Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

Recommended Posts

krteddy

Ok,

also ich hab nochmal Bilder angesehen, mein Case sieht exakt so aus, wie auf der Herstellerseite, außerdem kam mein Case ebenso in einer versiegelten Plastikbox inklusive 'Steinheil'-Ultra-Crystal-Folie und einem Wischtuch. Die Extra-Folien waren vom Ebay-Händler. Ich gehe also von einem Original aus und bleibe daher auch bei meinen Aussagen. Ich werde mal SGP kontaktieren, meine Probleme scheinen dann ja nicht die Regel zu sein.

Hallo, wollte mal nach fragen in wie weit du mit deiner Reklamation bei SGP erfolg hattest!?

Das "SGP Neo Hybrid Case EX" ist hinten offen.

Das "SGP Neo Hybrid Case" ist hinten verschlossen.

Ansonsten sind die beiden Modelle Baugleich.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trimonium

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob jemand eine Ledertasche kenn, wo das S2 inkl.

einem Silikon Case gut reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
STORMRAIDER03

Ich habe mir jetzt heute auch nen Case, von Case Mate HYBRID Tough bestellt.

Da trotz Originaler Samsung Leder Tasche doch abnutzungen auf den Lack am Rahmen sind.Kennt einer ne Handytasche wo das Samsung Galaxy 2 mit diesen Case Mate HYBRID Tough reinpasst???

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lisker

Das beste ist wohl sich einen Hersteller zu suchen wo man die Abmessungen selber angeben kann und dann speziell angefertigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pseudofreak

ich hab mir jetzt die Otterbox bestellt. 27€ bei Ebay

Ich hab die schon bei meinem aktuellen HD7, und finde diese super.

Ist zwar bisschen "globig" aber ich denke die bietet den besten schutz.

Eine passgenaue Display Schutzfolie ist beim Case auch dabei

und billig sind die Smartphones heutzutage nicht, da kann man auch bisschen was für den Schutz ausgeben

Nun freu ich mich wenn ich nächste Woche mein Galaxy S2 und die Otterbox bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Verarbeitung...Passgenauigkeit...und schau mal Post #472

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
realpong

Bin megazufrieden mit dem original samsung mesh case. Trägt kaum auf, sitzt perfekt und schützt hervorragend.

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk

post-861817-14356877602256_thumb.jpg

post-861817-14356877602481_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LGOSXXX

Guten Abend, hab um mein S2 ein Case und würde gerne wissen welche Tasche bzw Handy genau die Maße vom S2+Case hat, damit es rein passt.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

also wenn du ein case suchst , dein Handy oft benutzt und oft aus der Hülle ziehen musst empfehle ich Dier dieses https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=galaxy+s2+silikon+h%C3%BClle&tag=googhydr08-21&index=electronics&hvadid=8380030076&ref=pd_sl_7zvg8ww9sk_e

due merkst es kaum und nach ner Zeit fällt es garnicht auf das du eine silikon Hülle drum hast da es sich komplett anpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ccab

Verarbeitung...Passgenauigkeit...und schau mal Post #472

Scheint original zu sein, danke :eusa_danc

Falls es jemanden interessieren sollte, habe das Case für 20€ beim Topsnip-Shop über eBay bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruhrpottler76

Ich schwanke noch zwischen der Otterbox:

[ame]https://www.amazon.de/OtterBox-SAM4-i9100-20-E4OTR-Commuter-Samsung-schwarz/dp/B0055Q5F36/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322894512&sr=8-1[/ame]

Ok habe diese bestellt .

Aber beim benaueren Suchen viel mir die Case Mate auf:

[ame]https://www.amazon.de/Case-Mate-HYBRID-Samsung-Galaxy-Schwarz/dp/B0057G0T6W/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322894598&sr=1-1[/ame]

Welche ist nach eurer Erfahrung besser,bzw Handlicher,Griffiger,

und Stabiler (lebensdauer) ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

Ich schwanke noch zwischen der Otterbox:

https://www.amazon.de/OtterBox-SAM4-i9100-20-E4OTR-Commuter-Samsung-schwarz/dp/B0055Q5F36/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322894512&sr=8-1

Ok habe diese bestellt .

Aber beim benaueren Suchen viel mir die Case Mate auf:

https://www.amazon.de/Case-Mate-HYBRID-Samsung-Galaxy-Schwarz/dp/B0057G0T6W/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1322894598&sr=1-1

Welche ist nach eurer Erfahrung besser,bzw Handlicher,Griffiger,

und Stabiler (lebensdauer) ?

Gruss

naja es wird kaum jemand BEIDE haben :goofy:

ich habe mir letztens beide angesehen und mich dann fürs hybrid (das zweite) entschieden. das ist nicht so klobig und monströs, überdeckt auch nicht die front kamera, lautsprecher etc. das ist doch unnötig wenn man ne folie hat. kann das case mate nur empfehlen, ist handlicher, schmaler und hat eine art geriffelte rückseite die mehr halt bieten sollte. einziges manko ist manchmal das es nicht so leicht aus der jeans oder so kommt. sonst aber alles absolut top. handy sitzt bombenfest drin, bietet meiner meinung nach den besten schutz falls es mal runterfallen sollte. benutze es jetzt seit 1-2 monaten und habe keinen einzigen kratzer o.ä. drauf, auch der metall-rahmen ist unversehrt. von der otterbox habe ich aber auch nur positives gehört, ist aber halt etwas dicker und nicht ganz so handlich. aber im prinzip sind beide denke ich gleichgut, was die rezensionen auf amazon ja auch zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eberhard61

Woher sehe ich, ob mein SGP Case original ist?

Hallo,

bei SGP Case ist eine Seriennummer abgedruckt. Die ist auf einem Umschlag von der Displayfolie abgedruckt, Dann rufst Du die Seite von orginal.sgpstore.com auf dann gibst Du die Seriennummer ein und dann wird Dir gesagt ob es ein Orginal SGP ist oder nicht.

Ich habe das "NEO Hyprid Soul Black". Das passt auch wenn man, wie ich, das "Extended Battery Kit" benutzt.

Gruß

Eberhard61

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funbiker1

Ich habe mit der Otterbox und dem 2000 Akku für mich das rundherum Sorglospaket seit gut 2 Wochen am Start.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Box empfehlen.

Die Box trägt schon ein wenig auf, aber das Gehäuse ist rundherum geschützt

und griffiger ist das Handy jetzt auch.

Ist wohl auch der persönliche Eindruck der zählt. :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ccab

Hallo,

bei SGP Case ist eine Seriennummer abgedruckt. Die ist auf einem Umschlag von der Displayfolie abgedruckt, Dann rufst Du die Seite von orginal.sgpstore.com auf dann gibst Du die Seriennummer ein und dann wird Dir gesagt ob es ein Orginal SGP ist oder nicht.

Ich kann mich nicht erinnern dort eine Seriennummer gesehen zu haben, aber die Umschläge sind auch schon im Müll gelandet.

Was mich ein wenig stutzig macht ist die Qualität der Folie. Die ist jetzt schon voll mit feinen Kratzern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
greyhunt

Hi! Ich habe das SGP NEO HYBRID CASE, in Gelb, das hinten mit einer schwarzen "Gummiimatte" geschlossen ist.

Ich kann das nur absolut empfehlen, es sieht geil aus, es ist geschützt und wirklich gute Qualität...

https://www.sgpstore.com/sgp-samsung-galaxy-s2-case-neo-hybrid-series.html

Hier ist der link zum schauen, kaufen kann man es oft bei Amazon. Atomhamster hat ein Video auf Youtube gemacht, aber nicht für das gelbe (das gelbe ist HAMMER!)

Als Folie habe ich eine MUMBI Folie drauf, ich bin zufrieden...

Grüße

greyhunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.