Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Alphatier2010

Kurze Frage:

"Apps und App-Daten wiederherzustellen ist zwar möglich. Wird aber vom Entwickler nicht empfohlen. Kann zu FC führen."

Was ist FC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Fehler Codes ;)

- Abstürze der App

- Fehlfunktionen

- usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Fehler Codes ;)

- Abstürze der App

- Fehlfunktionen

- usw.

Danke :-) Ja so ist das mit den Abkürzungen, hätte ja auch FullCrash heissen können etc.

Habe es jetzt drauf. Habe alle Anwendungsdaten per Titanium wiederhergestellt. Bisher keine Probleme damit.

Nur eine Frage. Wenn ich das Handy per USB an den PC Anschließe meldet er "Fehlende Hardware ID" Gibts da eine Lösung!?

bearbeitet von Alphatier2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Und ich dacht immer Fc würde Force closed bedeuten, also die App wird geschlossen, so kann man sich irren.

@Valdii: Jetzt hab ich hier ein kleines VerständnisProblem, läuft die ROM nu oder läuft sie nicht ??

die rom lauft super am handy ohne probleme, ohne hängen oder sonst so daweil, hab auch den kernel siyah genommen.

Mit Antivirus meint ich nur beim Download ausschalten, das der sich beim Flashen einmischt kann ich nicht glauben weil das passiert ja noch vor der Ausführung des Android-Betriebssystems. Türlich weiss ich noch wie das Mi...Modem hiess nicht das ich mir das nochmal draufballer, weil ich vergessen habe wie es heisst :-) und zwar war das MK250-UB23, soll ein koreanisches oder aus ner koreanischen FW (Firmware, falls wer fragt) kommen und hat zumindest bei einigen zu einem besseren Empfang/ Datendienst geführt. Bei einigen aber auch zum Crash, ich inklusive :banging:

Zu den Dateien die hab ich immer über Source Forge gezogen, bin seit 1.3 dabei und ich gestehe ich hab ausser beim ersten Mal nie nen Fullwipe gemacht. Bei meiner Frau bin ich von der originalen Stock 4.0.3 über CF-Root-Kernel und danach sofort die 1.6.2 draufgeflasht. Nicht mehr und nicht weniger, ok nen anderes Modem bei ihr wegen Base/E-plus. Im Moment hat sie noch den DorimanX 5.82 drauf ich bin schon eine Nummer weiter, läuft perfekt.

oder hier falls es keinen stört bzw das der thread nicht so übersichtlich wird für die anderen user

Das stört mich auch etwas das hier alles so übersichtlich ist, mal etwas auflockern die Bande :haha2:

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Und ich dacht immer Fc würde Force closed bedeuten, also die App wird geschlossen, so kann man sich irren.

Wenn man es genau nehmen würde, hast du schon recht mit deiner Aussage. Der Einfachheits halber, hab ich es auf Deutsch geändert.

Richtig wäre es so:

Fehler Codes ;)

- Abstürze der App (Force Closes)

- Fehlfunktionen

- usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Neue Version Online !!

Jelly King v1.7

AOKP build 3 source 25.09.2012 (Pier)

Fixed dalvik build issue on boot

All previous stuff ported except for Pdroid

Navigation bar always hidden in landscape

Automatic zipalign at boot

Sdwatcher binary (+ battery) -> post 2 for explanation

Updated Dream Kernel to v2.7.4

Updated Dorimanx Kernel to v5.83a

AC!D sound (R-ikfoot)

Apps updated except for gapps

Aroma: Hancent/default

Themed battery for defaukt aokp/cm step only! (only to have a more pretty icon!)

Themed circle battery from 0 to 100

Themed rom control (Mixer theme style)

Rom control with full italian translation. Will be merged in AOKP build 4 (Pier, Bologna, Mirko ddd & Helicopter)

https://www.xdafileserver.nl/Files/Sa...jb_build-3.zip

Zum Probieren hatte ich noch keine Zeit.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Für alle die es nicht so haben mit Changelogs: :-)

Dies ist wieder ein neuer Build basierend auf der AOKP (nicht mehr CM10).

Leider sieht es bei mir diese Wocheende etwas Streng aus mit Arbeit. Wenn ich dazu komme, werde ich den Startpost, aktualisieren.

Dazu eine Tabelle der Downloadliste machen , dass die AOKP und CM10 Builds schön unterschieden werden können.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Für alle die es nicht so haben mit Changelogs: :-)

Dies ist wieder ein neuer Build basierend auf der AOKP (nicht mehr CM10).

Leider sieht es bei mir diese Wocheende etwas Streng aus mit Arbeit. Wenn ich dazu komme, werde ich den Startpost, aktualisieren.

Dazu eine Tabelle der Downloadliste machen , dass die AOKP und CM10 Builds schön unterschieden werden können.

Grüsse

Das Wäre cool :-)

Was heisst das konkret? Was für Möglichkeiten entfallen dadurch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nun ja die Themes der V1.3 - V1.5 funktionieren sicher nicht mehr .

Das Theme der 1.6.2 sollte nach wie vor Funktionieren (da Universal AOKP/CM10).

Desweitern sind das natürlich 2 ganz unterschiedliche ROMs als Basis = andere Themes / Bugs usw. .

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Ah ok Danke. Das wäre natürlich schade.

Also ich hab derzeit noch die auf CM10 (1.6.2) basiert drauf.

Habe grade versucht das Carbon Blue theme zu installieren und bin wie folgt vorgegangen:

Zuerst Stock Theme (der Batterieanzeige) Downloaden (Wenn nicht schon darauf) mit CWM installieren.:erledigt:

Nun die Blaue Batterie Anzeige für das Stock Theme Installieren.

Dieser Schritt ist Notwendig, da sonst die Batterie Anzeige nicht Richtig funktioniert.:erledigt:

Und nun das Theme Installieren das du willst. (Carbon Blue) :erledigt:

Irgendwie hat sich aber nichts geändert!? Unter Systemeinstellungen/Designs kann ich es auch nicht auswählen.

Als Hinweis steht bei dem Theme ja noch:

Download (wenn die Statusbar nicht Gethemed ist, nach dem neuflashen des Themes) --> Einfach im Recovery Modus drüberflashen.

Da steht jetzt nur wenn die Statusbar nicht gethemed ist, aber hier ist nichts gethemed ^^ (Habe aktuell das Mixer theme was nach der Installation dabei war)

Was heisst jetzt im Recovery modus? wider unter CWM!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nein das Problem ist, das du die Jelly Bean Google Apps zuerst flashen musst (auch im 1. Post).

Ohne funzt das Theme laut Carotx nicht.

Bin auch so vorgegangen, und hat super funktioniert.

Wenn du die Jelly Bean Apps flashst, beachte aber die Anleitung des Devs auf Xda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arabpower88

Ich muss ehrlich ein Lob aussprechen, das ist die erste ROM die bei mir und meinen Freunden so tadellos läuft. Alles ist super! Das einzige was uns noch fehlt sind mehr Designs... Es gibt ja schon ein blaues und ein grünes. Wir würden uns gerne noch mehr wünschen wie z. B. rot, weiß, gelb.... Ist das möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich muss ehrlich ein Lob aussprechen, das ist die erste ROM die bei mir und meinen Freunden so tadellos läuft. Alles ist super! Das einzige was uns noch fehlt sind mehr Designs... Es gibt ja schon ein blaues und ein grünes. Wir würden uns gerne noch mehr wünschen wie z. B. rot, weiß, gelb.... Ist das möglich?

Möglich ist das schon, aber ob der Dev dazu kommt bzw es macht ist eine andere Frage.

Kann man höchstens mal im Xda nach fragen.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Sry, hatte direkt den Dateilink genommen und vergessen es hinterher zu überprüfen, war aber auch heute morgen etwas in Eile.

Hab es auf Arbeit als Sec.ROM geflasht und was soll ich sagen .... LÄUFT.

Muss halt wieder alles neu einrichten und die Optionen sind wieder etwas anders aber sonst ist mir jetzt nix grossartig anderes aufgefallen. Den Unterschied zwischen AOKP und AOSP werd ich wohl nie begreifen, mir ist es nur wichtig das alles läuft.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Mmh, durchgelesen und rausgefunden das der Unterschied der ist das es keinen Unterschied gibt weil AOKP von AOSP kommt. Tolle Wurst :hiding:

Deshalb hat das auch immer mit dem drüberflashen bei mir geklappt von 1.4 zu 1.5 zu 1.6, die 1.7 fahr ich ja erstmal einzeln, wollt auf Arbeit nicht noch mehr mit Handy machen als nötig um zu gucken obs läuft.

Im grossen und ganzen werd ich wohl bei 1.6.2 bleiben, dann brauch ich auch nichts einrichten denn ich finde so auch nix neues was die 1.7 mir jetzt bieten würde.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

*Wobei der wesentliche Unterschied die ganze Anpassung ist und Möglichkeiten etwas zu ändern*

Das ist der Unterschied, aber denke mal das es für die Entwickler wichtig ist nicht für uns :) :) wir nehmen ja die fertige Rom :)

8191_back_to_topic.gif

Wenn du mit der 1.6.2 zufrieden bist würde ich auch dabei bleiben. Ich teste auch zwar jedes Update, aber bin auch schon öfters wieder auf die alte Version zurück.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arabpower88

ok, wie heisst denn der Dev von dieser Rom und wie kann ich mit ihm in Kontakt treten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.