Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S2 I9100 BeanStalk 4.4.x [OFFICIAL] [KitKat]

Recommended Posts

lwiss

Hä?... Klingelmodus wird doch angezeigt. Einstellungen... Töne... Klingelmodus... Wenn ich stumm stelle kommt symbol "durchgestrichener lautsprecher"...post-726464-1435693255563_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

Oh ja das stimmt.

Habe mich nur an #337 von duke66 gehalten. Er hat in seinem Sperbilschirm den Lautsprecher links in der Ecke.

VG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Oh ja das stimmt.

Habe mich nur an #337 von duke66 gehalten. Er hat in seinem Sperbilschirm den Lautsprecher links in der Ecke.

@Andreas: Das ist ein Profile-App, die Profile onboard haben keine zeitbegrenzende Settings, deswegen benutze ich die nicht.

LG Thorsten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Klaus, wenn Zeit vorhanden lies mal die letzten Beiträge im Dori Experimentell auf XDA, es wird noch ruhiger bis tot.

Habe jetzt den neusten (und letzten???) Dori v100 drauf, mal schauen...:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atlan1000

Hallo, ich habe mich nun auch entschlossen meinem S2 die 4.4.2 zu spendieren - nun habe ich dazu noch ein paar Fragen:

1.

Derzeit habe ich noch die GoA 4.1.2 mit dem Philz Kernel drauf.

Jetzt habe ich mir den Dori v92 und Dori v99.1 herunter geladen und geflasht. danach bleibt aber das Handy im Dori Startscreen hängen. Handy lässt sich dann auch nur mit dem Nandroid Backup wiederbeleben. - Ich wollte nur erst mal schauen wie der Kernel so ist. Funktioniert der nur mit Android 4.4.2?

2.

Ich nutze derzeit den SPlanner und möchte den nicht missen. Gibt es eine Möglichkeit den Manuell zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

1. Ja, diese beiden Kernel laufen nur mit KitKat.

2. Im Playstore wird mir keine APK namens SPlaner angezeigt, meine mich dunkel daran zu erinnern das die bei Samsung ROMs wie die Goa eine ist mit dabei ist, von daher würde ich sagen wirst du dich nach alternativen umschauen müssen, so leid mir das tut.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Atlan

Willkommen hier im Forum !

Ich hab Dir grad im CM11 Thread geschrieben, dass die Downloads bei mir funktionieren.

Kannst ja mal schauen.

Aber jetzt bist Du ja eh hier bei der BeanStalk gelandet. ;)

Zum SPlanner:

Ich lade die App grad von meinem Note 2 runter und probier, sie auf dem S2 zu installieren.

Mal schauen was passiert...:computer:

Wenn es klappt, kann ich Dir die App ja zukommen lassen. :thankyou:

Ich sag Dir gleich Bescheid.

Gruss Klaus

Edit:

Erst mal hat mir das S2 gemeldet: "Die App wurde nicht installiert."

Dann halt auf die harte Methode mit direkt kopieren.

Danach Dalvik Cache wipen, und dann schauen wir mal weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi

Also zumindest die App vom Note 2 läuft auf dem Handy nicht.

Es gibt aber im Playstore die App Planner S.

Die sieht ähnlich aus, und scheint auch von den Funktionen SPlanner von Samsung zu entsprechen.

Kannst Du Dir ja mal anschauen.

Ansonsten kannst Du die Frage ja auch mal hier stellen:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html

Gruss Klaus

Edit:

@Tommi:

Hähä, diesmal mit Doppelpost... :spam::shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

@Klaus

Hast du aus deiner internen Speicherkarte (storage/sdcard0) einen Ordner der .secondrom heißt?

Dieser ist 2GB groß.

Falls nicht, werde ich ihn löschen. Muss noch ein Überbleibsel von der 2nd room sein.

VG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atlan1000

Danke für die schnellen Antworten.

@Klaus

Ich habe es schon gesehen und geantwortet - scheint wohl mit meinem Aufenthaltsort zu tun zu haben :(

Wie heisst denn die APP im S2? dann kann ich versuchen sie selbst mit Titanium Backup in eine apk umzuwandeln und herunter zu laden.

Edit:

Ich habe gerade gesehen das es vom Dori nun die v100 gibt. Hat die schon jemand getestet oder welchen Kernel könnt ihr empfehlen? Ich habe hier viel vom v92 gelesen, deshalb habe ich den auch runter geladen.

bearbeitet von Atlan1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Atlan:

Die App gibt es ja nicht auf dem S2, sondern nur auf dem Note 2.

Es gibt sie aber auch hier als Anhang.

@Andreas:

Ich habe den Ordner auch.

Bei mir ist der aber leer.

Wenn Du im CWM die Second ROM gelöscht hast, kannst Du DEN INHALT des Ordners ".secondrom", nicht aber den Ordner selber löschen.

Grüsse Klaus

SPlannerAppWidget.apk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

@Klaus

Vielen Dank!

Hab eine Frage zu Bootanimation...

wenn ich eine funktionierende bootani nehme und die Bilder darin mit Bildern aus einer anderen bootani (im richtigen Format 480 x 800) ersetze, würde es auch funktionieren??

VG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Andreas:

Hab jetzt mal geschaut:

Die einzelnen Bilder sollten das Format 480x800 Pixel nicht übersteigen.

Die PNG Dateien sollten im LZ77 Kompressionsformat abgespeichert werden.

Es gibt glaub ich einen Thread hier, den finde ich aber auf die Schnelle nicht, und ich muss gleich arbeiten gehen.

Google doch mal nach "Android bootani S2 Handy-FAQ"...

@Atlan:

Das ist aber nett, dass Du Dich auch im DorimanX Startpost bedankt hast, vielen Dank von mir.

So, wie oben schon erwähnt, melde ich mich hier mal ab.

Muss arbeiten gehen.

Grüsse Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@Klaus: Pfui ein Doppelpost !!

@exide: Jupp, kannst getrost löschen, würde falls du wieder mal eine 2te ROM installieren würdest eh wieder herstellt. Ok Klaus hat auch schon geschrieben, warum aber nicht den ganzen Ordner entzieht sich jetzt meines Wissens, ich hatte den auch gelöscht.

@Atlan: den v100 könnte Duke getestet haben, der muss aber noch arbeiten, Klaus ist wenn er nicht schon wieder gewechselt hat mit Gustavo Kernel vom 26.03 unterwegs, ich auch so, man muss auch mal was anderes testen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Exakt so isses, den v100 hab ich noch nicht probiert.

Spiel grad mit dem Gustavo rum.

Der v100 kommt aber auch noch dran.

Ciao Leute, muss jetzt los.

Klaus :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atlan1000

Also lasse ich erstmal die Finger vom v100 und nehme den v99.1 oder besser einen anderen?

Und da fällt mir noch eine Frage ein...

Ich habe gelesen das man ein Nandroid Backup nur innerhalb der Androidversion zurück spielen kann - heisst das also:

Wenn ich nun die 4.4.2 drauf mache und es klappt nicht so wie ich mir das vorstelle, muss ich dann erst wieder eine 4.1.2 draufziehen um das Backup dann zurück spielen zu können? Oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timesliper

Hi,

ich hab mal ne bescheidene Frage:

Wie kriege ich es hin ,die im Startpost verlinkten Gapps runter zu laden.?

Ich krieg immer nur irgendein sch...

Nur nicht diese Gapps.

Man soll ja auch nur diese , dort verwenden.?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atlan1000

Bei mir funktionieren die Links, einfach anklicken. Oder hast Du eventuell einen Adblocker oder ähnliches der verhindert das die Seite korrekt öffnet?

Hier der Link zur minimal: https://d-h.st/PbA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Also lasse ich erstmal die Finger vom v100 und nehme den v99.1 oder besser einen anderen?

@Atlan: Habe den 100er jetzt ca. 12 Std. drauf, läuft sehr flüssig und gut, also keinerlei Probleme, zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, werde mich aber dann nochmal melden. Ich würde den 99.1er nicht nehmen, der war bei mir ziemlich "durstig".

LG Thorsten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atlan1000

@duke66

Ok, Danke.

Ich sehe dass Du denn v99 auch drauf hast / hattest. Gab es da Probleme und wie war der Verbrauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.