Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

Jedes Modem führt bei jedem zu einem anderen Ergebnis. Das ist wie beim Kernel, hilft nur selber testen.

Hier kommt es immer auf den Provider und Standort drauf an wie gut ein Modem bei dir funktioniert.

Grüsse

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ALOROTOM

Wow was ist das denn!!!??? Ich habe so viele ROMs bisher getestet. Aber die hier ist ja wirklich super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Zur Info.

Wer die neue v1.4 flasht hat danach das Stock Theme drauf. Wenn ihr wieder das Alte Blaue wollt, dann musst ihr anschliessend noch das

Deep Droid Theme von Carotix flashen.

Vielleicht komme ich heute noch dazu ein paar Screenshots der Themes zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst es ja noch in den Startpost rein schreiben :)

Weil manche User fangen vorne an mit lesen und manche erst ganz hinten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Mach ich :-)

Muss aber zuerst nach Hause kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

kann man von einer anderen rom zb die contacts app als apk rausziehen und in dieser dann installieren bzw ersetzen? da mir die stoc kontakte von der 4.0.3 besser gefallen... und auch die cam find ich da besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Smokey Skull

Von der Stock Rom wird es nicht funktionieren.

ICS oder JB Apps von Custom Roms können funktionieren (müssen aber nicht). ---> Deshalb die alte App vor dem Ersetzten sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

naja, es is ja ne custom rom aber wie komm ich an die apk ran bzw wo find ich die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn du denn "ES Datei Explorer" verwendest, findest du alle Apps entweder im /system/App Ordner oder im /system/data/App Ordner (Hier musst du unter Einstellungen noch "Versteckte Elemente" Sichtbar machen).

Selbst installiere Apps kannst du auch mit dem Button App (oder so was) in der Leiste abklicken. Dann die App lange drücken, und du kannst ein Backup davon erstellen.

Edit: Hehe Der Rom Entwickler mag meinen Banner (Der im Post 1 ganz Oben ) :-)

It's amazing!! Thanks mate!

I've added your name to credits section!

bearbeitet von Swissdroid
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

naja, die rom von der ich das haben will is 1. boot und diese hier 2. boot.... wo genau muß ich da schauen wenn ich die apps aus der 1. will und in der 2. bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Du Bootest in die erste Rom. Dort machst du was ich oben geschrieben habe.

Diese Apps werden dann auf der SD Karte gesichert.

Nun Bootest du in die 2. Rom. Dort installierst du die App wieder. Oder verschiebst sie manuell wieder in den /system/app Ordner.

Wie gesagt vorher die alten Apps kopieren (bzw. Sichern) oder ein Nandroid Backup anlegen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beng1963

Guten morgen zusammen

Hat schon jemand die 1.4 drauf ??

Ich kann mir kaum vorstellen, das es noch viel besser geht als bei der 1.3.

Deswegen warte ich erstmal auf euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich hab sie seit gestern drauf ja.

Unterschied du hast nach dem Flash das Stock CM10 Theme (evtl. nur nach Full Wipe).

Das Blaue von Carotix kannst du wieder nachflashen.

Ebenfalls wurde der Siyah Kernel durch den Dorimanx ersetzt. Was meiner Meinung auch Sinn macht, da Dorimanx ja auch auf dieser Rom werkelt.

Bis jetzt hab ich noch kein FC oder Reboots oder so was in der Art. Die Akkulaufzeit ist auch sehenswert.

Die Jelly King Rom ist auch eine der wenigen JB Roms bei der Bluetooth funktioniert.

Bei der 1.4 wurde noch PDroid gefixt. Diese App läuft jetzt auch Fehlerfrei.

Ja und die Restlichen kleinen Sachen kannst du eig. dem Changelog entnehmen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hi,

is bei der 1.4 der CWM button bei den App´s verschwunden? :huh:

Grüßle, Maddin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

CWM Button ??

Hilf mir auf die Sprünge :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

CWM Button ??

Hilf mir auf die Sprünge :-)

Im Drawer war doch immer der App Buton wo man CWM so starten konnte, mit dem Menu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Meinst du Oben Rechts im Drawer auf allen Seiten (Das findest du in den Apex Einstellungen unter Appdrawer) ? Oder eine App für das CWM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hallo,

Laut samfirmware.com Jelly Bean Ab 29 August offiziell für S2 und S3 kommen stimmt das?

MFG

Udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.