Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - HIIILFE mein Gerät ist "TOT"!!! Erste Anlaufstelle

Recommended Posts

Swissdroid

Dann hängst du jetzt in der Bootschleife...

Kommst du jetzt in den Recovery?

Dann könntest du eine CM9 flashen nur mit Cache und Dalvik Wipe. Dann gehen keine Daten verloren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beppo1999

Hallo,

ich habe folgendes Problem habe eben eine orginal Firmware auf mein Handy gespielt. Beim hochfahren kamm dann nur die Batterieanzeige. Und diese ist leer obwohl der Akku vorher noch gut 80% hate. Selbst wenn ich ein Ladegerät dranhänge geht nix. Komme auch nicht mehr in den Downloadmodus kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Den flashvorgang ging aber bis zum ende durch? Also bis in odin stand PASS

Dann nimm mal den Akku für 5-10 min raus und Versuchs nochmal. Komisch ist allerdings dass er nix anzeigt wenn er beim laden hängt

Edit:

Nachteag allgemein: nachdem mein Handy ja nen harbrick hatte, muss ich sagen dass ich von mobishare schwer enttäuscht bin. Die haben mir bis heute nicht auf meine anfrage geantwortet. Nicht mal irgendwas von wegen dass se momentan keine Aufträge annehmen oder etwas dergleichen. Zum glück hab ich nicht lange auf deren rückmeldung gewartet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Edit:

Nachteag allgemein: nachdem mein Handy ja nen harbrick hatte, muss ich sagen dass ich von mobishare schwer enttäuscht bin. Die haben mir bis heute nicht auf meine anfrage geantwortet. Nicht mal irgendwas von wegen dass se momentan keine Aufträge annehmen oder etwas dergleichen. Zum glück hab ich nicht lange auf deren rückmeldung gewartet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nicht böse sein, aber das gehört hier nicht rein. Bitte versuche das mit ihm per PN zuklären....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

okay. Dachte nur das passt hier rein weil ich auf den Seiten davor geschrieben hatte dass ichs an mobishare schicken würde.

Gibt ja nix zu klären. Hab mein Handy ja schon wieder:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

In meinem PM Fach liegt von dir keine Nachricht, wir haben im übrigen eine Homepage, mit Kontaktformular, es gibt dort auch Telefonnummern ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beppo1999

So, habe das Handy mit dem Akku meiner Frau wieder zum laufen bekommen. Danach wollte ich wieder die CF-Root Software für LPS aufspielen. danach war wieder das selbe Problem. Habe diese Software gestern ohne Probleme aufgespielt. hatte da auch die Basisbandversion I9100XXLPS draufgenauso wie jetzt aber wenn ich jetzt die CF-Root-SGS2_XX_OXA_LPS-v5.4-CWM5 drauf spiele bleibt das Gerät beim hochbooten hängen und beim ein und Ausschalten kommt das Problem mit dem Laden wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

@mobishare: hatte die anfrage an repair_handy-faq@mobishare.de geschickt. Weiss Grade auch Net woher ich die Mail Adresse hab.

Will das Thema jetzt auch nicht weiter austreten, weils hier dann wirklich nicht mehr hingehört.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich denke, dass hier nur ein Missverständnis vorliegt. Bitte wende dich per PN an mobishare, dann könnt ihr das sicher schnelle und unkompliziert klären. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Sorry, kann mich wirklich nur entschuldigen, falls was mal nicht beantwortet wird. Wir bekommen am Tag ca. 4600 eMails, ca. 20 PN, ca. 200 Faxe, ca. 400 SMS, und wir haben am Tag ca. 2400 Tel. min Kundengespräche. Und das müssen alles 6 Mitarbeiter abarbeiten, und das ist leider mit dem einen oder anderen Untergang belegt. Aber wir haben dafür eine Durchlaufzeit von weniger als 48 Std. das sollen mal die anderen nachmachen. Ich hab jetzt 7 neue Azubis, aber die sind eben noch keine volle Arbeitskraft.

Und nur mal am Rande, die Azubis kosten mich im Jahr rund €235.000, aber das mache ich gerne, ich gebe der Jugend eine Perspektive, ich fördere Ihre Kreativität, gebe Ihnen die Chanche sich zu verwirklichen.

Bei uns dürfen nur Hauptschüler anfangen, weil die sonst nie eine Möglichkeit hätten, Informatiker zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Und nur mal am Rande, die Azubis kosten mich im Jahr rund €235.000, aber das mache ich gerne, ich gebe der Jugend eine Perspektive, ich fördere Ihre Kreativität, gebe Ihnen die Chanche sich zu verwirklichen.

Bei uns dürfen nur Hauptschüler anfangen, weil die sonst nie eine Möglichkeit hätten, Informatiker zu werden.

Dafür hast du meinen höchsten grinsende-smilies-0012.gif. Es wäre schön, wenn mehr Unternehmer so denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und nur mal am Rande, die Azubis kosten mich im Jahr rund €235.000, aber das mache ich gerne, ich gebe der Jugend eine Perspektive, ich fördere Ihre Kreativität, gebe Ihnen die Chanche sich zu verwirklichen.

Bei uns dürfen nur Hauptschüler anfangen, weil die sonst nie eine Möglichkeit hätten, Informatiker zu werden.

Ich ziehe hiermit meinen nicht vorhandenen Hut von dir ab.

LG Klaus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von drkrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Und nur mal am Rande, die Azubis kosten mich im Jahr rund €235.000, aber das mache ich gerne, ich gebe der Jugend eine Perspektive, ich fördere Ihre Kreativität, gebe Ihnen die Chanche sich zu verwirklichen.

Bei uns dürfen nur Hauptschüler anfangen, weil die sonst nie eine Möglichkeit hätten, Informatiker zu werden.

:respekt::respekt:Mehr von Dir und Deutschland wäre gerettet:respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich habe seit heute das Problem das ich das Handy nun schon zum 2ten mal den Akku für 5 - 10 minuten raus nehmen musste weil ich es aus dem Standby nicht mehr heraus holen konnte. Ich habe das UltraToxic Rom v8.1 drauf und an dem System seit wochen nix verändert und diesen Freeze noch nie gehabt. Weis jemand rat was das sein kann und wenn was ich dagegen machen kann? Wie gesagt noch nie gehabt und heute dann schon 2 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Würde erstmal mit Cache und Dalvik Wipe anfangen und dann sehen wie es sich weiter verhält.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich denke die Frage solltest Du besser im entsprechenden Rom Thread stellen.

Das ist nichts allgemeines sondern evtl. ein Problem das durch das Rom kommt.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

nach flashen von "Samsung Galaxy S2 - PURE Jelly Bean AOKP [JB]" hänge ich jetzt im boot.. neustart und häng.

ich brauch jetzt eine 3 teilige.. firmware,

Android 4.0.3 - I9100XWLP7_I9100OXELP7_SER.zip ist doch eine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kommst noch in den Recovery wenn ja mach einen Fullwipe.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

komme nur in download modus, in Recovery komm ich nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.