Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

Samsung Galaxy S2 I9100G - Root

Recommended Posts

kirsehir66

muss ich mein s2 im Downloadmodus mit dem PC verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ja klar sonst geht nicht.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kirsehir66

muss ich mein s2 im Downloadmodus verbinden?

Gruß Ömer

Okay danke, weil das stand so nicht in der Anleitung :S

Gruß Ömer

Super. Danke nochmals Pille :D

Gruß Ömer

Die Superuser App befindet sich aber immernoch auf dem Handy, entfernt man diese manuel oder bedeutet dass das mein S2 immernoch gerootet ist?

Gruß Ömer

Außerdem erhalte ich ständig Meldungen dass bestimmte Anwendungen beendet werden müssen.

Gruß Ömer

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Würde ich so sehen.

Ist denn alles durch gelaufen?

Dann mach doch mal einen Wipe.

Dann sollte alles auf Werkseinstellung stehen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kirsehir66

wie genau mache ich den Wipe. Unter Einstellungen/Wiederherstellen oder anders?

gruß Ömer

Würde ich so sehen.

Ist denn alles durch gelaufen?

Dann mach doch mal einen Wipe.

Dann sollte alles auf Werkseinstellung stehen.

das habe ich gemacht und erhalte keine Meldungen mehr, jedoch funktioniert der bewegungssensor überhaupt nicht mehr..

liegt das an der Neuinstallation/ dem Wipe? oder kann es andere Gründe dafür geben.

Gruß Ömer

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

habe malm deine Beiträge zusammengeführt, weil 5-fach Posts sehen leicht bescheiden aus. Du kannst deinen letzten Beitrag immer bearbeiten, also kannst dann noch was einfügen.

In jedem Post steht unten rechts ändern und da klickst drauf und dann kannst noch was hinzufügen.

Was meinst du damit dein Sensor geht nicht?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Das mit dem Bewegungssensor hab ich noch nicht gehört.

Beim Ace gab es unter Anrufeinstellungen mal einen Punkt wo man den ein-und ausschalten konnte.

Meine Frau ist schon außer Haus sodass ich nicht gucken kann ob das beim S2 noch aktuell ist.

Beim Note2 gibt es das nicht mehr.

Ich würde nochmal kompl. mit pit File nach dieser Anleitung neuinstallieren :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s2_i9100g/247825-samsung_galaxy_s2_i9100g_neuinstallation.html

Normal darf nach dem neu flashen der SuperUser nicht mehr vorhanden sein.

Denke da ist was nicht richtig gelaufen.

Das das S2 zum flashen in den Downloadmodus muss sollte eigentlich bekannt sein, habe es aber nun mal mit in die Anleitung geschrieben.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIC16F88

Hallo!

Ich habe vor ca. 8 monaten die methode angewendet. Hat super funktioniert. Habe in der zeit nur custom roms drauf, hauptsächlich CM. Ich wollte jedoch wieder eine standartfirmware raufspielen, dass hat auch ohne probleme, dank der Anleitung, geklappt. Jetzt habe ich den 4.1.2 von Samsung drauf und möchte die erstmal rooten. Jetzt die frage: würde die methode auch mit dieser version funktionieren?

Das interessante, der Affengriff vol+/home/lock, funzt und man kommt in die recovery rein, jedoch sieht es komplett andres aus als CWM 6.x.x aus. Hat aber die gleichen tasten. Ist es standart, dass eine art CWM intergriert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Einen Standard Recovery Modus hast du immer, aber im Standard Recovery kannst du nur nicht so viele Sachen machen wie zB Cache Wipe und Backup.

Ob die Methode jetzt auch funktioniert kann ich dir nicht sagen, weil nie die G Variante besessen. :o

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firerunner19

Nabend!

Bei mir funzt der Affengriff nicht!!

Habe das S2 bei vollem Akku ausgeschaltet. Es war vom Kabel getrennt. Als es azs war, habe ich die Vol Dwn + Menü + Power Kombi gedrückt gehalten. Es ist immer wieder neu gestartet.

Habe die 4.1.2 Version drauf.

Soweit ich weis, ist noch alles original am S2. Möchte es jetzt rooten.

Was mache ich falsch?!

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sobald es bootet bzw das Samsung Zeichen dann Power Taste los lassen und die anderen 2 weiter drücken. Dann sollte es klappen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.