Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - HIIILFE mein Gerät ist "TOT"!!! Erste Anlaufstelle

Recommended Posts

SensationXl88

Sorry...sollte da nicht gti9100 stehen ????

jo sorry tipp fehler GT-I9100

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hatte ich gelesen...aber is ja getauscht worden das Gerät!..oder lese ich da was falsch ?

Habe deine Frage dann falsch interpretiert.

die beim vodafone shop wollen geld fürn update. und die vonne austausch hotline sagt ich soll warten bis mein handy mir sagt das es ein update gibt......

Toller Service von Vodafone, mal sehen was sie jetzt sagen wenn du mit dem zweiten Gerät zum Austausch kommst. Auf was für ein Update sollst du denn nun noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da stimmt etwas nicht und ich glaube nicht, das es am S2 liegt sondern eher an deinem Rechner.

Nochmal (zur Sicherheit) nachschauen. Akku raus, und beim Aufkleber das I9100 suchen und nochmal mitteilen ob da wirklich i9100 oder i9100G steht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keksii94

Soooooooooo, dann werfich mal mein Problem in den Raum!

Mag jetzt keinen neuen Thread eröffenen..

Also, bei mir klappt gar nichts mehr!

2.3.6 laggt extrem.. Hatte ICS drauf, und abends angeschlossen ans LAdegerät = Handy hat sich aufgehangen.

Gut, dachte mir neustarten wie so oft.. doc hdann ging gar nix mehr. Seitdem häng ich beim ICS Flash im Bootloop. Bin am verzweifeln ist seit Samstag abend..

Flashen der 2.3.6 bringt nicht viel da das Handy darunter UNBEDINBAR ist..

Im moment ist es aus (auch akku rein raus) bringt nichts.

Kann mir jemand bitte helfen? :(

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kommst du noch in den Downloadmodus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationXl88

Hiiiii:blob:

sgs2 wurde heute ausgetauscht. hatte heute morgen mit samsung teleefoniert und die sagt ich solle das update über w-lan durchführen. und siehe ich hab ics drauf*freu*...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Glückwunsch....also wie wir hier schon vermutet haben...der Fehler liegt an deinem Rechner.

bearbeitet von Buddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SensationXl88
Guest Don Hugo alt

Weil du ein Samsung Gerät hast und dort der TW Launcher vorinstalliert ist. Dieses Ergebniss wie auf deinem Link kannst du aber mit einen anderen Launcer erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keksii94

@Buddler

Ja komme ich. Aber selbst mit Odin ICS flashen bringt nichts.. Ich komm auch in den Recoverymodus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keksii94

Ok, ich hau ins EDIT was bei rauskommt.

E: Kann es sein das bei der Firmwareliste alles down ist..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keksii94

Buddler, die firmware, die dort angeboten wird laggt auch. Die hab ich schon auf dem PC.

Ich probier das andere, vllt laggt es dort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Die ist ja eigentlich auch nur gedacht,ein sauberes System mit einer offiziellen FW zu haben,die man DANN mit Kies updaten kann !

Da dein System ja nicht 100% läuft,wäre es nämlich empfehlenswert sich eine 3 teilige FW +PIT zu flashen....aber naja..du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keksii94

Dann kommt wieder mein Problem das ich im Bootloop lande. Von der FW aus, lande ich direkt im bootloop.

@Chris laggt genauso..

bearbeitet von Keksii94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist ja echt Komisch das alle Versionen bei dir laggen. Manche ja aber alle???

Definiere mal Laggen für dich

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.