Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Smokey Skull

hab nix laufen, das isses ja grad. war vorhin über 600 und ich hab mich gewundert warum whatsapp wie kaugummi reagiert -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Komisch such mal im Store nach ZdBox glaube die zeigt RAM Verbrauch an.

Bin mir aber nicht sicher. Mein Ram ist auch ziemlich ausgelastet, aber läuft trotzdem alles schnell. Benutzt du ein Task Killer oder was ähnliches?

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Gibts bei JB den Taskmanager gar nicht mehr bei Home Button gedrückt halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Abropos RAM (!!Achtung!! nur beim Dorimanx Kernel verwenden. Ob dies beim Siyah auch funktioniert, kläre ich noch ab):

Yes this is the MOD!

but now ZEP made it even better!

he set a limit of 50 apps/services can be open in RAM, and all the rest killed when not used!

so ROM task killer works! but now it's addapted to SG2 that has losts of free ram to be used!

Once again! thank you ZEP for your great idea to mod the code!

and fix this BUG!

So i have uploaded new fixed by ZEP services.jar to my storage!

https://www.dorimanx.com/jar

I seen all the Other ROMS services.jar files.

i will work on modding them as ZEP did, and upload them, i will post when i am done.

i will do it later at evening.

Kurze Erklärung:

Dieser services.jar - Mod soll die Leistung des RAM erhöhen damit kein Task Killer mehr benötigt wird.

So sollen 50 Dienste gleichzeitig laufen können und alle anderen, die nicht mehr gebraucht werden, werden Automatisch beendet.

Was das für Auswirkungen auf ddn Akkuverbrauch haben wird, kann ich nicht sagen.

Dies aber nur denjenigen was bringen , welche auch viele Anwendungen gleichzeitig benützen.

Ich hau mir das Heute noch drauf, und Berichte dann.

Bologna hat uns dafür eine flashbare .zip erstellt (nur für diese Rom verwenden).

Download:

https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1307550&d=1346977928

Schönes WE euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

hab nun die Rom(1.4) seit 3 Tage am testen als zweite Rom unter Dualboot und muss sagen bin voll begeistert läuft sehr flüssig und Akku hält auch super dato zB 83% bei 11h 20m 9s :)

als Kernel hab ich den Siyah v4.1.1

Modem I9100XXLQ6

zweite Rom ist die BluRom woich sehr zu frieden bin

dazu mus sich sagen sehr guter Suport hier Respekt an die Mods und restlichen User die ihr bestes hier beitragen, lese ja täglich hier was es so an neuem gibt, werd den auch mal auf die 1.5er updaten am weekend

aber heute abend erst mal meinem Junior sein noch im orginal befindliches SII

auf die Rom aktualisieren

werd dazu mal nach den Anleitungen gehen die chris264 in seiner Signatur hat

oder gibts andere schneller Möglichkeiten die Rom aufzubügeln:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Freut mich das du mit uns Zufrieden bist ;)

Wegen draufbügeln:

Wie du willst, ich würde zuerst Rooten ,mit der Anleitung in Chris Signatur (Rooten mit CF-Root Kernel).

Danach kannst du auch die Anleitung hier im Thread nehmen.

bearbeitet von Swissdroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke für die Blumen zwecks Support. Sind die User zufrieden sind wir es auch.

Viel Spaß mit meiner Signatur :D

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hallo Swissdroid,

kann man die 2 Download

1. OTA

2.service.jar

über CWM einfach flashen

Lg kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liekkio

Hallo

Nochmals zur Kamera bitte

Meint ihr dass mit der Speicherkarte geht nie unter Jelly Bean oder wird das mal ?

Wie sieht es denn da mit anderen JB Roms aus ?

Eine andere Kameraapp ist natürlich eine Idee aber mag mein Handy nicht so zupflastern.

Gibt es in den Kontakten dieses links- und rechtswischen um zu SMSen oder anzurufen nicht mehr, denn das war wirklich praktisch

mfg

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Darf ich eig Meine SMS wiederherrstellen ohne mir sorgen machen zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja kannst du. Passiert nichts im Normalfall. Hatte damit noch nie Probleme.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ kurreg

Jap genau...

@ liekkio

Ob es noch kommen wird mit der Kamera kann ich nicht sagen. Vielleicht wird dies einem Dev gelingen (bzw. Setzt er sich ein das es funzt ;) ).

Nach deinen Kriterien zufolge könnte die Rom Simplistic IV etwas sein für dich.

Samsung Kontakte (mit Wischen).

Kamera Speicher Ort auswählen.

Ist halt ICS und nicht JB

Hier der Link:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/264270-samsung_galaxy_s2_simplistic_rom_iv_lpu_s3_stil_div_tweaks.html#post2190448

bearbeitet von Swissdroid
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

Guten morgen leute.Hab da mal eine frage was die 1.4 betrift.Alles schön und gut läuft super.nur ich kann wifi direkt irgend wie nich aktivieren .weiss jemand eine lösung? habe auch verschiedene Siyah-kernels ausprobiret.habe im moment den Siyah-v4.1.4-drauf.oder liegt das an modem? danke vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Nochmals zur Kamera bitte

Meint ihr dass mit der Speicherkarte geht nie unter Jelly Bean oder

wird das mal ?

mfg

Leo

Hallo zusammen,

mal ne ganz dumme Frage, was ist denn die StockCam ? Ich nutze seit seit ewigen Zeiten die ICS Kamera (mir ist auch noch nie eine andere aufgefallen)und bei der kann man ja SDCard als Speicherpfad einstellen.

Das mit dem Zupflastern kannst du ja umgehen indem du ein Cam deiner Wahl installierst und die andere dafür deinstallierst, 2 Kameras fänd ich auch Quatsch.

Tommi33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Guten morgen leute.Hab da mal eine frage was die 1.4 betrift.Alles schön und gut läuft super.nur ich kann wifi direkt irgend wie nich aktivieren .weiss jemand eine lösung? habe auch verschiedene Siyah-kernels ausprobiret.habe im moment den Siyah-v4.1.4-drauf.oder liegt das an modem? danke vorraus.

Ja alles schön und gut die Rom läuft auch recht super.

Also ich muss sagen das ich kein Problem habe mit WiFi funktioniert super.

Ob zu hause oder bei einen freund oder McDonalds geht alles einwandfrei.

Schau Einstellungen dan steht oben WLAN klick da rein.

Ich hab das so gelassen was drinen war bzw Kernel Modem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Er meint nicht das er kein WLan hat sondern die Funktion WiFi direct, hatte ich unter 1.4 auch mal gesehen den Punkt unter 1.5 heisst er entweder anders oder ist komplett weg. Hab es auch leider nie ausprobiert und kann deshalb dazu auch nicht mehr sagen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Bin gerade beim installieren und der Aroma installer will wissen welchen Kernel ich nehmen will ... Ich habe davon nur leider so gut wie keine Ahnung ... Ich weis nicht entweder Siyah oder Cm10

welchen habt ihr denn genommen oder könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nimm den Siyah.

Wenn du die Rom nacher flashst, wird sowieso der Dorimanx Kernel geflasht.

Da aber jeder Kernel bei jedem unterschiedlich läuft, musst du selber testen welcher der beste ist für dein Handy.

Was du noch beachten musst, der Dorimanx Kernel (V.5.69), hat das Problem, das er wenn du entsperren willst oft das Handy Freezt. Dieser Kernel wird mit der Rom geflasht.

Deshalb teste mal den Siyah 4.1.1 der hat gute Referenzen.

Downloaden kannst du ihn hier:

https://db.tt/IjQhK9AO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.