Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - HIIILFE mein Gerät ist "TOT"!!! Erste Anlaufstelle

Recommended Posts

Miguel77

habe es dreimal probiert odin zeigt noch "set partition" an und dann kommt der sellber fehler wieder und "fail"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miguel77

habe in einem anderen tread gelesen soll den old bootloader flashen habe ich gemacht jetzt habe ich zumindest das samsung logo wieder und eine gelbes dreieck leider lässt sich trotzdem nicht flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Klappt jetzt die Anleitung oder hast du eine Stock Rom probiert?

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Jetzt bin ich mal Spielverderber. Wozu haben wir denn die Sammelthreads? Das eine Handy ist tot, dass andere nur halbtot. Das macht doch nun keinen großen Unterschied. Gehört aber alles in den gleichen Thread, der Lösungsweg sollte ja der selbe sein. Sorry, musste jetzt mal raus.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miguel77

sorry hast du recht wie kann ich den meien frage in den richtigen tread schieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn es nicht klappt dann sieht es nicht gut aus bin ich der Meinung. Weil wenn die Anleitung nicht hilft sieht es echt düster aus.

Danke Klaus fürs verschieben. :thumbup:

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Hab mich mal wegen meinem Brick bei den XDA-Devs eingelsen

wieso wurde der UnBrickAble Mod hier nie aufgeführt?

URL Entfernt....War schmarn

scheint ja laut den reaktionen im xda-forum ja gut zu funktionieren und ist (sofern es klappt) ja eine gute sache

bearbeitet von Panty Ryder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Hey,

Weil man dafür sein Handy aufschrauben muss, wenn du weiter gelesen hättest. :)

Nichts für Ungut.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

kenne das gar nicht. Aber sehe schon das es nur unter Linux geht und denke mal da hört es schon für die meisten User auf. Und Spätens beim aufschrauben würde ich es in Profi Hände geben :)

Außerdem sehe ich nix vom S2 sondern nur vom S1. Oder bin ich Blind???

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Achtung, wie chris264 schon sagte, ist dieses Tool nur für den Captivate Ableger des Samsung Galaxy SI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Wahhhh da war ich wohl zu voreilig. Ich nehm alles zurück sorry! war wohl zu sehr im freudentaumel dass es doch was gibt um nen hard brick zu beheben

mein handy ist zwar schon unterwegs, hatte aber dennoch bissle rumgeschaut

Soll ich den link lieber wieder rausnehmen? ich machs lieber mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey

Trotzdem Dankeschön für deine Mühe das du nach so was gesucht hast. Hoffe hast dein Handy schnell wieder.

Ja lösch den Link lieber. Sicher ist Sicher.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miguel77

hi zusammen danke für die hilfe hat heute geklappt lag wohl nur am akku das er zu schwach war...habe es jetzt DPT geflasht mit davon aus das das handy jetzt sozusagen auf Werkzustand ist? Auch der alte Kernel usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast jetzt nach der Anleitung hier geflasht und dann an Kies angeschlossen? Wenn ja ist dein Handy jetzt Wieder im Aislieferungszustand.

Freut mich das es wieder geht.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Miguel77

ja daas habe ich gemacht super für die hilfe danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte bitte freut mich wenn wir helfen konnten.

Lg und einen schönen Abend noch.

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uudshiugsoihz

Hallo zusammen, :banging:

mein Problem: Ich war im Recovery Modus und hab mein System formatiert. Ich dachte mir, dass es kein Problem ist, nur hab ich kurz zuvor leider meine SD-Card, ebenfalls über Recovery partitioniert, wesshalb jetzt keine Rom mehr drauf ist. Ich hab das Handy noch nicht neu gestartet, bzw bin nie weiter als den Recovery Mod gegangen. Gibt es eine Möglichkeit eine Rom auf das Handy zu bringen, auch wenn ich ja nicht angeben kann, dass mein Pc mein Handy erkennen soll, und am besten auch gleich noch als Festplatte? :huh:

Danke im Vorraus und liebe Grüße, :dankescho

uudshiugsoihz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.