Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - Jelly Bean 4.1.2 [XWLS8] endlich erschienen! + MOD

Recommended Posts

udokalina

hallo

habe auch die aktuelle 4.04 drauf und möchte gerne auch updaten. wo bekomme ich den die datei CSC: I9100FOPLS3 die muss ich doch bei csc angeben oder?

mfg.

Hi,

Lies mal seite eins.Alles steht eindutig. :~)

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poowle

Hab jetzt mal den Kernel drauf gehauen, aber was ist wenn ich irgendwann keine Lust mehr darauf habe? Wie bekomme ich einen originalen Kernel her und funktioniert es dann nach dem selben Prinzip wie der Kernel aus dem ersten Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hab jetzt mal den Kernel drauf gehauen, aber was ist wenn ich irgendwann keine Lust mehr darauf habe? Wie bekomme ich einen originalen Kernel her und funktioniert es dann nach dem selben Prinzip wie der Kernel aus dem ersten Post?

Hi,

Einfach ein anderen passenden drauf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poowle

Hi,

Einfach ein anderen passenden drauf spielen.

Hätte ich mir auch denken können, jetzt ist die Frage woher würde ich denn einen originalen Kernel herbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aus dem Xda zb da gibt es manchmal die Stock Kernel einfach oder Rom einfach nochmal drüber flashen.

Also gibt mehrere Möglichkeiten.

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uh340

Hi zusammen,

ich habe die Firmware mit Odin über die 4.0.4 DBT geflasht und nachdem die rootmethode ohne Kernel nicht funktionierte (root blieb bei bereits registrierten apps erhalten, fuktionierte aber nicht bei neu installierten) folgendes gemacht:

1. CWM.zip aus der root ohne kernel methode aufgerufen.

2. CWM-SuperSU-v.0.00.zip damit geflasht.

Ergebnis: Original Firmware, damit Original Kernel, mit vollständig funktionierendem Rootzugriff.

S2 läuft völlig problemlos, alle Daten nach wie vor vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

Wenn´s nach dem geht, wird es immer irgendwo etwas geben, dass nicht so läuft. Wo Menschen sind, werden Fehler gemacht. Niemand ist unfehlbar. Auch nicht die Firmware Programmierer. :alright:

So habe ich das gar nicht gemeint. Waren keine Vorwürfe den Programmieren gegenüber. ;-) Ich schrieb ja, dass Jelly Bean echt toll ist auf dem S2. Aber ich hab mich einfach noch nicht so "zu Hause" gefühlt. Ich warte jetzt mal auf die DBT Version und schaue mal, ob das die selbe Version ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mode2006

Einen Bug gibt es in der Version Jelly Bean 4.1.2 XWLS8(Spain)!Nämlich wenn man sich mit seine Daten bei Gmail anmelden will,dann stimmen die Angaben angeblich nicht überein:sad:

Ansonsten läuft Jelly Bean rund:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Man man man, ich brauch die deutsche echt dringend, mein S2 macht schon wieder den Fehler, dass es weder den internen noch den externen Speicher erkennt :(

Ist wohl ein Zusammenspiel aus Android 2.3.6 und dem Kernel oder so ...

*Haben will*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ja die deutsche DBT kommt wohl im Laufe des Februars ;)

Aber diese kannst du doch auch Flashen, oder willst du nur über Kies oder OTA updaten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ich flashe nunmal ungern Firmware aus anderen Ländern, außer Italien, die italiänische FW nutze ich immer noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Startpost angepasst.

1. Das ist neu bei Jelly Bean

2. Anweisungen zum Ändern der CSC

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

hi

trau mich nicht richtig,ist diese spanische Version auch in deutsch? oder lieber noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ist in deutsch.. :)

Nur die deutsche Tastatureinstellung musst du downloaden. Das geht aber auch ganz einfach :)

Meinen Launcher (modifiziert) gleich mit downloaden und drauf schubsen, dann scrollt auch der Wallpaper mit :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sie ist in deutsch, kannst beruhigt flashen.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hunter60

wo krieg ich die deutsche Tastatureinstellung denn her ? über den PlayStore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die kannst du glaube ich in den Tastatur Einstellungen runterladen, kann es nicht genau sagen weil ich Swiftkey benutze.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Die kannst du glaube ich in den Tastatur Einstellungen runterladen, kann es nicht genau sagen weil ich Swiftkey benutze.

Lg

Ist korrekt.

Direkt über die Tastatureinstellung

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Ist korrekt.

Direkt über die Tastatureinstellung

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Hallo

Hatte schon mal geschrieben siyah hat ja einen Bug wobei Home Button nicht funktioniert. İst es schon erhoben? CSC wechsel was bringt das ist mir nicht klar?

MFG

Udo Kallina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hallo

Hatte schon mal geschrieben siyah hat ja einen Bug wobei Home Button nicht funktioniert. İst es schon erhoben? CSC wechsel was bringt das ist mir nicht klar?

MFG

Udo Kallina

Bringt überhaupt nichts zumal auch meines Wissen nach keine Multi CSC in der Firmware ist.

Hatte mich das gleiche heute früh auch gefragt.

Zum Home Button kann ich Dir nichts sagen, da ich bei meiner Frau wieder auf LQ2 zurück bin auf Grund der falschen Rechtevergabe bei den apk.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.