Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A-Mar

Samsung Galaxy S2 Home Button

Recommended Posts

A-Mar

Hallo zusammen,

habe nun schon eine Ewigkeit mein Samsung Galaxy S2 und wirklich noch nie Probleme damit. Nur plötzlich hat der Home Button nicht mehr die gleiche Funktion wie vorher, was mich wirklich nervt. :icon_roll

Davor war es so, dass wenn ich den Home Button benutzt habe, ich auf die erste Seite meines Menüs gelangt bin. Jetzt ist es aber so, dass ich jedes Mal wenn ich drauf gehe auf eine Art extra Seite gelange.:?: Habe schon überall nach Einstellungen gesucht, die das wieder ändern, bin aber nicht fündig geworden...:eusa_naug

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen !?

Vielen Dank :-)

bearbeitet von Buddler
Präfix entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DroidBonzai

Wahrscheinlich ist Deine ursprünglich erste Seite jetzt nicht mehr die erste sondern die zweit oder dritte Seite. Beim Drücken des Homebuttons springt das S2 immer auf die erste Seite. Versuch mal im Homescreen mit 2 Fingern zusammenzuziehen, als woltest Du ein Foto kleiner zoomen. Dann müsste eine Übersicht Deiner Seiten kommen. Bleib dann länger auf deiner ersten Seite und zieh sie wieder an die erste Position. Schreib, ob es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-Mar

Nein, ich meine es so.. Es ist wie eine Seite die vorher nicht da war.. Ich weiß es ist blöd zu erklären aber vielleicht helfen euch die Anhänge dabei..

Dieser Blaue Bildschirm kommt immer nur wenn ich den Home Button drücke.

Aber erst seit vorgestern, davor habe ich das noch nie gesehen.... :icon_redf

post-923643-14356884081914_thumb.jpeg

post-923643-14356884082302_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auratum

Hast du irgendeine App installiert in letzter Zeit?

Das klingt als waeren da neue Standardwerte drin.

Also normal landet man ja auf einem Launcher wenn man Home drueckt.

Wenn du jetzt was installiert hast wofuer der die Hometaste nutzt....

Weist du wie ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-Mar

habe nichts installiert.. heute morgen hatte das Handy dann ploetzlich andauernd usb vebindung obwohl nichts angesteckt war und seit dem is wieder alles normal.. bin also wieder auf der normalen ersten Seite.wenn ich den button druecke...

danke.euch trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Christoph1991

hallo

habe das selbe problem :( ich weis mal soviel das dieser bildschirm eigentlich bloß kommen sollte wenn man das samsung in die dockingstation steckt (besitz ich bloß net) habs auch schon 2 mal zurückgesetzt dann gings aber nach kurzem kam wieder der bildschirm...

weis jemand was man da machen kann????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Was habt ihr denn für eine Firmware drauf? (Abfrage über *#1234#)

Bei mir kommt das nicht. Scheint ein Bug zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Christoph1991

PDA: I9100GXXLB1

Phone: I9100GXXKL4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freedroid

Wie ich sehe hast du ein G Modell dazu kann ich dir leider nicht wirklich helfen.

Möglicherweise ist es ein Bug und ein Firmware-Update auf Android 4 könnte das lösen. Das müsste aber erst ein i9100G User bestätigen. Am besten schaust du mal in unserem G-Forum ob da ein User das testen kann.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s2_i9100g/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
airliveman

Mal eine blöde frage wofür steht das g?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei mir ist das aber exakt so wie DroidBonzai schrieb. Wenn ich ja auf Home klicke, sollte ich auf den ersten Punkt links kommen...bei mir kommt aber die dritte Seite von links.....die Anordnung m Übersichtsmenü passt aber. Ich habe kein G und die purelock s3 drauf, seidher ist das..

EDIT: Man ich habs...wenn man alle Seiten sieht hat eine einen blauen Pfeil...durch längeres drücken kann man das ändern...jetzt kommt wieder Home beim drücken wie es sein soll...goil. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.