Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD

Recommended Posts

andy2011

Beides, ja.

Einzig habe schon einmal ein Firmwareupdate von XDA gemacht, lief damals einwandfrei.

Wenn ich das Update abbreche, startet das Handy nach wie vor normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Mal Rechner neu starten und aus dem Autostart Kies vorher entfernen.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy2011

Funktioniert nicht.

Am Notebook ebenfalls probiert, gleiches Problem.

USB Debugging aktiviert, gleicher Fehler.

Mir fällt auf "SetupConnection" steht sehr lange.

Ich finde Meldungen zu diesem Fehler eigentlich nur bei Leuten wo das Telefon total ausgefallen ist, was bei mir nicht der Fall ist.

Danke vorab einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barteek

Ich habe mal ne frage, und zwar mache ich mir gerade ein Backup über Kies fertig, da ich danach ein Fullwipe machen will, da ich irgendwie das Gefühl habe das das ganze nicht so Flüssig läuft wie angenommen, es werden doch bei Kies keine Apps gesichert, richtig oder? Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu Sichern bzw. die Spielstände/Einstellungen der einzelnen Apps?

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mit Root dann Titanium Backup, ohne Root weiß ich nicht ob es sowas im Playstore gibt. Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barteek

Wollte ich auch machen, hab aber Stock 4.1.2 DBT Rom und Framaroot funktioniert nicht mehr und anderweitig wollte ichs nicht machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy2011

Hartnäckig sein, umstecken auf andere USB Ports und mehrmaliges Probieren (Starten) ohne Odin zu beenden hat geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Ich muss Pille zustimmen. Wenn man auf die neue Version updaten möchste sollte man zuerst einmal die Anleitung mit dem Debranden vornehmen.

Ich bin von CM9 zur der neuen DBT 4.1.2. gewechselt und habe unter anderem CSC Fehler gehabt sowie kein flüssiges laufen des Systems.

Nachdem ich das Debranden durchgeführt habe, war das System komplett sauber. Danach lief die DBT 4.1.2. ohne Probleme und der CSC Fehler ist auch weg.

Einzig witzige bei der ganzen Aktion, mit dem CSC Fehler hatte ich die möglichkeit auf den Lockscreen die Shortcuts zu benutzen. Jetzt wo ich aber das System Fehlerfrei habe geht das nicht mehr, obwohl beide male mit der DBT geupdatet wurde.

Jetzt meine Frage, gibt es unterschiede zwischen der Spain Version und der DBT? Also vom Inhalt her? Würde nämlich die SHortcuts gerne verwenden. Oder gibt es unter 4.1.2. eine Möglichkeit das Menü für die CSC Umstellung aufzurufen? Soweit ich weiss geht der Weg über den vorherigen COde mit IMEI nicht, aber irgendwie muss man es ja umstellen können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cardo

welchen kernel soll ich flashen um mein handy zu rooten? wo liegen die unterschiede?

cu cardo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.