Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD

Recommended Posts

Charly1405

Hallo

habe auch alles nach anleitung auf der ersten seite gemacht. so weit so gut.

läuft auch alles. nur wie kann ich den mit dem es datei explorer wieder auf meine externe 32gig karte zugreifen? hat sich der pfad geändert oder hat der ordner nun einen anderen namen? achja die csc app aus dem store geht bei mir auch nicht da kommt fehlermeldung der generierte code den man da wegschickt sei falsch oder gibt es nicht.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Hi Charly1405.

Ich habe den Root Explorer. Bei mir komme ich zu meiner externen Sd Karte wenn ich auf den Eintrag storage drücke. Dort habe ich den Eintrag extSdCard.

Zum CSC Wechsel kann ich nichts sagen, da ich keinen gemacht habe. Ist auch nicht nötig.

LG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theoswelt

als erstes habe ich die firmenware von der startseite hier runter geladen, diese über odin3.04 geflasht, dann habe ich den kernel download dann den über odin geflasht, hier sehe ich dann das der kernel vom 26.12.2012 ist. dann CSC im appstore geladen, wollte ich aktivieren mit haken hängt er sich auf ohne kommt eine nummer, bei bestätigung kommt falsche nummer. bei superuser aktualisieren kommt rootrechte fehlgeschlagen habe vorher kein wipe gemacht.

irgendwo ist der fehler, nur wo?

gruß Theo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Warum will hier jeder den CSC wechseln? Das kann man vergessen!! Es geht auch ohne diesen Wechsel!!:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

als erstes habe ich die firmenware von der startseite hier runter geladen, diese über odin3.04 geflasht, dann habe ich den kernel download dann den über odin geflasht, hier sehe ich dann das der kernel vom 26.12.2012 ist. dann CSC im appstore geladen, wollte ich aktivieren mit haken hängt er sich auf ohne kommt eine nummer, bei bestätigung kommt falsche nummer. bei superuser aktualisieren kommt rootrechte fehlgeschlagen habe vorher kein wipe gemacht.

irgendwo ist der fehler, nur wo?

gruß Theo

Hallo,

CSC Wechsel kannst du vergessen. Warum die es oben angehängt haben ist mir ein rätsel. FW ist keine Multi csc deswegen kannst ja nicht wechsel. Wenn du siyah bete 6.04 drauf hast das ist ja von Dezember. Deswegen die Datierung. Wenn du JB 4.1.2 drauf hast geniestes. Und wenn du root rechte haben willst kannst von XDA PHilz 4.22 beta runter laden dan hast du root rechte ohne gelbes Dreieck.

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theoswelt

so CSC habe ich wieder runter geschmissen, bloß wo bekomme ich XDA PHilz 4.22 beta her? seid so nett und helft mir.

gruß Theo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weil das Csc im Xda steht bzw verlinkt ist.

Aber werde es raus nehmen.

Lg

Gesendet mit Skyblue Tapatalk auf meinem Gt-I8190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Hab jetzt schon zweimal mit Mobile Odin geflasht und von der App gleich rooten lassen. Somit ist es nicht notwendig einen separaten Kernel zu flashen.

Die Firmware muss im .tar Format auf deinem Handy sein. Egal ob im internen oder externen Speicher.

Hab mich genau nach dieser Anleitung gehalten.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/246494-samsung_galaxy_s2_firmware_flashen_mobile_odin.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Weil das Csc im Xda steht bzw verlinkt ist.

Aber werde es raus nehmen.

Lg

Gesendet mit Skyblue Tapatalk auf meinem Gt-I8190

Hi,

Wenn man wennig Ahnung bzw. Erfahrung hat kommt man durcheinander. Man denkt wenn es da ist muss es funktionieren. Es ist nicht böse gemeint.

MfG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theoswelt

also bei mir kommt bei superuser immer nur Rootrechte fehlgeschlagen??!! wer weiß wo hier der Hase im Pfeffer ist. naja und meine datensicherung bei Kies kannst auch vergessen, denn kies erkennt das gerät nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das man die Csc ist ja keine Pflicht. Aber jetzt ist es weg aus dem Startpost. Jetzt ist das Problem gelöst.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

die links klappen leider nicht,sind wohl ungültig

das flashen der Firmware hat tadellos geklappt,aber Kies erkennt jetzt die Firmware nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sorry das die Links nicht klappen. Schaue dann heute Abend nochmal am Rechner nach.

Lg

Gesendet mit Skyblue Tapatalk auf meinem Gt-I8190

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@chris die Links funktionieren, hab gerade probiert.

@hunter60 probier es nochmal !!

@Edit: Direkt -> auf XDA funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

danke dir aber das englische macht mir probleme und dann müsste ich auch noch wissen wie das installiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.