Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

dragon39fd

nochmal ich habe mir die zip mit dem Siyah Kernel auf die sd gemacht

jedoch wen ich die Jelly_King_1.4_Reverto_to_stock_theme drauf machen will sagt es mir gerät reagiert nicht mehr jedoch alles andere kann ich hin und her kopieren.

und bei den downloads ist es auch merkwürdig eine datei von der 1.4 hat ca 21 MB und auf dem anderen server über 300 mb was ist da nun richtig.???:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Jens79

Installiere dir mal "Where is my Droid Power" aus dem Play Store.

@ dragon39fd

Verstehe ich das richtig, wenn du die Datei per USB Kabel auf dein Handy schieben willst, stürzt es ab?

Welche beiden Dateien meinst du denn genau?

Was das Siyah Kernel angeht:

Du hättest auch einfach die "Kernel und Modem Selector" Datei auf dein Handy machen können, danach installieren, als wäre es ne Rom. Dort hättest du den Kernel auswählen können.

Anschliessend hättest du nur noch die Rom flashen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon39fd

ich kann alles auf das handy schieben nur nicht die datei Jelly_King_1.4_Reverto_to_stock_theme

da ist es merkwürdig das die in 2 größen auf dem server ligen einmal mit gut 20 mb und auf zwei anderen mit guten 300 mb welsche ist die richtige wobei die große Jelly_King_v1.4_Aroma_CM10 heist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Revert to Stock Theme für die V 1.4.

(Zurück zum Stock Theme (wenn auf einem anderen Theme))

Die Datei brauchst du nur wenn du ein anderes Theme verwendest. Also es ist ein theme und deswegen nur so ca 20Mb und die Rom hat 300Mb Ca. hat also seine Richtigkeit.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon39fd

allso mache ich erst den Siyah Kernel drauf und danach den großen der sich auch ohne brobleme auf die karte hat schieben lassen.

und immer ein reset vor jeder aktion.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

1 Siyah Kernel drauf

2Die große Datei mit den 300Mb kopieren

3Reboot in den CWM Recovery Modus

4Data/Factory Reset (Werkzustand)

5Flashe die Jelly King CM10.zip von deiner Sd-Karte (also "install .zip from Sd_Card")

6Reboot

7Keine System Daten mit Titanium Backup wiederherstellen

8Apps und App-Daten wiederherzustellen ist zwar möglich. Wird aber vom Entwickler nicht empfohlen. Kann zu FC führen.

FERTIG UND SPAß HABEN.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Jap genau.

Ein Reset brauchst du vor und nach dem Kernel flashen nicht zu machen, da der "Kernel & Modem Selector" alles für dich ausführt.

Nur vor der Rom flashen einen Full Wipe. Wie in der Anleitung beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon39fd

Tausend Dank an euch

den Siyah Kernel kann ich auch mit CWM Install von sd installieren oder ??

werde das dann mal in angriff nehmen

und wünsche euch nen schönen Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Genau ja :-)

Noch einen Tipp : Wenn du dir einen Kernel herunterlädst und installieren willst, dann flashe vorher das "Ultimate Kernel Cleaning Script" .

Dieses findest du in der Kernel Liste, welche im Thema Custom Roms oben angepinnt ist.

Das Cleaning Script reinigt vorher alte Kernel Reste vom System.

Wenn du den "Kernel & Modem Selector" verwendest ist dies nicht nötig, da der das automatisch macht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Sollte eig. angezeigt werden. Evtl. musst du in der ExTweaker App unter dem Punkt "MISC" den "USB Mass Storage Mode" von Default auf "Force Mass Storage Mode" ändern.

Betreffend Icons:

Kann ich dir so auch nicht gerade sagen. Versucht du das Stock Theme zu ändern, oder eines von Carotix?

Richtige Grösse der .png Files?

Hab bei beiden mal geschaut , kann das sein das die top bar bzw die top bar icons und die icons in den system settings in cm10 schon ein wenig kleiner sind als die von den samsung ics roms ? ich finds schon fast ein bissl zu klein ... :(

Naja ich find den mass storage mode im default modus schon ganz ok so hatte ich es auch früher in der litening stehen aber da kam dann auch immer das usb icon wenn ich das phone angesteckt hab :/

Funktionieren bei euch die carotix themes im aroma installer wenn ihr die auswaehlt ? bei mir iwie nicht ...

bearbeitet von Sammydaskroko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon39fd

Mist der sagt mir fehler signatur nicht ok und installirt mir nichts ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was installiert er nicht?? Apps?? Oder was meinst du genau?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon39fd

allso ich habe mir die dateien (Jelly_King_v1.4_Aroma_CM10 - Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.6.4 - Siyah Kernel ) auf die sd gemacht

und dann das handy über die dreitasten kombination gestartet bin dan auf install von zip.

da fängt er an und öffnet das paket schreibt dan aber irgendwas mit signatur

und instaliert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Mist der sagt mir fehler signatur nicht ok und installirt mir nichts ???

entweder musste dann nochmal den speicherort formatieren oder du hattest nen download fehler und musst das nochmal gescheit runterladen , dann sollte es gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon39fd

die externe kann ich bzw will ich net formatieren da sind alle meine apps und sischerrungen drauf.

ich verschiebe das jetzt mal auf die interne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Mach das , wenns da nicht geht dann lads nochmal neu runter ... haste mal die grösse überprüft ob die stimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon39fd

den eintrag install .zip from Sd_Card habe ich garnicht ??? nur install von external media

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Eig. müsstest du in "Install .zip from sd-card" 4 Sachen auswählen können. Darunter "install .zip drom sd-card" (externe Sd Karte) und ganz unten "install .zip from internal Sd-Card" (Interne Sd-Karte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon39fd

jetzt habe ich es alles installiert jedoch habe ich jetzt seit ca 3 min den neon grünen kreis von cyanogenMod hoffe es fährt auch hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

So lange es nicht immer wieder neustartet ist alles i.o.

Ansonsten gehst du mit der 3-Tasten-Kombo nochmals in den Recovery und flashst die Rom nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.