Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

VaLDii

siehe bild:

wie krieg ich dieses orange zeichen weg,

ich hab diese app von anbieter bzw diese kostenkontrolle app von anbieter drauf. ist ja nervig..

das andere geht alles weg wenn man anklickt nur nicht Orange,

post-798633-1435689457765_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Das ist die App namens Phono.

Als Widget zeigt sie dir Speicherkarten Auslastung, Netzanbieter so wie Signalstärke.

Zum löschen der App einfach nach /system/app navigieren . Und da dann die App "Phono" löschen.

Neustarten und gut ist.

Vielleicht findest du ja auch normal unter Apps deinstallieren.

Einstellungen --> App dort suchen.

Edit:

Was ich noch anfügen muss, ist das du das Logo des Providers in der Benachrichtigungs Leiste einfach abschalten kannst. Dazu in der App Phono unter Einstellungen (Optionen Taste) --> Netzbetreiber Anzeigen --> Nein auswählen.

bearbeitet von Swissdroid
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

sollte man wirklich nicht mit TB die Apps wiederherrstellen? Ist das Risiko da so groß?

Darf man sie als reine apk durch Astro File Manager restoren?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Alos nur den "Wiederherstellen fehlender Anwendungen mit Anwendungsdaten" richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ohne Anwendungsdaten würde ich empfehlen ;)

Aber du kannst auch mit. Evtl. kann es zu Störungen einzelner App kommen.

Edit:

Carotix hat gerade Bestätigt, dass alle Themes weiterhin Problemlos funktionieren sollen (Google Talk ausgeschlossen).

Von dem her sollte eig. auch beim wiederherstellen mit TB keine Probleme auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig weil Wiederherstellen fehlender Apps + aller Systemdaten – wie vorher, nur werden alle Systemeinstellungen zusätzlich wiederhergestellt, was problematisch sein kann, wenn man auf ein neues ROM umsteigt, hier lieber nur fehlende Apps wiederherstellen und die Systemeinstellungen per Hand vornehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Wo ist bei TB der pUnkt wo man diwe Anwendungen ohne Daten wiederherstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ganz oben rechts drücken bei Tb da wo das Blatt mit Haken ist dann auf Alle Anwendungen + Daten wiederherstellen und dann im nächsten Fenster nur Anwendungen auswählen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

abend jungs,

ich hätte da noch ne frage, wegen dem gelben dreieck, wie ist das jetzt mitn, 4.1.1 geht das anders, oder ist das selber vorgang wie mit 4.0.3 ?

und auch mitn alten bootloader ? oder gibts da nen anderen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Valdii

Ich würde es nicht testen. Du hast ja schon genug Sorgen mit deinem S2.

Wenn es schief geht ist dein Handy nur noch ein Briefbeschwerer.

Vielleicht würde es funktionieren, vielleicht auch nicht.

Ein XDA - User hat es schon mit JB auf versucht, bei ihm hat es nicht funktioniert.

bearbeitet von Swissdroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ All

Bologna (der Dev der Rom) hat vorhin noch diese Flashbare .zip Datei veröffentlicht. Sie ermöglich in Zukunft den OTA (Over the Air) - Support.

Download hier:

https://sourceforge.net/projects/jellykingi9100/files/OTA.zip/download

Leider komme ich heute nicht mehr an meinen PC um den Startpost zu aktualisieren. Werde das schnellst möglich nachholen.

I've forgot to include the needed app for Ota....sorry guys here's the flashable zip with all we need to have ota updates from now on

I've read someone asking for flashplayer on jelly bean. You are right. JB don't include it..that's why it's considered a feature in the opening post ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@swiss

na gut das ich noch gefragt habe, und nicht gleich drauf geflasht habe,

ja wirklich hab so viele sorgen um meine sgs2 , lass ich es lieber vlt kommt da auch noch ne lösung oder so??

also stören tut es mich nicht wirklich aber schöner wär es halt ohne " das gelbe dreieck" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ja das stimmt Valdii. Lass momentan lieber mal die Finger vor so unsicheren Dingen.

Falls mir was zu Ohren kommen sollte was das betrifft, werde ich dich natürlich darüber informieren.

Wenn du aber was entdeckst, lass es uns auch Wissen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Triangleaway funktioniert auch bei JB.

Ansonsten. Gibt auch den bootscreenchanger im market

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

Habt ihr das auch das der ram so Volk läuft? Gibts ein Tool was mir anzeigt, was wieviel ram Verbrauch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Definiere vollen RAM? Außerdem regelt Android das alleine. Außerdem kommt drauf an was du alles laufen hast.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.