Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - HIIILFE mein Gerät ist "TOT"!!! Erste Anlaufstelle

Recommended Posts

game360

Sieht nicht gut aus! Musst wohl das Backup vergessen und alles neu aufspielen!

Passiert was, wenn du es per USB an den Rechner anschließt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy Clown

Hallo Liebe Leute,

Habe mein Handy kaputt geflasht, wollte neue Firmware aufspielen war aber für I900 Anstatt für I9100 , dann stand bei Odin nur Format Speicher und es ging nicht weiter irgendwann habe ich dann den USB Stecker abgezogen seitdem Bootet es nicht mehr nichts zu machen ! Komm nicht mehr in den Downloadmodus. Muss es wohl einschicken .

Meine Frage muss ich es nach Samsung schicken oder woanders hin, habe eine Gute Adresse aus dem Internet. der Laden heißt W-Support.Com?

Vielen Dank schon mal im voraus

Krombach :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Natürlich kannst du dein Gerät überall reparieren lassen.Um nach der Reperatur allerdings wieder einen Garantie Anspruch zu haben,sollte die Reperatur von einem von Samsung autorisierten Service ausgeführt werden.

Du könntest dich auch mal bei Mobishare erkundigen,was das in etwa an Kosten mitsich bringen würde. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Mit Garantie €9,00 und 7 Tage, ohne Grantie ab €35 aufwärts und 48 Std möglich.

Mal zur Erklärung, wir verdienen an Geräten mit Garantie nix.Wir machen das nur aus Kundenbindung, wir könnten auch sagen NÖ Garantie iss nicht, und nun zahle mal. Aber wir sind eben Kundenfreundlich, auch der kleine Wasserschaden ist für uns kein Grund, Garantie zu verweigern, solange wir das mit unseren Mitteln wegbekommen.

99% aller Geräte bekommen wir als Garantie durch, wenn alles stimmt.

Wir kaufen auch Geräte auf, egal ob Tot oder Displayschaden, auch Wasserschäden kaufen wir.

Wir zahlen mehr als die bekannten Internetdienste. zB. Mit Rechnung zahlen wir für ein SGS2 auch mal €300.

Was machen wir mit den gekauften Geräten?

Wenn möglich reparieren, wenn unmöglich dann Ersatzteile. Und dann spenden wir alle Geräte, an alle Tafeln, die Streetworker sind heil froh über jedes Handy.

Wer also das liest, und aktuelle Handys hat, die nicht in die Tonne sollen, macht was gutes und sendet sie uns statt Mülltonne.

Mobishare sucht Partner in allen Bundesländern, Franchising oder ohne.

bearbeitet von Gast12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robert.berlin

Hallo liebe Leute,

also bei mir siehts so aus, dass mein galaxy s2 nicht geflasht und gerootet wurde. Gestern Abend hab ich mein Handy ganz normal zum laden angestöpselt und hat auch erst ganz normal funktioniert. Ein paar Minuten später hatte ich nur noch nen schwarzen Screen. Keine Ladefunktion geschweige denn ne Meldung wenn ich es an den PC hänge.

Akku raus und rein hab ich probiert. Mit den 3-Tastenkombis komm ich auch nich weiter, da passiert nichts.

Kann einer von euch dazu was sagen?

Ich danke schonmal im vorraus...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Da ist wohl der Bootloader geschrottet, wie das allerdings ohne dein zutun passiert ist kann ich dir nicht sagen. Aber wir bekommen jede Woche solche Geräte, einfach Tot ohne jegliches zutun des Anwenders. Probieren könntest Du mal einen USB JIG, falls Du jemanden kennst der einen hat, oder lötest dir einen selber. Ansonsten dürfe ja auf einem SII Garantie sein, dann ab damit zum RepairCenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greyhunt

Hi!

Ich hab mein SGS2 über O2 gekauft und zahle es in Raten ab.

Eigentlich egal, was ich wissen wollte ist wie lange die normale Garantie ist.

12 oder 24 Monate?

Grüße

greyhunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robert.berlin

Ja es ist mir auch ein Rätsel, hab das Ding wie n rohes Ei behandelt und is ja auch erst einen Monat alt, aber ich danke für die schnelle Antwort ;)

Handy ist eingeschickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gyvo

hey leute bitte um hilfe!

wenn ich mein s2 einschalten will kommt nur der erste screen mit dem gelben dreieck und das wars. sonst tut sich nix.

hab die offizielle fw KI1 via kies und den siyah-kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Was hast du denn genau gemacht bevor du in die Bootschleife gekommen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gyvo

also, wenn ich einschalten wollte kam der 1. screen mit dem gelben dreieck, ja. dann als nix mehr funktioniert hat hab ich ne neue firmware mit odin geflasht. ging eh ganz gut... bis ich dann im boot loop war. hab dann noch einen hard reset gemacht und jetzt passt wieder alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slayze

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 4 Tagen den cyanogenmod 7.1 draufgemacht. Hat soweit alles ohne Probleme geklappt, war dann nur halt vom handling her sehr unzufrieden. Habe heute versucht via Odin eine aktuelle Firmware aufzuspielen.

Nun geht absolut nichts mehr...Install via Odin läuft normal durch, nach dem reboot fängt es an, über ein komisches Menü irgendwas mit CSC zu installieren.

Danach startet es, also der Ton und das Samsungzeichen erscheint. Danach rebootet es immer...Also fährt es das system nicht hoch...

Und das passiert mit jeder erdenklichen Firmware...

Was kann ich jetzt noch machen?

Habe schon daran gedacht das Ding einfach gegen die Wand zu semmeln -.- verzweifle hier langsam...

Sonst hatte ich mit Odin etc nie Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cybeth

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 4 Tagen den cyanogenmod 7.1 draufgemacht. Hat soweit alles ohne Probleme geklappt, war dann nur halt vom handling her sehr unzufrieden. Habe heute versucht via Odin eine aktuelle Firmware aufzuspielen.

Nun geht absolut nichts mehr...Install via Odin läuft normal durch, nach dem reboot fängt es an, über ein komisches Menü irgendwas mit CSC zu installieren.

Danach startet es, also der Ton und das Samsungzeichen erscheint. Danach rebootet es immer...Also fährt es das system nicht hoch...

Und das passiert mit jeder erdenklichen Firmware...

Was kann ich jetzt noch machen?

Habe schon daran gedacht das Ding einfach gegen die Wand zu semmeln -.- verzweifle hier langsam...

Sonst hatte ich mit Odin etc nie Probleme...

Hört sich nach falschen BOOTLOADER an.

Zuerst den GT-I9100_OLD_BOOTLOADER drauf und dann die Firmware und danach wieder freuen :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slayze

Für die Stockrom brauche ich ein passwort...wie ist das?

Und wo bekomme ich den old bootloader her und wie spiele ich den drauf?

Was soll ich denn jetzt als erstes machen? xD

Werde es heute Nachmittag probieren wenn ich vonner Arbeit zurück bin.

Danke euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Solange Du noch in den Downloadmodus kommst, ist ja erstmal alles noch möglich. Flash zuerst mal eine offizielle einteilige Firmware drüber und Wipe dann das ganze Gerät mal. Dann sollte zumindest das Gerät normal durchstarten. Danach kannste dann die Schen machen, die Du haben willst, aber zuerst muß es ja mal richtige funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cybeth

Für die Stockrom brauche ich ein passwort...wie ist das?

Und wo bekomme ich den old bootloader her und wie spiele ich den drauf?

Was soll ich denn jetzt als erstes machen? xD

Werde es heute Nachmittag probieren wenn ich vonner Arbeit zurück bin.

Danke euch ;)

Ich hatte genau das gleiche Problem.

Endlos rebootet und nichts ging mehr.

Habe mir dann als erstes den I9100_OLD_BOOTLOADER mit Odin aufgespielt.

Den I9100_OLD_BOOTLOADER findest du hier...

https://atomhamster.com/downloads/GT-I9100_OLD_BOOTLOADER.zip

Danach die XWKE7_DBT_Dreiteilig und dann die offizielle 2.3.4 DBT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slayze

Wie wipe ich denn das ding? Keine ahnung...

Und wo bekomme ich die 3-teiligen firmwares her?

Habe den alten bootloader erfolgreich draufschmeißen können(via ODIN).

Danach die einteilige KE7 installiert...rebootet immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Schau mal beim Punkt Debranden in meiner Signatur, da findest du alles was du brauchst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.