Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 I9100 - Omega ROM Series Jelly Bean [4.1.2]

Recommended Posts

ox_eye

Du hast recht konnte auch keiner Weise installieren.

MfG

Udo Kallina

Das bedeutet, du hast das gleiche Problem wie ich und siehst nach dem Installieren nur die Samsung Schrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Das bedeutet, du hast das gleiche Problem wie ich und siehst nach dem Installieren nur die Samsung Schrift?

Hi,

Bei Omega v22 wahr dieser Roboter beim Start da. Jetzt fengt es mit samsing schrift und bleibt hengen

MfG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Der 1. Start nach nem Full Wipe Flash kann 5 min oder länger dauern.

Wenns nicht läuft dann mal den Akku für ein paar min. rausnehmen.

Dann ins Recovery Booten und dort nochmal Wipe Data / Factory reset durchführen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Der 1. Start nach nem Full Wipe Flash kann 5 min oder länger dauern.

Wenns nicht läuft dann mal den Akku für ein paar min. rausnehmen.

Dann ins Recovery Booten und dort nochmal Wipe Data / Factory reset durchführen.

CU

Hi,

Alles schon versucht. Es liegt an dieser version. Wie beschrieben Start fengt anderd als 22. Und was ich beobachtet habe wehr omega Installation steigt die Prozent an zeige nicht obwohl grunebalken normal leuft.

MfG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Bei mir das gleiche Problem, wollte jetzt auf V23 flashen. Jetzt hängt er bei mir auch bei der Samsung Schrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habt ihr mal im Original Thread geschaut ob zu dem Problem was bekannt ist.

Bin schon auf Arbeit, sonst würde ich schauen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Habt ihr mal im Original Thread geschaut ob zu dem Problem was bekannt ist.

Bin schon auf Arbeit, sonst würde ich schauen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Meine Englisch reicht nicht. Aber ich habe die Verdacht das unsre S2 irgend wie nicht ganz Rot rechte hat nemmlch hatte vorher problemr mit Philz 4.9.2.8 bei ein andere Rom Rom Checker sagte das ich keine Rot rechte habe. Ich bin mal gespannt was raus kommt.

Mfg

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Original Thread haben sehr viele User ihr Backup eingespielt, weil die gleichen Probleme wie ihr sie habt. Was ich jetzt im überfliegen gelesen habe.

Denke mal, da kommt bald ein Update.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Jo, im OriginalTHread berichten viele davon. Hab das Problem jetzt aber lösen können.

Nach mehrmaligen FOrmat und neu Flashen, hab ich einfach mal den Bootvorgang abgebrochen, Ins Recovery und Format von Data Cache und Dalvik Cache gemacht. Dazu noch Fix permissions und nun gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Jo, im OriginalTHread berichten viele davon. Hab das Problem jetzt aber lösen können.

Nach mehrmaligen FOrmat und neu Flashen, hab ich einfach mal den Bootvorgang abgebrochen, Ins Recovery und Format von Data Cache und Dalvik Cache gemacht. Dazu noch Fix permissions und nun gehts.

Hi,

Danke für die mühe habe auch fast das gemacht was du durchgeführt hast außer Fix Permission. Danach aufgegeben. Weil GoA hat neu RoM raus gebracht.

Omega Soll denn Problem lösen und nicht wir fast halben Tag damit verbracht.

MfG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Jo, im OriginalTHread berichten viele davon. Hab das Problem jetzt aber lösen können.

Nach mehrmaligen FOrmat und neu Flashen, hab ich einfach mal den Bootvorgang abgebrochen, Ins Recovery und Format von Data Cache und Dalvik Cache gemacht. Dazu noch Fix permissions und nun gehts.

Klappt leider nicht. Besser auf Version 23.1 oder 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Micha197

Hallo zusammen.

Ich Habe mal eine kleine frage. Ich nutze schon lange das Omega Rom, aber seit der v22 schlägt beim downloaden mein Virenscanner an. Ist das normal?<a href=%7Boption%7Dhttps://s1.directupload.net/images/130408/lnan5pxv.jpg' alt='lnan5pxv.jpg'>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nicht normal, aber es gab es schon öfters.

Aber musst dir im Normalfall keine Gedanken machen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@chris264

Hi,

Wie ist die aktuelle Situation? Hat Omega eine korrigierte Version raus gegeben? Oder haben Omegas Konkurrenzen download geändert? :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Warte ich schaue, bin gerade rein von Arbeit.

Edit:

Also Indie hat sich nicht zu Wort gemeldet dh keine neue Rom.

Manche User sagen, das sie die Rom einfach über die V22 geflasht haben und keine Probleme und wenn mit Fullwipe dann unbedingt Fix Permissions machen. Hmhm aber eine richtige Lösung gibt es nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@Chris264

Leider hatte ich denn V22 nicht drauf gelassen. Hatte NEAK ROM Mit Philz Kernel alle mögliche wippen durch geführt. Blieb immer Hengen. Hatte nur keine Fix Permission durchgeführt. Jetzt Habe ich wieder GOA drauf

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber denke mal das Indie das fixen wird bzw ein Update raus bringt. Aber die Frage ist nur wann :)

Aber hoffen wir das beste.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@Chris264,

Hi,

Gestern habe ich nochmals versucht. Auch mit Fix Permission hat es nicht geklappt. Danach habe ich Letzten Philz Kernel drauf gehauen. und Fix Permission durchgeführt. Siehe da es hat funktioniert. Nur zur zeit habe ich zwei superuser eine mit blaue mit # zeichen ( Denn kann ich nicht mit Anwendungsmanager entfernen) und eine gelbe mit roten # Zeichen. Aber System ist in Ordnung.

Was genau macht Fix Permission ?

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in meine Signatur unter dem Punkt Zurücksetzen und Wipen und da alles lesen, steht auch was zu Fix Permissions. Hoffe hilft dir.

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tholof

Falls es noch jemand wissen will, ihr müsst diese rom OHNE fullwipe installieren! Weder im cwm recovery noch beim installieren der rom selbst. Ihr könnt zwar um ein sauberes system zu haben schon ein fullwipe machen und die rom installieren, müsst aber wenn es beim samsung logo hängen bleibt nochmal in den cwm recovery gehen und sie erneut ohne fullwipe installieren, denn funzt das und ich finde sie läuft auch ganz gut, auf jeden fall besser als die stock jelly bean.

Hoffe das hilft jemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.