Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VaLDii

Samsung Galaxy S2 I9100 [4.3] [Helly Bean] Cyanogenmod 10.2

Recommended Posts

valen

DIe Rom ist ja schön und gut aber irgendwie bin ich zu blöd mir den passenden klingelton einzustellen. MIr werden hier die standarttöne angezeigt aber die mp3`s nicht, im dateimanager seh ich sie kann sie aber nicht als klingelton anwählen, gar nicht vorhanden diese funktion, habe dan ein wenig gegoogelt und folgendes gefunden

ZITAT: On Andoid 4.0,4.1 and 4.2, Google no longer allows the users to set a ringtone quickly while hearing music on the default player again (do not know why they made this change?) How to change ringtone on Android 4.0/4.1/4.2 Ice Cream Sandwich and Jelly Bean? ). Replacing ringtones become a little more difficult. So how to set personally ringtone on ICS and Jelly Bean?

If you want to custom ringtones, please copy the ringtone file into the / sdcard / media / audio / ringtones (can use a file manager such as Astro File Manager). Note that you should convert your sound files to the popular formats such as MP3 or M4A and there should be no spaces in the file name. The ringtones will automatically appear in the settings without having to do anything more.

Gemacht getan aber keine änderung, könnt ihr mir sagen wie ihr eure mp3 als klingeltöne einsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

DIe Rom ist ja schön und gut aber irgendwie bin ich zu blöd mir den passenden klingelton einzustellen. MIr werden hier die standarttöne angezeigt aber die mp3`s nicht, im dateimanager seh ich sie kann sie aber nicht als klingelton anwählen, gar nicht vorhanden diese funktion, habe dan ein wenig gegoogelt und folgendes gefunden

ZITAT: On Andoid 4.0,4.1 and 4.2, Google no longer allows the users to set a ringtone quickly while hearing music on the default player again (do not know why they made this change?) How to change ringtone on Android 4.0/4.1/4.2 Ice Cream Sandwich and Jelly Bean? ). Replacing ringtones become a little more difficult. So how to set personally ringtone on ICS and Jelly Bean?

If you want to custom ringtones, please copy the ringtone file into the / sdcard / media / audio / ringtones (can use a file manager such as Astro File Manager). Note that you should convert your sound files to the popular formats such as MP3 or M4A and there should be no spaces in the file name. The ringtones will automatically appear in the settings without having to do anything more.

Gemacht getan aber keine änderung, könnt ihr mir sagen wie ihr eure mp3 als klingeltöne einsetzt

Hi, ja ich kann bei im Helly Bean Rom (build date 2013/02/17 ) meinen MP3 Wunsch Klingelton einstellen. Hast du nach dem erstellen des Verzeichnis das Handy mal neu gestartet? Ne schöne Jrooß us Kölle, Sylvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

New Version 27.02.2013 is ON

HellyBean Changelog

Release - 27.02.13

sync with cm

Startpost Aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

DIe Rom ist ja schön und gut aber irgendwie bin ich zu blöd mir den passenden klingelton einzustellen. MIr werden hier die standarttöne angezeigt aber die mp3`s nicht, im dateimanager seh ich sie kann sie aber nicht als klingelton anwählen, gar nicht vorhanden diese funktion, habe dan ein wenig gegoogelt und folgendes gefunden

ZITAT: On Andoid 4.0,4.1 and 4.2, Google no longer allows the users to set a ringtone quickly while hearing music on the default player again (do not know why they made this change?) How to change ringtone on Android 4.0/4.1/4.2 Ice Cream Sandwich and Jelly Bean? ). Replacing ringtones become a little more difficult. So how to set personally ringtone on ICS and Jelly Bean?

If you want to custom ringtones, please copy the ringtone file into the / sdcard / media / audio / ringtones (can use a file manager such as Astro File Manager). Note that you should convert your sound files to the popular formats such as MP3 or M4A and there should be no spaces in the file name. The ringtones will automatically appear in the settings without having to do anything more.

Gemacht getan aber keine änderung, könnt ihr mir sagen wie ihr eure mp3 als klingeltöne einsetzt

Hallo @Valen

Einstellung dan auf Töne dan - Klingelton - Dan kommt ein Fester auf mit

"Aktion durchführen mit" Medienspeicher oder DateManager, dan suchst du den Ordner wo deine MP3`s sind draufklicken fertig.

Klingelton ist ausgewählt.

Bei mir funktioniert das so, mit der Build Date 27.03.2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_Tajnik_

Hallo,

habe eben die HeyyBean geflashed um sie mal auszuprobieren, dabei sind mir einige dinge aufgefallen...

Besteht die möglichkeit bei drücken der Hometaste auch den aktuellen RAM verbrauch wie bei anderen ROMs angezeigt zu bekommen?

Kann man den CRT-Effekt deaktivieren?

Bei dem I/O Punkt Neu Starten hat man keine Auswahl ob man in die Recovery starten möchte, oder den DL-Modus?! Kenne natürlich die Tastenkombination, ist jedoch etwas eleganter aus dem Menü heraus?!

Danke im voraus für eure Antworten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wela

Vielleicht hilft dir der Beitrag von lwiss:

noch ne änderung: wenn power menü drückst und "neustarten" dann kommt nicht mehr "in recovery,download".

das kann man jetzt unter einstellungen...entwickleroptionen...advanced reboot "aktivieren"....dann wieder sichtbar im "powermenü"

entwickleroptionen "nicht sichtbar" dann:"telefoninfo"....Build-nummer(sechs mal drauftippen)

lwiss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Hi helly Bean Gemeinde,

Gibt es für das Helly Bean Rom eigentlich ein durchsichtiges Weather Widget?

Hatte im "Türkbey Rom" ein durchsichtiges widget welches mir sehr gut gefallen hat. Hatte mal probiert es zu extrahieren und ins Helly Rom zu packen. Hat aber leider nicht geklappt. Für Tipps danke ich euch schon einmal im Voraus.

Lg.

Sylvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo, der Thread wird später Aktualisiert. ;)

@Wela Danke für die Info, von Update.

@ Sylvio

Meinst du so etwas?

Siehe Link wurde entfernt.

@Edit fremder link.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo,

habe eben die HeyyBean geflashed um sie mal auszuprobieren, dabei sind mir einige dinge aufgefallen...

Besteht die möglichkeit bei drücken der Hometaste auch den aktuellen RAM verbrauch wie bei anderen ROMs angezeigt zu bekommen?

Kann man den CRT-Effekt deaktivieren?

Bei dem I/O Punkt Neu Starten hat man keine Auswahl ob man in die Recovery starten möchte, oder den DL-Modus?! Kenne natürlich die Tastenkombination, ist jedoch etwas eleganter aus dem Menü heraus?!

Danke im voraus für eure Antworten. :)

Den Punk Neustart Recovery Download.

Das kannst du Manuel Einstellen so wie die @wela gesagt hat den Beitrag vom @Iwiss.

Habe ich auch gemacht.

Oder bei der neuen Version sollte vlt schon gefixt sein. :)

Wegen dem RAM, das mit der Hometaste das weiß ich nicht ob es nicht Irgendwo versteckt ist oder vlt gar nicht eingekocht ist.

CRT-Effekt das weiss ich nicht ob man das deaktiviert kann, aber vlt schon.

Vlt kann jemand fragen in Xda Thread. Bin dort nicht aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

New Version 05.03.2013 is ON

HellyBean Changelog

Release - 05.03.13

merged latest cm changes

Startpost Aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Und der neue "Dorimanx 9.0" funktioniert nun auch... baseband funktioniert mit dem wieder

Gesendet von meinem GT-I9100

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi helly Bean Gemeinde,

Gibt es für das Helly Bean Rom eigentlich ein durchsichtiges Weather Widget?

Hatte im "Türkbey Rom" ein durchsichtiges widget welches mir sehr gut gefallen hat. Hatte mal probiert es zu extrahieren und ins Helly Rom zu packen. Hat aber leider nicht geklappt. Für Tipps danke ich euch schon einmal im Voraus.

Lg.

Sylvio

Hallo Sylvio

Meinst du vielleicht soetwas,

Siehe Anhang.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356908256008_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Iwiss

Danke für die Info da ist schon der DorimanX 9.1 auch schon da.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Valdii, das sieht schon viel besser aus. Kannst du mir vielleicht mitteilen wo ich das Wigded bekommen kann, und vor allen dingen wie ich es installieren kann?

Habe das erste widget das du mir empfohlen hast in 'System\App kopiert aber zum laufen habe ich es nicht bekommen.

Schöne Grüße aus Köln

Sylvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Sylvio

Zum ersten Teil was ich dir geschickt habe das, habe ich nicht ausprobiert. Lass das lieber. :)

Der zweite Teil ist schon schön finde ich. :thumbup:

Das Screenshot, Bild ist eine App so wie du die wolltest.

Gehst du im PlayStore gibst ein

Transparent Clock & Weather

Oder schau ich such es dir raus,

Klick auf dem Link.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.droid27.transparentclockweather

Drauf klicken installieren und dan ist es fertig. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Hi Valdii,

Vielen lieben Dank für deine Tipps und vor allem für den Link zu dem tollen Wetter Widget. Gefällt mir sehr Gut:dankescho

Schönes Wochenende

Sylvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wela

Neues Update vom 11.03. verfügbar

Neu:

Superuser ist jetzt in den Systemeinstellungen integriert.

Hab es mit Siyah-Dorimanx-V9.1 auf meinen SGS2 und alles läuft derzeit ohne Probleme! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Wird interne sd mitgebootet mit dem dori? !?

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.