Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S2 I9100 BeanStalk 4.4.x [OFFICIAL] [KitKat]

Recommended Posts

Tommi33

Die Kamera wurde nur von den "falschen" GApps geschrottet, Bluetooth noch nicht getestet. Sonst läuft wohl alles.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Dann werde ich das mal testen, brauche ich nämlich für meine Freisprecheinrichtung.

LG Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Joar, hatte es nur im Forum gelesen und dann wollt ich es nicht ausprobieren. Bei mir läuft die Version vom 10.03.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Habe jetzt BeanStalk drauf, der erste Eindruck ist schon mal sehr gut!

Alles scheint flüssig zu laufen, werde mal weiter testen...:icon_wink

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Habe erst mal ein Backup per CWM gemacht. Vor dem Rebooten kommt jetzt die Meldung:

"root access possibly lost, fix?"

Die bestätige ich mit "No", dann bootet das S2 normal hoch.

Ist das normal, wie kriege ich die Meldung weg?

LG Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Ich mach meist "yes" weil ja fixt falls der root verlorengegangen ist...

Habe die 10.3. drauf läuft perfekt. Habe den 95 wieder drauf weil beim 96.1 wlan probs.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

@Iwiss:

Moin,

gibt es denn deutliche Unterschiede zwischen dem Dori und dem "hauseigenen" von BeamStalk? Also in Sachen Akkuleistung, Performance etc.?

bearbeitet von duke66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

Die Kamera wurde nur von den "falschen" GApps geschrottet, Bluetooth noch nicht getestet. Sonst läuft wohl alles.

Tommi

Moin moin,

Habe die https://drive.google.com/file/d/0BzE...it?usp=sharing aus deinem Post drauf.

Habe eben gemerkt, dass das Bild der Kamera für ein Moment einfriert, wenn man von horizontal auf vertikal und umgekehrt schwenkt. Kleiner Bug oder kann das Probleme machen auf Dauer?

Ach ja, Bluetooth läuft!

bearbeitet von duke66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Jungs:

Ich möchte gerne den Startpost aktualisieren/erweitern.

Könnt ihr mir die Links zu den Seiten schicken, auf denen die einzelnen Beanstalk Versionen der einzelnen Devs sind, auch die experimentellen ?

Das wär echt nett, Danke !

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Experimentelle Beanstalkversionen? Was soll denn das jetzt wieder sein? Ich kenne nur inoffizielle Beanstalkversionen, weil Scott Hartbi offiziell keine Version fürs S2 raus bringt. Für die Versionen kann ich dir einmal diesen Link geben -> https://forum.xda-developers.com/galaxy-s2/development-derivatives/rom-beanstalk-i9100-unofficial-t2580489 der geht zum Thread auf XDA und dann diesen -> https://www.mediafire.com/folder/u4amdvo2tei3o/Beanstalk%20i9100 da sind die Versionen die sooti fürs S2 gebaut hat und dann noch diese drei -> https://drive.google.com/file/d/0BzE5bbhb5uSyMThXbDhKZ05kT0E/edit?usp=sharing das ist die Version vom 07.03.14 von sreinst1, hier -> https://drive.google.com/file/d/0BzE5bbhb5uSyTzV1LTA2VmktVVE/edit?usp=sharing ist die Version von sreinst1 vom 10.03.14 und hier -> https://drive.google.com/file/d/0BzE5bbhb5uSyd3JseG5oY3NIMjQ/edit?usp=sharing die neueste Version von sreinst1 vom 13.03.14. Das ist soweit ich informiert bin auch die letzte die rausgekommen ist. Beide Versionen werden mit denselben Sourcen von scott hartbi kompiliert nehmen sich also nix ausser es ist zwischenzeitlich von scott was geändert worden, eigene Apps oder Änderungen führen beide nicht durch.

Hilft dir das weiter Klaus ?

LG Tommi

bearbeitet von Tommi33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Tommi

exact, was ich brauche.

Aktualisiere morgen den Startpost

Vielen Dank !!!

EDIT:

Tommi: was würdest Du, (damit es nicht ZU unübersichtlich wird) in den Startpost nehmen ?

Du kennst Dich da besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Würde ich so lassen, mit folgenden Änderungen: Threadlink XDA für S2 mit rein, Changelog verlinken zu Hartbis Github, steigt eh kein Mensch durch, deine Telefonnummer für Support rund um die Uhr. Den Rest hast m.M.n. ja gut erklärt. Falls es noch nicht dasteht in der Installanweisung das man wenn noch kein KK-ROM drauf ist ein aktuelles Recovery geflasht werden muss. Denke mir das das reicht.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

deine Telefonnummer für Support rund um die Uhr.
Hehe, gib mir Deine, ich poste dann beide.

Das würd Dir doch gefallen, oder ?

Falls es noch nicht dasteht in der Installanweisung das man wenn noch kein KK-ROM drauf ist ein aktuelles Recovery geflasht werden muss.
Gute Idee, den Link zu aktuellem CWM hatte ich ja schon eingebunden.

Werde noch auf die richtigen GApps hinweisen, damit die Kamera nicht zerstört wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Habe eben gemerkt, dass das Bild der Kamera für ein Moment einfriert, wenn man von horizontal auf vertikal und umgekehrt schwenkt. Kleiner Bug oder kann das Probleme machen auf Dauer?

Also ich glaube nicht das das ein Bug ist, das hängt wohl eher damit zusammen das die Grafikverarbeitung etwas braucht um das plötzlich andere Bild darzustellen, zaubern kann ein S2 nun auch nicht :huh:

Und Probleme werden dadurch auch nicht kommen, warum auch?!?

LG Tommi der jetzt auf der Version vom 15.03 ist. Läuft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

Ich kann bei der Rom die battery bar nicht finden! Im log steht Also includes battery bar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Du meinst jetzt aber nicht dieses dicke rote Ding was ich mir mal in die Statusleiste eingeblendet habe, oder? Das findest du nämlich in den Beanstalk Options unter Statusleiste und dann Battery Icon und dann Battery bar location. Eigentlich ziemlich simpel, selbst für mich der kein englisch kann, hehe

Tommi

post-961469-14356931791693_thumb.png

post-961469-14356931792204_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

gennau das meine ich, das fehlt bei mir ! Ich habe

Statusbar options

Battery icon

Clock and Date

Network traffic meter

gehe ich auf Battery icon habe ich

Battery icon

Battery color ( dotted circle with Percentage eingestellt)

Circle animation speed (Fast eingestellt)

Percentage text color

Percentage text charge

das wars mehr habe ich nicht

Beanstalk von 13.03

Sehe gerade du hast auch die Empfangsbalken und wlan in Farbe, das geht bei mir auch nicht! bleibt weis nur wenn ich signal text einstelle kann ich die Farbe ändern

PS: habe die version von heute drüber gebügelt, und jetzt ist die einstellung da!! SUPI

PS2: aber der Empfang und wlan gehen immer noch nicht zu ändern

bearbeitet von Franzili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.