Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

jUliaaN19

gibt es hier nicht irgegndwie ne Möglichkeit das man in der Statusbar auch die möglichkeit hat Mobile daten ein und auszuschalten?

//Gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Doch :-)

Einstellungen --> System --> Benachrichtigungsleiste --> Schaltflächen. Dort 'Data' auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Warum kann ich per Mybackup Root meine SMS nicht restoren? Ist zwar nicht weiter schlimm aber es wundert mich wurde da irgendwas geändert? Bis jetzt war es immer auf der ext. Und mit dem Dateiexplorer finde ich die SMS.zip (so heißt des bei mir halt) woran liegt es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campesino2002

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Foren und Beiträge gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich habe Jelly king installiert mit Siyah Kernel4.1.4, 4.1.2, 4.1.1 und dem Dormanx Kernel.

Das Rom läuft total super, aber das S2 geht nicht mehr in den Deep Sleep Modus, es wird total heiß und ist in ca. 2h leer. Laut CPU Spy läuft es fast immer mit 120MHZ. Wenn ich wieder zurückgehe auf CyanogenMod 9.0.0 mit dem 3.0.32 Kernel ist alles wieder so wie es sein soll. Ich würde JellyKing aber gerne zum laufen bringen, da mir die Version super gefällt.

Gruß campo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ campesino2002

Welche Version hast du installiert? Die 1.5?

Hast du einen Full Wipe gemacht vor dem flashen?

Vor dem Kernel Wechsel das 'Ultimate Kernel Cleaning Script' drüberlaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

also ich muss auch sagen, Deep Sleep da schlaft er nicht wirklich ein :(

ich hab die 1.4, und full wipe auch gemacht,

das habe ich auch gemacht, "Ultimate Kernel Cleaning Script"

ich hätte da noch ne andere frage, zum "GetRIL"

RIL: XWLPO

Baseband: XXLPS

empfohlen

Die RIL und der Baseband passen nicht zusammen

XXLPS

RIL herunterladen & installieren.

RIL behalten beim ROM-flash

Edit: wozu war das nochmal der "GetRIL"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@swiss

ja ich verwende den Dorimanx Kernel.

ok wegen der RIL schau ich dan gleich.

hätte da noch ne frage,

zur der rom, hat die rom auch einen, SamsungDive bzw das ich fernzugriff machen kann , finde das nicht so wirklich in der rom drinen.

edit: beim - konto hinzufügen kann ich nicht samsung konto hinzufügen .. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Tag,

du hast ja auch keine Samsung Rom drauf sondern eine Android open source rom. Deshalb kannst du kein Samsung Konto einstelln.

Fuer samsungdive musst du dir ne andere App runterladen, ich glaube cerberrus oder so macht da. Bin mir aber nicht sicher.

MFG Chabou

Gesendet von meinem GT-I9100 powered by NeatRom Lite-XWLPI und Dorimanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hii,

danke für die antwort, ja es ist die app, bzw der name so. wie du geschrieben hast. Cerberus Anti-Diebstahl

ja schade halt das es nicht mehr drinen ist,

ja wollte mich da bissi herum spielen, beim samsungdive.com ist das kostenlos, dort oder muss man dort auch zahlen`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Was Samsung Dive angeht, schau mal hier:

https://www.samsungdive.com/DiveMain.do

Flash mal den Siyah Kernel. Danach solltest du keine Freezes mehr haben. Der Dorimanx Kernel hat da einen Bug. Besonders die Versionen von 5.69 - 5.74 haben dieses Problem.

Also Siyah oder einen neueren Dorimanx Kernel flashen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campesino2002

Ja,habe die 1.5 drauf, full wipe habe ich auch gemacht. Meine ext. SD Karte wird leider auch nicht erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wie wird sie nicht erkannt? Hast du mit einem Datei Explorer keinen Zugriff, oder wird sie als leer angezeigt?

Mach noch ein Fix Permission im CWM Recovery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campesino2002

Im Explorer wird sie angezeigt, aber ich kann auf keine Bilder oder Musik zugreifen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Das ist nicht normal.

Wie gesagt, Fix Permission probieren. Wenn das nicht hilft, mal unter 'mounts & storage' die externe Sd Karte mounten.

Wenn das nicht hilft, die Rom nochmals draufbügeln und nach dem Flashen gleich Fix Permission durchführen.

Sollte das alles auch nicht helfen, mal eine andere Sd Karte rein. Wenn diese funktioniert (oder du keine 2. te hast zum testen), mal alle Daten sichern, formatieren und wieder mit Daten füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nächstes Update steckt in den Startlöchern:

Thanks for sharing (to xAnthrax too ;)), I will add 2way callrec in v.1.6 with autocall recorder (free obviously, selectable in Aroma).

About 1.6...

OTA is working fine now.

I've found a way to avoid problem with camcorder & gallery but only using third party apps. The bug it's into gapps, we must wait for a new bugless version...)

I've added a choise between nova or apex in aroma to let you easily install pro versions

1.6 will be AOKP (compiled by Pier). I always loved aokp more than other roms.

I hope to finish testing 1.6 this night.

Stay tuned :)

Lange müssen wir wohl nicht mehr warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Hey,

@Swissdroid: Samsung Dive geht auf AOSP Roms nicht...

Btw: Wenn die 1.6 wirklich AOKP wird, dann flashe ich sie mir auch, da ich einfach nicht mehr ohne dieses lange drücken der Back-Taste zum beenden von Apps klar komme.

Ich hoffe, dass es in den JB-AOKP Roms drin ist.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ chabou

Ok das wusste ich nicht. Hab Dive noch nie verwendet.

Wieder was gelernt.

We will see :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campesino2002

Kernel cleaning hab ich gemacht und jetzt mal dream kernel geflasht.

Gleiches Ergebnis, der Akku entlädt sich fast schneller als er lädt. Wenn das Handy nicht am Ladegerät hängt. laut cpuspy läuft es immer auf 1200 MHZ. Nach fixpermission funktioniert die Galerie wieder, aber ich kann noch nicht auf meine Musik zugreifen. Das Stelle ich aber mal hinten an bis DS Rom funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.