Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - HIIILFE mein Gerät ist "TOT"!!! Erste Anlaufstelle

Recommended Posts

Swissdroid

Kommst du noch in den DL - Modus?

Nächstes mal bitte nur die Nightlys von der offiziellen CM Homepage verwenden. Dazu musst du auch kein Recovery flashen (wenn du vorher schon ne Custom Rom hast, erst recht nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es kann sein das du 2 mal flashen musst, aber nur wenn du beim 1 mal überall rote Zahlen siehst.

Also nicht wundern.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dpmaldini

Hi,

ich bzw. meine Frau hat ein Problem mit ihrem S2. Das Handy hat sich vor ein paar Tagen einfach ausgeschaltet und reagiert seitdem auf nichts mehr. Es ist nicht runter gefallen oder ähnliches. Wir haben auch einen zweiten Akku versucht aber das hat nichts genutzt... :-(

Es wurde mal mit Odin geflasht aber das ist schon Monate her. Damit hatte sie nie ein Problem.

Gab es das Problem hier schon? Hat jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Habe ein ganz großes Problem. Mein S2 lief bis vorhin ohne probleme mit cwm,

Vorhin hat es sich aber einfach aufgehangen, habe dann die power taste solange gedrückt bis es einen neustart macht.

Ist aber direkt beim ersten Neustartbildschirm hängen geblieben. Habe es dann mal an das Ladekabel angeschlossen und seid dem tut sich garnichts mehr, geht nicht mehr an, komme nicht in den Download modus, nichts.

Anderes akku habe ich auch schon probiert.

Was mache ich denn jetzt ?

Es kann doch nicht einfach von jetzt auf gleich kaputt sein ohne das ich was geändert habe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Das ist eine gute Frage, aufjedenfall keine originale sondern eine hier aus dem FOrum.

Ist aber schon über ein halbes jahr her als die geflasht habe deswegen weiss ich es nicht mehr.

Ich bin mir nicht sicher aber es müsste die Lite'ning Rom ICS sein die ich drauf habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Kommst Du denn noch in den Recovery oder Download Modus ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Leider auch nicht, egal was ich mache es tut sich leider garnix mehr und das von jetzt auf gleich.

Kommt man vlt noch mit einem USB jig in den download modus ? also wäre das vlt noch eine möglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Kannst du versuchen mit dem JIG oder mal den Akku raus nehmen, Powerknopf ohne Akku drücken und mal ne Zeit draußen lassen.

Dann nochmal versuchen.

Akku ist aber geladen bzw. hat noch Strom drauf ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Ja akku war noch ca 50% geladen. Akku paar min raus habe ich auc hschon versucht.

Gibt es nicht vlt einen "geheimen" reset knopf irgendwo am handy :D ?

WErde das mit dem USB jig mal versuchen, ahbe mir gerade direkt einen bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Von wo aus NRW kommst Du ?

Weit weg von Aachen ?

Ich hab nämlich nen JIG zu Hause.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FullScale88

hallo

habe ein s3 i9300 custom rom boeffla kernel und bin am pc gesessen und hatte usb tethering an (so wie immer) jedoch war der akku schon auf 5% und auf einmal fangt es an rum zu spacken, ich kann den screen weder mit ome button noch mit power button aktivieren.. dann schaltet sich die kamera led ein und es reicht mir ich nehm den akku raus.. wieder rein auch mal länger draußen gelassen und starte es neu und jedesmal das gleiche er ladet bis zum sperrbildschirm dann zeigt er mir die akku warnung an, das er fast leer ist und ich drücke ok das nimmt er noch aber dann wenn ich den pin eingeben soll friert der screen ein oder er nimmt einfach die tasten nicht an... hab es mehrmals versucht. so dann probier ich ins recovery zu booten und dann flackert es nur kurz auf, das cwm, und startet wieder neu (samsung galaxy s3 schriftzug) jedesmal das gleiche, dann hab ich probiert in den download modus zu kommen, und zum glück komme ich aber in den downloadmodus.. nur weiß ich nicht was genau ich jetzt machen soll wie könnt ihr mir helfen? ich hab ne efs.tar.gz und ne efs.img sowie die stock rom am pc ich lade das telefon jetzt weil ich ja am besten über 60% haben soll

ich hoffe ich hab das tel nicht geschrottet...

ich will keinen fehler machen deswegn frag ich vorher nach anstatt gleich das auf seite 1 zu probieren

zur info: ich habe beim kernel lediglich die soundlautstärke und equalizer verändert sonst nichts kein übertakten oder irgendwas.. mir sind auch die daten am tel egal hab alles auch am pc nur wäre es schön wenns wieder funktioniert :)

es wäre nett wenn mir wer helfen kann :):dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Du bist hier im s2 Bereich gelandet.am besten du stellst die Frage im s3 Bereich nochmal.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.