Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD

Recommended Posts

freibergisch

Hier der Thread: Link

bearbeitet von freibergisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hier der Dropbox-Link: Download Dropbox

Könnt ihr bitte im passenden Thread darüber weiter diskutieren!

@ freibergisch

Poste doch bitte den Link in deinem Thread statt es hier unübersichtlich zu machen.

Danke.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Sorry, habe den Link vorhin schon eingefügt in meinem Thread.. :)

Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pretender2010

Inst. alles einwandfrei nur der SecLauncher lässt mich verzweifeln, egal welche Variante immer fehlgeschlagen oder geht nicht (Root vorhanden)....falls noch jemand nen Sec Zeit hat.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Was hast denn installiert? Und welche Probleme hast denn?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pretender2010

Alles was laut Anleitung im Startpost ist... ausser den SecLauncher bekomme ich nicht überschrieben. Habe den ganzen Tag nach möglichen Fehlerquellen gesucht aber finde leider nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hast ja root oder?

Mittels ADB remount kannste da auch viel erreichen.. Googlen :)

Ansonsten halt mit ES Datei Explorer überschreiben und Berechtigung checken.. Ansonsten bastel ich ja gerade an nem Rom. Das hat dann auch bald den Wallpaper Mod.. Weiß nicht, ob schon integriert. Check ich morgen..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
^Handy79^

Hier der Thread: Link

Danke alles klar läd jetzt runter :-)

Sorry Pille war meine Schuld :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
^Handy79^

Was sagt ihr so nach euren Erfahrungen welcher Kernel bietet sich nun besser für dieses Rom an. Bin so schon sehr zufrieden mit dem Stock nur wenn es noch besser geht ..... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Angeblich kann man den Salescode nicht mehr ändern? Der Code geht wohl nicht mehr. Man muss nun die entsprechende Firmware flashen, deren SC man benötigt.. Sogar 2x, wenn man den ändern will... Kann das wer bestätigen? Hab ich bei xda gelesen..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Definiere extrem? Seit wann hast die Rom drauf?

LG

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TM103_

@chris264

Extrem hoher Verbrauch, hatte ich noch bei keiner Rom

Ehm so einen Tag nach dem Release, habe schon anderen Kernel installiert. Der Verbauch bleibt hoch...

EDIT: Hab die Rom mit kompletten Full Wipe installiert. Also mir ist es rätselhaft... bin wieder auf ICS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
^Handy79^

Akku hält fast so gut wie bei Miui bin echt begeistert von dieser Stockrom.Hatte bei den ersten beiden Ladungen auch noch erhöhten verbrauch.Auf Apps achten die permanent ins Netz wollen und nicht den RamCleaner der Stock nutzen nur die Offenen Apps in Mülleimer verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@chris264

Extrem hoher Verbrauch, hatte ich noch bei keiner Rom

Ehm so einen Tag nach dem Release, habe schon anderen Kernel installiert. Der Verbauch bleibt hoch...

EDIT: Hab die Rom mit kompletten Full Wipe installiert. Also mir ist es rätselhaft... bin wieder auf ICS

Dann haut irgendwas nicht hin bzw eine App wahrscheinlich. Weil bei allen anderen hat sich der Akkuverbrauch gelegt.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brunob

Hallo,

welchen Kernel soll ich nehmen ?

PhilZ-cwm6 - Safe Stock Based Kernel v4.00-b34

[Kernel] DorimanX v7.46 ICS & JBMALI - CWM

Siyah-s2-v6.0b4-CWM ? Hat den Homebutton bug ?!

MFG.

BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Dorimanx soll gut laufen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.2 und Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

Hallo zusammen,

da ich vorher ein Custom Rom drauf hatte (RR 31.3) habe ich erst einmal die 3teilige KE7 inkl. PIT und Repartition geflasht. ODIN quitierte das auch mit einem erfreulichen und grünen PASS.

Beim Reboot erscheint dann aber das nachfolgende Bild, was wohl wie die Reste vom CWM Recovery-Menü ausschaut. Es passiert auch weiter nichts, so dass ich den Akku rausnehmen muss.

ftzcxg.jpg

Ich habe dann aber trotzdem mal die LS8 geflasht und siehe da, sie funkioniert. Jedoch habe ich z.B. das Problem damit, dass die ich keine mobile Datenverbindung zustande bringe.

Mir ist nicht klar, ob es da Zusammenhänge mit dem nicht sauber gelaufenen Flashversuch der KE7 gibt. Wie kann ich denn mein S2 "bereinigen", so dass ich zumindest erst einmal eine komplett saubere Installation habe?

Ansonsten läuft die LS8 wirklich smooth und auch WLAN funktioniert problemlos.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß, NM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.