwl.jpg

4. Vorteile und Nachteile

Pro:

- Schutz

- Preis-/Leistungsverhältnis

- Qualität

- Verarbeitung

- leicht über das Handy zu stülpen

- rutschfest

Kontra:

- Gefahr das sich am Rand des Covers Staub sammelt

- leichter ab zu machen...(evtl. Gefahr das es von selber vom Handy rutscht)

5. Fazit

Das Silikoncover ist eins schickes gut verarbeitetes Cover für das Samsung Galaxy S2. Ich würde es persönlich dem TPU Gel Silikoncover nicht vorziehhen, da leichter Staub unter den Rand kriechen kann und es auch leichter abzumachen ist als das TPU Gel Cover, was eigentlich kein Nachteil ist, aber evtl. rutscht das Handy so schneller raus. Das Cover wirkt instabiler. Außerdem hat das Cover auch seitlich keine Antirutschnoppen, wie es beim TPU Cover der Fall ist.

Sonst ist es ein schönes Handycover, welches mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis daher kommt. Erhältlich zum Beispiel bei KonsolenPoint für 6,45 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TonyDom

Hier auch mal ein kurzer Ehrfahrungsbericht von meiner Hülle.

[ame=https://www.amazon.de/PULSARplus-Samsung-Galaxy-Silikon-purpurrot/dp/B0057IKQCM/ref=sr_1_52?ie=UTF8&qid=1319231992&sr=8-52]PULSARplus TPU Hülle[/ame].

41UdTPpJlUL._SL500_AA300_.jpg

Meine Erfahrung ist sehr negativ!

- Die Hülle passt sehr schlecht, man hat beinahe den Eindruck, das Handy schwabbelt in der Hülle, weil sie einfach zu groß ist.

- Die Öffnung für den USB-Anschluss ist zu klein. Der originale Ladekabel-Stecker passt superknapp durch, und von allen anderen Kabel (nicht original), auch vom Autoladekabel passt der Stecker gar nicht. Ich musste mit einem Skalpell die Öffnung größer schneiden.

- Die Druckknöpfe haben einen zu leichten Druckpunkt. Ich stell mich wirklich nicht dämlich an, aber in dem Moment, wenn ich das Handy in der Hand halte, schalte ich es ohne zu wollen ein oder aus.

Der Service vom Verkäufer war super. Er hat mir sofort angeboten mein Geld zurück zu senden. Ich habe verweigert, weil sich die Farbe von der Hülle richtig gut macht. Jetzt geht mir die Hülle allerdings richtig auf den Sack und such mal die gleiche Farbe / Design von einem anderen Hersteller, die dann hoffentlich passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Also ich bin immer noch Glücklich mit meinem black SGPCases Ultra Capsule!

Das ist mit Sicherheit eines der best verarbeiteten TPU aka Silikon cases die ich je in den Händen hatte!

Rund um Glücklich!

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Kann ich Toxic nur zustimmen.

In Punkto Verarbeitung,Passgenauigkeit und Schutz,kaum zu übertreffen.

Hat schon 2 kleinere Stürze ohne jegliche sichtbare Beschädigung überstanden.

Für mich das derzeit beste Case auf dem Markt.

Habe die Neo Hybrid Ausführung

neoy.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crash83

Passt das Case auch noch mit dem Power akku + deckel.

Mein jetziges Hybrid Case von Case Mate passt durch den 1mm den das S2 jetzt dicker ist nicht mehr.

Ich such jetzt nach einer alternative.

Hat da einer schon Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TonyDom

Passt das Case auch noch mit dem Power akku + deckel.

Mein jetziges Hybrid Case von Case Mate passt durch den 1mm den das S2 jetzt dicker ist nicht mehr.

Ich such jetzt nach einer alternative.

Hat da einer schon Erfahrungen?

Gibts überhaupt Cases / Hüllen, die mit dem 2000 mAh passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
airich

hier mal ein Auszug aus dem xda-Forum

Alle Cases, die mit dem 2000mAh Akku passen bzw. nicht passen:

Hello all,

....

DOES FIT

[CM014056] Case-Mate Tough (However it is very tight, and ideally need the rear rubber being trimmed OR removed back cover)

[CM015699] Case-Mate Safe skin (Fits but has a loose area below camera)

[EF-C1A2B*EC] Samsung Galaxy S2 Flip Cover (Rear side cut out around battery cover, perfect fit)

[EF-CA12P] Samsung Leather Pouch Case (Tight but fits, some screen protectors may dislodge)

[Not Known] Samsung D30 Galaxy S II Leather Slip Case (Tight but fits, some screen protectors may dislodge)

[EF-C1A2LBEC] Samsung Galaxy S II Leather Pouch Case (Fits fine)

[Not Known] SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid EX (Fits fine)

[Not Known] SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid (Fits but has a loose area below camera)

[F8M136EBC00] Belkin Samsung Galaxy Swell Grip Graphix (Fits but loose around camera area)

[Not Known] Nillkin TPU (Nearly Perfect)

[Not Known] SGP neo hybrid (Fits)

[Not Known] SGP Neo ultra capsule (Fits)

DOES NOT FIT

[CM014048] Case-Mate Barely There Case (Will not clip on at all)

[CM014641] Case-Mate Pop Case

[sAMGS2CCBL] Samsung Genuine Mesh Vent Case (Will no clip on at all)

[EEB-U20BBUG] Samsung S2 Power Pack (Cannot align usb connector without damage)

[EF-GS2L] Samsung Moulded Leather Flip Case (clips cannot stretch to phone body due to moulded back)

nebenbei:

jemand Interesse an meinem Neo Hybrid Case oder meiner Echtleder Fitbag? Möchte mir das NeoHybridEX zulegen, daher keine Verwendung mehr für die anderen Cases..beide wie neu ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juni0406

Hallo,

habe mir für mein neues Galaxy S2 eine Schutzhülle von Bugatti geholt. Vor dem Galaxy S2 besaß ich drei Jahre ein i900 Omnia, welches ich ebenfalls in einer Bugatti Ledertasche hatte und sehr zufrieden damit war.

Die jetzige Tasche passt perfekt und besitzt zudem einen Magnetverschluß, was die Tasche nochmal um einiges wertiger erscheinen/anfühlen lässt.

Die Passform ist genau richtig.Nicht zu stramm nicht zu locker.Verarbeitung wie immer spitze.

Leider habe ich auf die schnelle bei ebay nur die Tasche für andere Modelle gefunden.Müsst halt ein bischen suchen. Gibt es auf jeden Fall bei ebay.

Hier der Link:

https://www.ebay.de/itm/Bugatti-SlimCase-Tasche-Unique-Carbon-Size-M-Schwarz-Magnetverschluss-/260872909919?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item3cbd3cb45f

Gruß

Juni0406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STORMRAIDER03

Ich bin am überlegen ob ich mir das Case Mate

[ame]https://www.amazon.de/Case-Mate-HYBRID-Samsung-Galaxy-Schwarz/dp/B0057G0T6W/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1319563628&sr=1-1[/ame]

oder das SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid EX Series

holen sollte.Welches ist wohl besser von beiden vom schutz her???

[ame]https://www.amazon.de/SGP-Samsung-Galaxy-Hybrid-Champagne/dp/B005OVSJ1W/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1319562683&sr=1-1[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TomCat966

neoy.png

Diese passen NICHT mit dem original Samsung 2.000 mAH Akku und dem neuen Deckel...habe ich selbst an meine Handy getestet :haha2:

bearbeitet von TomCat966
verguckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

neoy.png

Ist es normal, dass diese Schwarze "Haut" schlabbert?? Meine ist um die Kamera rum richtig locker, so dass ich die Fingerkuppel leicht reinbekomme!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Nö...bei mir schlabbert da nix....muss sogar bissl pruckeln um überhaupt mit dem Fingernagel rein zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helomoto4

Hmm...

Und liegts vielleicht daran, dass ich die Folien, die um meinen S2 waren nun abgemacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joergblock

ich habe das handy galaxy s2 mit case -----und suche eine tasche dafür ---gibt es keine ??????

ich wäre sehr dankbar wenn ich eine bekommen könnte die passt !!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pombaer

SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid EX passt auch mit dem 2000er Akku sehr gut. Von der Verarbeitung her ist das richtig Klasse. Auch die mitgelieferte Schutzfolie lässt sich ohne Blasenbildung aufbringen.

Der Preis von über 20 € hat es aber auch in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Ahja aber dafür bekommt man auch spitzen qualität.

Es soll leute geben die hauen 20 euronen für die folie allein raus xd

cu toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.