Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S2 (i9100) - DorimanX EXPERIMENTAL [JB/KitKat]

Recommended Posts

Franzili

Jep hab ich jetzt gesehen habe das immer im cwm gemacht, hatte mich noch nie gross mit den STweaks befasst auser BLN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Die eine hatte mal Serverprobleme darum ist Computoncio zur anderen umgezogen, siehst ja selber das da seit dem 16.2 nix mehr passiert ist.

Unterschied von v92 zur v94? Bei mir keiner, aber ich lasse auch nicht jedesmal nen Benchmark drüberlaufen, der eh je nach Tagesform mal besser mal schlechter abschneidet. Irgendwas wurde wieder hinzugefügt, könnte jetzt bei XDA gucken da schreiben sie es ja immer bei aber ich hab grad keine Lust mehr und will nur noch aufs Sofa. Fast den ganzen Tag draussen gewesen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Na dann werde ich mal den Startpost aktualisieren.

Schönen Abend noch, alter Mann... ;););)

Log schau ich auch noch, nachher.

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Alter Mann :shocked: ?? Was soll das denn heissen :smack: ?? Gerade erst zum 15ten Mal meinen 25ten Geburtstag gefeiert :banging:

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Neueste Testversion von DorimanX himself v43.98 zu finden hier -> https://www.dorimanx.com/beta-test/

Ich weiss ja nicht wie weit Klaus schon mit den Links im Opener gekommen ist

:haha2: das war die Rache für "alter Mann" :haha2:

Tommi

Changelog: Merged all new updates from main Line source! 3.14.rc6

Merged all new updates to recovery by STAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Komme immer wieder zum 10.95er zurück(null probs). Heute freeze mit neuen 10.98 vom dori

Gesendet von meinem GT-I9100

bearbeitet von lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

SOD oder nen richtigen Freeze, lwiss? SODs hatte ich ne zeitlang bei 93 aber bis jetzt noch nix zu meckern beim 98er, kommt vielleicht noch.

Tommi

Habs grad bei XDA gelesen es sind neue Versionen draussen, 10.43v98.2 auf DorimanX Beta Storage.

bearbeitet von Tommi33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab ja jetzt mein S2 wieder.

War verliehen...

Also mach ich mir jetzt mal den DorimanX v98 drauf, und mach mit der neuesten BeanStalk einen Dirty Flash.

Wenn der v98 nicht so richtig will, werde ich den v95 von Computoncio ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Bin wieder weg von 98.4, Probleme mit der externen SD, kein Schreiben darauf mehr möglich, trat aber erst nach 2 Tagen benutzung auf, keine Ahnung warum.

Tommi

Edit: Link entfernt weil die Version war Buggy, aber die von Cybernetus soll sauber laufen

bearbeitet von Tommi33
Link hinzu / wieder entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Leute

Der DorimanX x.43v99 ist draussen.

Sowohl von Cybernetus, als auch von Computoncio.

Die Links findet Ihr, wie immer ;) , im Startpost.

Die Version scheint, laut Userangaben stabil zu laufen, nachdem bei der v98.x ja bei manchen Probleme aufgetreten waren.

Liebe Grüsse

Klaus

:wave:

Edit:

Hab den 10.43v99 von Cybernetus drauf.

Bis jetzt hab ich keine Probleme, ist ja aber auch noch nicht lange drauf.

Akkumässig kann ich natürlich noch nichts sagen.

Werde aber natürlich weiter berichten.

bearbeitet von KST66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo DorimanX Freunde.

Es gibt schlechte Nachrichten:

DorimanX schrieb bei den XDA-Developern:

Sadly i will stop SG2 development very soon, as i need to develop KK kernel for my device! and that will take all my free time for XDA and my phone.
Im Moment wird es also von Dori keine neuen Kernel geben.

Ob Cybernetus und Computoncio weiter entwickeln werden, weiss ich nicht.

Aktuell ist momentan der x.43v99.1 von Computoncio (Downloadlink im Startpost).

Schauen wir mal weiter, vielleicht startet Dori ja nochmal durch, wenn das LG mit seinem Kernel gut läuft.

Wenn es Neues gibt, werde ich hier berichten.

Bis dann

Klaus

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

v101 von Cybernetus ist raus

Downloadserver wurde geändert -> https://dorimanx.ataliba.net/

v102 for all branches

dorimanx updated the supersu to 1.94

auf cybernetus server zu finden

Tommi

bearbeitet von Tommi33
102 hinzu
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exide_one

Hiho,

hat eine schon Erfahrungen mit den neuen Kernel von Cybernetus, Computonicio oder Dorimanx??

Ich nutze zur Zeit den v99 von DorimanX

Läuft recht gut.

VG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Andreas

Im moment gehe ich ja mit dem Gustavo vom 26.03. fremd.

Mein letzter DorimanX war auch, wie bei Dir, der v99.

Allerdings hab ich momentan keine ext-SD im S2, meine Karte hat heute morgen den Abgang gemacht.

Chit happens ! ;) ;)

Und ohne macht das nur den halben Spass, auch, weil ich nicht gerne viel auf den internen Speicher schreibe, zwecks begrenzter Lebensdauer der Speicherchips.

Habe ich immer so gehalten, seit ich das Handy habe, und dieses ist jetzt schon über 3 Jahre alt, und ich hatte bisher keine Probleme.

Zu den Kernel kann ich nicht sagen, ich würde den einen oder anderen favorisieren.

Beide laufen zur Zufriedenheit, vom Speed her schenken sie sich nicht viel, finde ich.

STweaks funktioniert auch bei dem Einen wie dem Anderen.

Konnte bis jetzt keine besonderen Fehlfunktionen feststellen.

Akkumässig ist der Gustavo vielleicht ein kleines bischen vorne, das ist aber eher vom Gefühl her, und hat sich bei Aktualisierung meiner ROM, weisst ja, die BeanStalk, eh schon wieder relativiert.

Wenn ich mir wieder eine SD Karte geholt habe, werde ich mal mit den verschiedenen Kernel ein paar Benchmark machen.

Greez ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

v105 by computoncio und v105 by cybernetus ist raus

V106 online by computoncio

Tommi

bearbeitet von Tommi33
106 hinzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
duke66

v105 by computoncio und v105 by cybernetus ist raus

V106 online by computoncio

Tommi

v107 von Computoncio (newest) ist on

Mal 'ne allgemeine Frage zu den fast täglich neu erscheinenden Dori's: Was zum Henker wird daran geändert, dass so oft ein neuer rauskommt? Ich als Laie erkenne weder neue Tweaks oder stromsparende Eigenschaften etc, kann mir jemand die Erleuchtung bringen?

bearbeitet von duke66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.