Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

elec85

Ich weiß nicht obs schon genannt wurde, aber ich kann euch fitbag empfehlen. Hatte mir dort schon die eine oder andere Tasche bestellt.

Bei der Bestellung gibts man sein Handy Modell an. Alternativ kann man geänderte Maße angeben, wenn man z.B. nen größeren Akku drin hat.

https://shop.fitbag.de/

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JHimmelbauer

Ich hatte mal für mein HD2 von EASECASE ein Hülle, etwas teuer aber hochwertig - und - man kann sich das Design selbst zusammenstelle (Lederfarbe und Perforation, Verschluß etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micky_so

Hallo*:-)

ich hätte eine Frage zu einem Bestimmten Artikel. Es handelt sich um:

Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series infinity white.

Möchte mir diese bestellen, aber nirgends auf Lager.* Hier aber, bei Ebay aus China gibts diese, dazu noch um ca. die hälfte günstiger und kostenloser Versand, außer ich hab etwas überlesen. (Mein Englisch ist nicht das beste)

Mir geht es auch nicht um den Preis, weil es um die hälfte günstiger ist. Nur ob ihr mir davon abratet oder nicht, bzgl. Fake-Ware.*

Möchte auch ungern noch länger warten, bis die Hülle bei z.b. Amazon vorrätig ist. (Weiß da jemand, wann diese normal wieder auf Lager wäre?)

Könntet ihr mal bitte auch drüber schauen? Oder meint ihr das ist ne Kopie? Hier der Link für den Art.* https://www.ebay.de/itm/Neo-Hybrid-Sa...item415e4634bc

Vielen Dank

Gruß Michi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

paar reviews :)

41ziUVrcPZL._SL500_AA300_.jpg

kostet so 10-15 euro. außen echtes leder, die schale besteht aus hartplastik. mit magnetverschluss. finde das flip case gut, sieht gut aus und schützt das handy fast optimal. das handy ist an keiner kante offen, die rückseite ist auch geschlossen bis auf die kamera, und die vorderseite natürlich auch. rundum guter schutz vor kratzern oder gar wenns runterfällt. man muss das case auflassen um das handy aufladen zu können. leider ist das case sehr klobig finde ich, man kann es daher eigentlich nicht in die hosentasche packen. qualität ist jetzt auch nicht 1A aber für 10-15 euro kann man nun auch keine armani qualität erwarten.

31tOnoALmhL._SL500_AA300_.jpg

praktisch das gleiche in weiß, von einer anderen firma. preis ist in etwa gleich, doch das hartplastik so scheint es mir ist mit einer ganz dünnen gummischicht übermantelt worden, sodass das handy sich da wohl etwas wohler fühlt. fühlt sich jedenfalls angenehmer an. ansonsten eigentlich alles gleich. weiß -> wie immer, wird schnell dreckig vorallem wenn man es in der hose oder so hat, dann ist es nach paar wochen etwas blau gefärbt.

i9100TPUweissD.jpg

preis ca. 10 euro. besteht aus TPU kunststoff. sehr zähes zeug. habs mal für paar minuten probiert, gefällt mir aber nicht. die öffnungen die man alle braucht sind an der richtigen stelle, aber das material bietet keinen wirklichen schutz außer auf der rückseite vor kratzern vielleicht. ganz großes minus -> die lautstärke und der lockscreen button sind extrem schwer zu bedienen wegen dem material. deswegen kommt das ding für mich nicht mehr in frage. würde auch davon abraten

v11.jpg

besser als das über diesem, kostet auch nicht so viel (ca 7€). aus silikon (schwarz) und plastik, bietet mehr stabilität durch das hartplastik (transparenter teil), sieht auch besser aus. ansonsten aber das gleiche problem mit den buttons die man sehr schwer bedienen kann weil man da so unglaublich viel kraft aufwenden muss und irgendwann die dinger wohl beschädigt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

habe mir nun diese hier gekauft. kostet leider sehr teuer (um 60€) aber die restlichen flip cases gefallen mir nicht so wirklich bzw. sind zu klobig. gefällt mir vom design sehr, ist sehr handlich und schmal und bietet extrem guten schutz. und hat keinen magneten. ich werde mal berichten wenn es denn morgen ankommt

plgls2bk1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elli S.

was ist das tough case?

Das ist eine harte Kunststoffhülle oder eine Polsternde Silikonhülle die die Rückseite und die Seiten des Handys schützt. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Canneloni

Hat jemand jetzt schon über einen längeren Zeitraum Erfahrungen mit einer Anti Glare Folie gemacht? Wenn ja, lohnt sich das und welche Folie genau habt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big Lebowsky

Hey,

ich habe mir vor wenigen Monaten das Neo Hybrid Case von SGP besorgt. Das ganze in weiß, von einem Koreanischen Ebay-Händler. Hat sehr gut geklappt, allerdings auch 1-2 Wochen gedauert. Dafür waren dann sogar 3 extra Bildschirmfolien dabei.

Ein kleines Review:

POS:

• Das Case ist wirklich schlank und unterstreicht den Formfaktor des Handies.
  • Zusammen mit einem Screenprotector quasi ein Rundumschutz, nur die Cam ist ausgespart, was aber kaum anders zu lösen ist. Ich habe mir deshalb die Linse ebenfalls mit einer Folie beklebt.
  • Schutz des Displays durch Silikonleiste rundum, man kann das Handy daher ohne Sorgen aufs Display legen.
  • Lässt sich mit Hülle problemlos in das Dock von Zenis stecken.

NEG:

• Das Silikon ist rundum mit einer matten Schicht überzogen, was es einem einfach macht, das Handy in die Hosentasche zu stecken. Diese Beschichtung löst sich allerdings recht bald ab, vor allem auf der Vorderseite um das Display und an den Tasten. Dadurch wird es ein wenig hakliger, das SGS2 in die Tasche zu stecken.
  • Das Galaxy S2 wird bekanntlich manchmal recht heiß, und das vor allem an der Rückseite unter der Kamera. In diesem Bereich wölbt sich bei mir das Silikon dauerhaft nach oben. Grundsätzlich kein Problem, ich denke aber, dass dadurch vermehrt Schmutz unter die Hülle kommt, welcher dann für kleine Kratzer sorgen kann. Schade, dass SGP hier keine passenden Materialien verwendet.
  • Das Case passt zwar gut bis sehr gut um das Handy, aber trotzdem sitzt es nicht "satt". Man kann die Hülle zusammendrücken, sodass sich das Silikon auf der Rückseite nach oben wölbt. Hier und da fühlt sich das komisch an, wenn man das Handy aus der Tasche zieht, und es zurück in die optimale Position rutscht. Einfach nicht 100% wertig, aber das Handy "schwimmt" keinesfalls.
  • Die Klinkebuchse ist nur für kleine Stecker zugänglich, da die Aussparung nicht weit um die Buchse reicht. Für mich ist das ok, für manche vielleicht störend.

Wegen dem Silikon werde ich wohl SGP mal anschreiben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Hülle, ich denke ein zwei Mängel sind überall zu finden. Ich würde sie mir wieder kaufen. Wie sagt der Essenstester-Junge auf Youtube gerne - It's definitly a buy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Ich besitze das NEO HYBRID CASE ebenfalls....original von SGP seit ca 3 Monaten

Hey,

NEG:

• Das Silikon ist rundum mit einer matten Schicht überzogen, was es einem einfach macht, das Handy in die Hosentasche zu stecken. Diese Beschichtung löst sich allerdings recht bald ab, vor allem auf der Vorderseite um das Display und an den Tasten. Dadurch wird es ein wenig hakliger, das SGS2 in die Tasche zu stecken.

Keine Probleme...die Beschichtung sieht aus wie am 1. Tag.Trage es fast ausschliesslich in der Hosentasche

Das Galaxy S2 wird bekanntlich manchmal recht heiß, und das vor allem an der Rückseite unter der Kamera. In diesem Bereich wölbt sich bei mir das Silikon dauerhaft nach oben. Grundsätzlich kein Problem, ich denke aber, dass dadurch vermehrt Schmutz unter die Hülle kommt, welcher dann für kleine Kratzer sorgen kann. Schade, dass SGP hier keine passenden Materialien verwendet.

Auch das kann ich nicht bestätigen.Das Handy wird zwar recht warm bei starker Auslastung...aber wölben tut sich da bei meinem nichts.

Das Case passt zwar gut bis sehr gut um das Handy, aber trotzdem sitzt es nicht "satt". Man kann die Hülle zusammendrücken, sodass sich das Silikon auf der Rückseite nach oben wölbt. Hier und da fühlt sich das komisch an, wenn man das Handy aus der Tasche zieht, und es zurück in die optimale Position rutscht. Einfach nicht 100% wertig, aber das Handy "schwimmt" keinesfalls.

Die Hülle sitzt bei mir Perfekt...liegt an wie ein Neopren Anzug

Wegen dem Silikon werde ich wohl SGP mal anschreiben. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Hülle, ich denke ein zwei Mängel sind überall zu finden. Ich würde sie mir wieder kaufen. Wie sagt der Essenstester-Junge auf Youtube gerne - It's definitly a buy.

Es gab mal sehr gut gemachte "Blender" bei eBay....es fehlte da lediglich auf der Innenseite der Aufkleber mit der Produktions Nr. und am Case war kein SPG Firmenlogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krteddy

@Big Lebowsky

All deine Probleme hat meine Frau mit Ihrem Neo Hybrid Case auch und auch ich habe es Ihr bei dem Händler aus Korea bestellt Es sieht wohl so aus das es sich um keine Originalen Neo Hybrid Case Handelt sondern um sehr gute Fälschungen.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Bei den Case von eBay aus dem asiatischen Raum,sind selten Fotos von der Innenseite dabei,weil meisst die Produktnummer fehlt...

sgpreal.jpg

und auf der Rückseite steht zwar das Modell..aber oft fehlt das Logo

casgpfake.jpgsgpreal1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big Lebowsky

...

Ich war bis jetzt stark davon ausgegangen, ein Original zu besitzen?! :icon_eek:

Auf dem Plastikteil ist aussen seitlich SGP NEO HYBRID mit Logo eingeprägt, das gleiche auf dem Silikonteil, Rückseite außen, unten.

In der Silikonhülle ist kein Aufkleber, stattdessen steht da ein Absatz, in Silikon aufgedruckt, unter einem Logo,

NEO HYBRID is a trademark of SGP

Designed by SGP in California, USA

... usw

Darunter noch einmal ein Absatz mit

made for

SAMSUNG

GALAXY S2

#Seriennummer#

Da werde ich wohl mal SGP kontaktieren, wäre ja blöd gelaufen. Wo hast du deines denn bestellt? Die einzig wahre weiße Version gabs damals nämlich nirgends....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Ich habe meins damals direkt über SGP bestellt...in Deutschland waren fast alle Farben vergriffen...hab das Case in Black/Silver...waren auch 3 Schutzfolien von CrystalClear dabei...allein die sind schon recht teuer

Gesamtpreis war damals umgerechnet ca 30€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big Lebowsky

Ok,

also ich hab nochmal Bilder angesehen, mein Case sieht exakt so aus, wie auf der Herstellerseite, außerdem kam mein Case ebenso in einer versiegelten Plastikbox inklusive 'Steinheil'-Ultra-Crystal-Folie und einem Wischtuch. Die Extra-Folien waren vom Ebay-Händler. Ich gehe also von einem Original aus und bleibe daher auch bei meinen Aussagen. Ich werde mal SGP kontaktieren, meine Probleme scheinen dann ja nicht die Regel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
coffeebaer

Gibts eigentlich ein Siliconcase für das s2 mit original 2000 Akku?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toxicOne

Wieso habt Ihr alle 3 CrystalClear Folien mit an Board gehabt!

Sowas, dann wurde ichja um 2 betrogen.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich nicht das NeoHybrid besitze, da es mir damals ein wenig zu globig erschien!

( Übrigens Steinheil bekennender Fan, finde sind mit die besten Folien die man haben kann.

Seit einen halben Jahr auf dem S II & immernoch CrystalClear... )

Ich habe das zweite Flaggschiff der FA SGP UltraCapsule :icon_arro

galaxy_s2_ultra_capsule_black_photo2.jpg

Verarbeitung wie immer UltraTop, darüber hinaus kann Ich mich in allen Belangen Buddy Buddler´s kommentaren an-schließen!

1A Ware, wenn Sie denn original ist!

Gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krteddy

@Big Lebowsky

Na dann berichte mal wenn es doch Original ist und SGP es austauscht werde ich die auch mal für meine Frau anschreiben.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ccab

Wo ist der Unterschied zwischen "SGP Neo Hybrid Case" und "SGP Neo Hybrid Case EX"? Die Oberfläche auf der Rückseite? Welche der beiden Varianten ist eher zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.