Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

chris264

Ich dachte Bologna leitet die Anfrage dann weiter an Carotix :) :)

Oder kann allgemein gleich was dazu sagen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arabpower88

@Swissdroid geil danke! Ich werde mal ein paar Themes ausprobieren und hier posten obs geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

u

Hi Chris 264 zeig mal den Link zur fertigen Rom. Die möchte ich haben.

Lg kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hii

hab gerade die 1.7 geflasht funktioniert :)

aber system UI wurde beendet,

kommt muss ich dan nochmal die rom flashen?

@edit themen gibt es noch keine für 1.7 oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

die leiste bzw.. statusbar gibt es keine bei 1.7 muss man das alles einzeln anklicken bzw rausnehmen für die statusbar oder geht das nicht ( oder gibt es keine statusbar bei 1.7 )

bin gerade bei Rom Control wo steht ..

Batterie, Uhr usw.. steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Themes sind mir noch keine Bekannt, speziell für Jelly King.

Was meinst du mit einzeln anklicken?

Was willst du haben? Die Schalter (Toggles) in der Benachrichtigungsleiste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ja genau das @swiss

wie krieg ich das heraus ?

mit einzel anklicken , meinte ich das ich halt für die uhr wo extra einstellen muss so wie batterie oder wlan usw..

@edit:

@swiss erledigt, habe die rom nochmal neu geflasht die benachrichtigungsleiste ist auch da.

daweil funktioniert alles, testen wir sie mal.. schauen wir mal..

schade das noch keine themen gibts :(

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Einstellungen --> AOKP Control --> Schalter --> Schalter bearbeiten (oder hinzufügen).

Irgendwo da sollte es sein, bin bis jetzt noch nicht zum flashen gekommen.

Ausserdem zickt mein Dual - Boot gerade ein wenig herum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

schade das noch keine themen gibts

Themes kannste zb HIER runterladen....

steht im originalthread bei Antwort 818.

habe sie heut mal testweise raufgemacht aber nach dem "scroll-test" (scrollgeschwindigkeit im explorer) der ja ziemlich langsam ist gegenüber der "simplistic-rom".... wieder zurück zur "simpel"

ausserdem fehlt immernoch "autoclose" der benachrichtigungsleiste nach dem "klicken" eines schalters (gps,wlan,bluetooth,etc).

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

ausserdem fehlt immernoch "autoclose" der benachrichtigungsleiste nach dem "klicken" eines schalters (gps,wlan,bluetooth,etc).

lwiss

Bin jetzt zwar zwischenzeitlich bei der Thebyani Rom aber,

war das nicht immer hier (Nach Änd. verbergen)?

post-918250-14356895829447_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

also entweder total versteckt oder nicht dabei....

beim simpel ist"s so einzustellen:

Gesendet von meinem GT-I9100

post-726464-14356895829866_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ickebinz

Hallo erstmal!

Ich hab aroma 1.6.2 rom mit siyah kernel auf meinem S2 und hab das prob.

das ich nach ca. 2 tagen keine internet verbindung mehr habe und mein APN verschwunden ist!

Und alle 2 tage drüber flashen nervt!

kann mir da wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

aber hab da ein anderes problem, meine batterie anzeige hängt ist das der selbe vorgang wie beim 1.4 und 1.6.2 sowie beim 1.7 dan ?

ich habe 77 % und oben steht bei statusbar leiste 95 %

@lwiss danke mal für den link für die themen

da muss ich dir zustimmen ich sehe finde das auch nicht hier

ausserdem fehlt immernoch "autoclose" der benachrichtigungsleiste nach dem "klicken" eines schalters (gps,wlan,bluetooth,etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Bin jetzt zwar zwischenzeitlich bei der Thebyani Rom aber,war das nicht immer hier (Nach Änd. verbergen)?

Da liegt der Unterschied zwischen AOSP und AOKP, bei AOKP entscheidet der Dev was er rein nimmt und in diesem Fall hat er sich wohl dagegen entschieden.

Bei 1.6.2 ist das da wo du den Screenshot gemacht hast, bei 1.7 existiert dieser Punkt garnicht. Dafür kannst bei 1.7 die Uhr zentrieren was bei 1.6.2 halt nicht geht, wie man's auch macht irgend ein Haken ist immer dabei :rolleyes:

LG Tommi

P.S. Wie kann denn Dualboot rumspinnen? Hatte es bisher nur einmal als ich ne Sammy-ROM als Sec.ROM genutzt habe, da wollte die Prim. nicht mehr starten. Runtergeschmissen, alles gewipt was geht und Kernel neu geflasht dann hat es wieder gefunzt. Es war mir eine Lehre, Finger weg von Sammy-ROMs :eusa_naug

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@Valdii: Erster Punkt hab ich ja grad geschrieben, 2ter Punkt steht dies bei XDA

About battery, read changelog. I've explained with my poor english that I've changed both battery default icons and circle. Use circle to have a 0-100 all steps visualization. If you dont' use the circe battery, the icon shows only some values (100, 85, 64...I don't remember all the exact values)

Weiss natürlich jetzt nicht was du für ein Battery Icon benutzt, ich habs ausgeblendet und nutze GSAM Battery Monitor, entweder ein AA-Batterie-Widget oder ein Kreis-Widget, je nach Laune.

Ausblenden der Statusbar mach ich über Apex-Launcher, man muss sich nur zu helfen wissen, Geste definiert -> Leiste da oder wieder weg, is easy.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@tommi

ich verwende die batterie icon " circe Batterie," was beim downloaden dabei war.

was im kreis ist, die blaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@ickebinz: Hast du irgendwelche Apps am laufen die die Datenverbindung trennen (LLama,Tasker etc.),Firewall-Apps und Energiespar-Apps, also die Auswahl an Möglichkeiten ist enorm.

Nächste Frage wäre dann noch ob du vor dem Installieren auch alles schön gewipt hast und ob du eventuell Apps und/oder Daten aus einem Backup wiederherstellst.

Und dann passiert es nur mit dieser ROM oder auch mit anderen, bzw. der Kombination mit nem anderen Kernel/Modem.

Man gut das Wochenende ist, obwohl du merkst es ja wenn dann erst am Montag, das natürlich schlecht.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.