Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD

Recommended Posts

udokalina

@GBL-Paule

Hi,

Du kannst denn Custom Binary Downloads Counter natürlich zurück setzen. Dafür Brauchs du denn Triangle apk (2.6) (Hier im HF kannst es runter laden) Ich weis das es unter siyah Kernel funktioniert, hatte glaube ich mit Jeboo Kernel auch gemacht kannst ja ausprobieren. Wenn nicht klappt musst du noch mal 1 Stunde opfern. Zürück auf FW 4.0.3 (wegen Brick Bug) dann Reseten dann Zurück auf JB 4.1.2 Dann denn Philz Kernel usw.

Mit dem LBL kenne ich mich nicht aus. Aber das kann wegen Root Rechte sein. Kannst mal wie die moderatoren es beschrieben haben mit Dorimax Kernel Tar Version von 7.46 über Odin danach denn 7.47 Über CWM Flashen vielleicht bkommst du dadurch volle Rootrechte und dann klappt.

Würde dir empfehlen gehe schritt für schritt weiter. Mache aus sauberen Installation eine Backup usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Nochmal was zum counter, bevor du den zurück setzt solltest du unbedingt über prüfen ob der co unter der dir im downloadmodus angezeigt wird, mit dem der APP ubereinstimmt. Sonst kann es zum brick kommen.

Hab ich mal gelesen ;)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

Bei mir kommt immer die Meldung wenn ich den Mod installieren will diese Datei ist schreibgeschützt was muss ich hier machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Wenn du nach eienm Paswort gefragt wirst: handy-faq.de

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Bei mir kommt immer die Meldung wenn ich den Mod installieren will diese Datei ist schreibgeschützt was muss ich hier machen?

Hi,

1-Hast du Rotrechte ?

2-Welches Kernel bzw. Welches FW?

Wenn du Rotrechte hast nach meinem erfahrung funktioniert es nur mit Siyah kernel. Je nach deine FW kannst Siyah 6.05 beta draufmachen und versuchen. Natürlich unter Berücksichtigung was hier beim HF geschrieben bzw. Empfehlungen.

MFG

Udo Kallina

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bei mir kommt immer die Meldung wenn ich den Mod installieren will diese Datei ist schreibgeschützt was muss ich hier machen?

Hast du dem Root Explorer auch Schreibrechte gegeben? Welchen nutzt du?

Ich setze mal voraus, daß du Root hast. :-)

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

Hi,

1-Hast du Rotrechte ?

2-Welches Kernel bzw. Welches FW?

Wenn du Rotrechte hast nach meinem erfahrung funktioniert es nur mit Siyah kernel. Je nach deine FW kannst Siyah 6.05 beta draufmachen und versuchen. Natürlich unter Berücksichtigung was hier beim HF geschrieben bzw. Empfehlungen.

MFG

Udo Kallina

Ich habe die Firmware XWLS8 drauf das Handy ist gerootet mit dem siyah kernel 6.05. Und wenn ich den Root Explorer öffne kommt eine Meldung das diesem die rootreche gewährt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann musst du oben rechts umstellen. Da müsste r/w stehen und da drauf klicken und dann sollte es gehen.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michi439

Dann musst du oben rechts umstellen. Da müsste r/w stehen und da drauf klicken und dann sollte es gehen.

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

Vielen Danke hat alles geklappt und funktioniert auch alles. Ihr seid klasse :dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wunderbar das es geklappt hat, musste beim ersten Mal auch suchen :D

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Sry, falls die frage schon beantwortet wurde aber Ich muss es wissen:

Laufen diese 4.1.2 releases rund und sind alltagstauglich? Ich wollte die italienische nehmen, wird mein Internet Speicher um partitioniert, wenn ich mit Kies update?

ODER sollte ich auf die DBT warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Evilernie

Mit was? Oder wie meinst du das genau?

Lg

mit den verschiedenen Versionen mit Jelly Bean für Kies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nee :) sonst hätten wir sie ja schon in einem Thread., Aber denke mal bald wird es soweit sein, aber die Unterschiede sind eh nicht groß.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Holländer haben seit zwei Minuten neue FW. Hoffe das bald DBT auch kommt.

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist die gleiche Firmware wie die für Finnland :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swagginout

hallo , ich habe vor einigen wochen von meinem s2 auf 4.1.2 JB geupdatet. ich will dieses nun rooten aber bei mir steht

Basisbandversion I9100XXLs8

Build nummer JZO54K.I9100XWLSD

die beiden buchstaben am ende stimmen nicht überein , deswegen weiß ich nicht ob ich jetzt für das erste oder das zweite den kernel downloaden soll.

ich bin ziemlicher neuling, hab mich hier extra angemeldet. kann mir wer vielleicht ein downloadlink für den richtigen kernel geben und /oder eine Anleitung dazu?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.