Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S2 - I9100XWLPI [KIES][DBT][ICS][4.0.3][18.06.2012]

Recommended Posts

chris264

Richtig Kies haut einfach nur die Firmware drüber. Und genau das macht den Unterschied weil somit bleiben die Reste der alten Firmware übrig und das führt dann zu Problemen bei vielen.

Lg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

...und das ist einer der Gründe warum ich nie ein Kies Update empfehlen werde. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich auch nicht. Aber das muss jeder User selbst entscheiden. Wir können nur Tipps geben was die bessere Möglichkeit ist :D

Lg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich halte von Kies ebenfalls nichts und würde Odin immer zum flashen bzw. Update bevorzugen.

Kann ich meinen beiden Kollegen nur zustimmen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
predator74

Hallo,

habe mein S2 erflogreich auf die LPI Version per Kies upgedated. Root per Odin lief problemlos, sowie die Entfernnung des gelben Ausrufezeichens. Das einzige Problem was ich habe ist, dass bei jedem booten die Anzeige kommt "Andorid OS wird aktualisiert....Anwendungen werden geöffnet" Das ganze dauert ca. 5 Sekunden. Habe ich eine Chance das weg zu bekommen? Vielleicht durch einen Wipe?

Gruß

Predator 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Das kommt eigentlich nur einmal. Im Normalfall. Probiere mal ein Wipe. Am besten Fullwipe.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich würde auch eine FullWipe empfehlen. Kann sein, dass da beim Update irgendwas zurückgeblieben ist was stört.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bensgalaxy

Hi

Hab letzte Woche das Update von der 2.3.6 auf diese Version gemacht. Nun hab ich beim anmelden von Diversen Bluetooth Geräten tierisch Probleme, beim ersten Verbinden(Paaren) stürzt das S2 jedesmal ab nachdem es sich davor aufgehängt hat, die Verbindung danach haut dann jedoch einwandfrei hin...es ist dann also alles im Butter...

Hat das noch jemand festgestellt?

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Mach bitte einen Fullwipe. Der Übergang von 2.3.6 zu 4.0.3 birgt große Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hi

Bei mir geht Email nicht richtig,zeigt mir zwar die Emails an aber wenn ich eine anklicke hängt sich das Galaxy kurz auf und dann kommt Email wurde angehalten.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi

Bei mir geht Email nicht richtig,zeigt mir zwar die Emails an aber wenn ich eine anklicke hängt sich das Galaxy kurz auf und dann kommt Email wurde angehalten.

Gruß

balu2222

Hast Du einen Wipe gemacht ?

Das kann ab und an schon mal vorkommen und sollte dadurch behoben sein.

Aber Info vorher Daten sichern denn die sind danach weg.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hi Pille

Hab Full Wipe gemacht vorher und auch hinterher.

MfG

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was für ein E-mail Programm nutzt du?

Standard oder ein anderes?

Wenn ein anderes gab es da ein update?

Hatte die Probleme auch vor kurzen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi Pille

Hab Full Wipe gemacht vorher und auch hinterher.

MfG

balu2222

Hast Du mit Titanium evtl. Daten zurück geschrieben und damit die Emailkonten wieder eingerichtet ?

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hi Pille

Ja hab ich so gemacht,anders gings nicht,bei allen anderen ICE Versionen hat es immer geklappt,aber jetzt kommt immer die Meldung Benutzernahme oder Passwort falsch obwohl alles richtig ist (Standard Email).Dann hab ich noch dein Batterie Mot und die Themes installiert 1.8 hängt sich aber bei Anwendungen werden gestartet auf wenn ich dann wieder Baterie installiere geht es aber leider ohne die Themes.Melde mich heute Nachmittag wieder.

Gruß

balu2222 und Danke für eure Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hast Du denn wenigstens nur Daten und nicht Daten und Anwendungen gewählt ?

Wenn zweiteres zutrifft liegt darin der Fehler.

Aber lissy74 hat die gleichen Probleme und kommt gleich mit Ihrem S2 zu mir.

Vielleicht bin ich dann schlauer woran es hakt.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hi Pille

Ja hab das zweite genommen,halt aus dem einfachen Grund Benutzernahme oder Passwort Falsch obwohl beides Richtig ist.Die Mails werden ja auch geöffnet,nur dann wird das Display erst Weis dann Schwarz und dann hängt sich das Galaxy auf.Ich vermute es liegt an SMTP nur da komme ich garnicht erst hin um die Einstellungen vorzunehmen.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also bei Lissy habe ich es so nicht hin bekommen.

Denke mit einer kompletten Neuinstallation ohne Übernahme der alten Daten läuft die Fuhre einwandfrei.

Übernahme von alten Daten zusammen mit Anwendungen ist nie gut.

Nur Kontakte, Email und deine App's geht Rest ist Gift.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Werde alles nochmal neu aufspielen und dann mal sehn.

MfG

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.