Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 I9100 - Omega ROM Series Jelly Bean [4.1.2]

Recommended Posts

udokalina

@tholof

Hi,

Danke vorerst. Aber das ist nicht das normale weg. Hatte vorher V21 V22 usw. Hat Ohne weiteres geklappt. Letzte Version hat eine bug/Fehler Indie hat es nicht verbessert. Habe jetzt GOA ROM drauf.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Das Problem ist, wie will er einen Bug beheben den er und warscheinlich seine Testkandidaten nicht hatten? Ich hatte es 2 mal und hab dann mit Fullwipe installiert und dann mit einmal Fix Permissions ist es dann gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@Matzeluxe,

Habe auch drauf gemacht aber nur wegen einen Bug 1 stunde rumspielen das ist nicht normal. Wie gesagt hatte auch drauf gehabt vorgestern wollte ich ein anderen Rom testen. Wollte zurück auf omega weder über CWM Backups bzw. neu Installation konnte ich nicht weiter als laufenden Roboter kommen. Bei anderen Omega Versionen habe ich so was nicht erlebt also Herr Indie soll ein anderen Testkandidaten nehmen. Ich bin nicht der einzige diesen Problem erlebt hat.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also ich persönlich würde es so auch nicht nutzen bzw installieren wollen.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tholof

Beim ersten starten nach der installation dauert das auch ziemlich bis der roboter aufhört rumzulatschen aber es lädt denn nach zwei minuten, und ich find jetzt nicht dass das ein bug is wenn man nur darauf achtet sie ohne fullwipe zu installieren, bin der meinung beim download stand das auch in roter schrift " no fullwipe" kann mich aber auch irren. Wie das bei vorherigen versionen war kann ich nicht sagen da das meine erste omega rom is und ich finde sie ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen_K

Hi Leute,

ich habe seit geraumer Zeit das Omega V20.1 auf meinem S2 (ja, es gibt bereits V23).

Was mir aber erst jetzt richtig aufgefallen ist: ich habe scheinbar deutliche Probleme mit der Speicherverwaltung.

Früher konnte ich problemlos bei laufender Navigations-Software mal schnell auf den Desktop, um kurz zu telefonieren dann zurück ins Navi - ohne das das Navi (Sygic) zwischenzeitlich beendet wurde. Die Navigation lief problemlos im Hintergrund weiter....

Heute ist die App nach dem Telefonat beendet und startet komplett neu - die GPS-Erkennung findet erneut statt usw....

Das aber nur als Beispiel - ich habe das auch bei vielen anderen Apps beobachtet.

Sobald ich auf den Homescreen zurückgehe werden die aktuell laufenden Apps beendet, nach dem Zurückswitchen dann komplett neu gestartet....

Vorher mit CyanogenMod 7.1 (Android 2.3.7) ging das absolut flüssig....

Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Kann man die Speicherverwaltung anpassen ?

Wie sind da Eure Erfahrungen ?

:dankescho

Dank und Gruss,

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Habe heute gesehen das indie Omega V24 Final raus gebracht hat. Kann man denn schon runter laden? Bitte um İnfo

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Hat Jemand schon V24 Drauf? Habe gestern drauf gespielt kurz gefreut. Danach frierte es ein. Bei der Installation genau so problematisch wie V23. Eigentlich gute Rom aber konnte nicht richtig zum laufen bringen. Obwohl ich Installation vorschrift peinlich eingehalten habe. Leider wegen fehlenden englisch konnte nicht XDA form ein arbeiten.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen_K

Hi Leute ,

ziemlich ruhig geworden hier...

Seit ihr alle auf andere ROMs gewechselt oder sind einfach alle glücklich und melden sich deshalb nicht mehr ?

Mein ROM V24 läuft immer noch sauber und ohne größere Probleme - :danke: -

aber vielleicht gibt es ja wieder mal was Neues ?

Gruss,

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Problem ist einfach das das S2 jetzt schon eine Weile auf den Markt ist. Viele sind einfach schon gewechselt zum S3 oder S4 und deswegen ist es etwas ruhiger geworden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-RoMa-

Guten Tag, ich habe heute versucht die Rom draufzuspielen.. sah zuerst gut aus bis zu dem punkt aus wo die rom sich installieren sollte. Dann ist es abgebrochen und dann wurde das handy neugestartet und jez geht es nicht weiter als das samsung bild mit dem gelben dreieck..

habe es eig so wie in der anleitung. liegt es vllt an der rom?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.