Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD

Recommended Posts

chris264

Hallo, ich habe noch eine Frage. Wo muss ich denn unter Options bei Odin 3.04 einen Hacken setzen?

Odin setzt die Zeichen automatisch bzw wenn du es startest das Programm sind die Haken eigentlich schon richtig gesetzt.

Lg

****Tapatalk****

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

Bevor die Frage auftaucht.

Wer NoLED benutzt, wird sich über die Sprachausgabe wundern, die durch den Haken in den Eingabehilfen aktiviert wird. Das ist ein bekannter Bug.

Abhilfe schafft da das Deaktivieren von "Google Text zu Spache" und "Samsung TTS" im Menü "Anwenungesmanager".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Mir geht die Tastatur auf die nerven,so kann man nicht texten.

Die alte war besser.

Kann ich normal auf 4.0.4 zurück oder muß ich komplett neu auf setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Bevor ich ebenfalls Flashe:

Ist das eine offizielle Version mit der ich über Kies die folgenden Updates bekomme oder wird angezeigt, dass diese Firmware Version nicht unterstützt wird.

Wenn ich mit Siyah roote wird das Handy über Kies noch erkannt ?

Bisher hat das nur über CWM funktioniert.

Habe im Moment die Jelly Testversion laufen mit CWM Root.

Danke

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barteek

Endlich *-* Wie siehts mit der Perfomance aus? Ist diese besser geworden bzw. leistungsmäßig schneller etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bevor ich ebenfalls Flashe:

Ist das eine offizielle Version mit der ich über Kies die folgenden Updates bekomme oder wird angezeigt, dass diese Firmware Version nicht unterstützt wird.

Wenn ich mit Siyah roote wird das Handy über Kies noch erkannt ?

Bisher hat das nur über CWM funktioniert.

Habe im Moment die Jelly Testversion laufen mit CWM Root.

Danke

cu

SubLevel

Ja ist eine offizielle Version aber eben für Spanien also noch keine Dbt Firmware.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ich habe mal den Launcher (Touchwiz UX) editiert.

Dieser scrollt nun auch den Wallpaper mit!

Download: https://ul.to/r6x468o4

Installation:

via ADB:

Adb remount

Adb shell stop

Adb push SecLauncher2.apk /system/app

Adb remount

Adb shell start

Adb reboot

Oder via Explorer die Datei in "System/App" kopieren und ersetzen..

Viel Vergnügen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

Chris264 Ich dachte ich bin der einzige DBT liebhaber. Gibt es Unterschiede zwischen DBT und Spanien FW geben?

MfG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Denke mal ein paar Apps und ein anderes Modem vielleicht, aber ansonsten wird da nicht viel Unterschied sein bzw kommt aber Natürlich drauf an wann die Dbt Firmware kommt.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich erwarte in der DBT auch keine größeren Unterschiede. Wenn einem also der andere CSC nicht stört, kann man diese schon nehmen.

Läuft übrigens sehr gut. Zwar nicht merklich schneller als die letzte offizielle 4.0.4... aber Jelly Bean und NatureUX ist schon was nettes. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weerew

Kann man die ROM eigentlich auch über das Handy (CWM) installieren, denn ich bekomme die Treiber auf dem Rechner nicht installiert und somit erkennt Odin das Handy nicht, habe im Moment die XXLS6 + Root drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

wird man die auch rooten können indem man die busybox datei da einfügt wie das bei ics möglich war?

ich möchte keine kernel wechseln, nur root haben wegen titanium backup etc.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

@ weerew

dazu ist eine spezielle CWM Version nötig. Die aktuelle geht nur über Odin.

Als Alternative kann man aber MobileOdin nutzen: https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/246494-samsung_galaxy_s2_firmware_flashen_mobile_odin.html

@ ruspa

meinst du damit diese Methode?

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/244874-samsung_galaxy_s2_root_fuer_stock_ics_ohne_odin_counter.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hannibal77

kurze Frage: hab auch die LQ2 drauf im moment. Stört der andere CSC in irgendeiner weise? bzw ist das eh hinfällig sollte ich später die dt. DBT draufmachen? Hat doch keine negativen Auswirkungen oder? Ich meine ich hatte damals auch eine holländische ICS (glaube 4.0.3) drauf weil die vorher in NL draussen war. Es juckt mich jetzt auch das Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

@freedroid:

Ja genau die meine ich. Weißt du was darüber, ob das oder in einer ähnlichen Form möglich sein wird bei jelly bean?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

kurze Frage: hab auch die LQ2 drauf im moment. Stört der andere CSC in irgendeiner weise? bzw ist das eh hinfällig sollte ich später die dt. DBT draufmachen? Hat doch keine negativen Auswirkungen oder? Ich meine ich hatte damals auch eine holländische ICS (glaube 4.0.3) drauf weil die vorher in NL draussen war. Es juckt mich jetzt auch das Jelly Bean :)

Nein hat keine negativen Auswirkungen, also ich konnte nie eine feststellen weil ich habe seit Ewigkeiten kein Dbt drauf :) zwecks Custom Rom und kann alles damit machen. Kannst also beruhigt dir die Firmware flashen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Mal kurz eine Frage!

Kann man auch den DorimanX an Stelle von dem Siyah nehmen? Ich bin diesem Kernal nämlich von den Einstellungsmöglichkeiten her total verfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Laut dem Update vom Domi das heute kam Ja, aber nochmal zur Sicherheit den Startpost lesen vom Domi.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Ich werde dann doch lieber erst mal den guten alten Siyah nehmen. Sicher ist sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hier der Auszug vom Dori Kernel.

This kernel is for AOSP / AOKP / JB-AOKP / CM9 + CM10 + CM10.1 / cMIUI (Only) / Sense 4 All / SAMSUNG ICS + JB Stock ROMs (The JB Leak XXLSJ it's supported from v7.37, JB Official XWLS8 supported from 7.44

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.