Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

ickebinz

sorry das ich mich nochmal ins gespräch dränge,

aber könnte mir evtl. jemand bei meinem oben beschrieben problem helfen?

würde mich freuen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ickebinz

bin etwas ungeduldig ;)

ist auch beim nightly cm9 und 10 vorgekommen!

gewipt hab ich!

kasperky firewall und advanced task killer mit auto kill!

also einfach mal alles nacheinander deaktievieren und probieren

was es ist ?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Diese hier ?

post-2-0-03450400-1345744688_thumb.png

Weil irgendwie sieht bei mir der Circle-Mod in der 1.7 ganz anders aus. eckiger, gg. Hab eben extra nochmal Sec.ROM gestartet um zu gucken aber den runden hab ich nicht, oder ich habs beim Flashen nicht mit angehakt, falls im Aroma dafür ne Auswahl da war.

Bei der 1.6.2 kann ich den so einstellen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@ickebinz: Ja einfach mal testen was passiert, so schnell wird keiner dein Telefon hacken.

Tommi

Alles klar Valdii jetzt weiss ich welche du meinst, die hab ich nur mal kurz gesehen, dann hatte ich sie ausgemacht und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht mehr wieder. Bei mir sieht sie wenn ich CircleMod anmache aus wie Akkustand in Zahlen und drunter und drüber _ _ _ so 3 Striche, keine Ahnung wie ich das wieder geschafft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@tommi

ich seh es nicht was für einen ?

man kann es ändern ich hab es gerade entdeckt, so ein kreis mit so leicht blau drinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

Ich habe die 1.6.2 cm10 instaliert und das carbone Blue theme ! Jetzt habe ich in der Leiste oben (Statusleiste ?) nur 4 Symbole und finde zum verrecken keine Einstellung um welche hizuzufügen. Siyah Kernel und Apex launcher. Hatte vorher die 1.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@tommi siehe bild,

hast du das jetzt gemeint ?

beim dem vorigen baterie icon - war icon only.

@edit,

@tommi, ja mein "CircleMod " ist dicker, aber das habe ich auch vorhin gehabt, zum auswählen aber jetzt nicht mehr...

sozu sagen laufen alle icon batterie, oder nur " CircleMod " habe ich das so richtig verstanden..?

post-798633-14356895836582_thumb.jpg

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Is ja fett, dat sieht ganz anderes aus als bei mir :shocked:

So sieht bei mir CircleMod aus

post-961469-14356895836835_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ich habe die 1.6.2 cm10 instaliert und das carbone Blue theme ! Jetzt habe ich in der Leiste oben (Statusleiste ?) nur 4 Symbole und finde zum verrecken keine Einstellung um welche hizuzufügen. Siyah Kernel und Apex launcher. Hatte vorher die 1.5

Schau mal hier --> https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/263490-samsung_galaxy_s2_jelly_king_jelly_bean_4_1_1_a-39.html#post2229570

Ich kann grad nicht selber schauen weil ich mit der 1.7 am rumackern bin, sry.

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Franzili

ich hatte die 1.4 nur bin mir jetzt nicht sicher ob du die icon bzw andere icon einfügen kannst , statt die 4 anderen icon, weil bei mir hatt 1.6.2 gar nicht geklappt,

schau mal so in den einstellungen herum,

die user die, die 1.6.2 haben helfen dir sicher weiter.

nicht das du denkst das wir da mit tommi schreiben und dir nicht helfen. :icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

@ Tommi

Danke das wars !Super

Mann Mann hab ewig gesucht und das nicht mehr gefunden ! Muß das Teil jetzt mal aus der Hand legen.

Morgen wird eingerichtet Backup gemacht, und dann gehts an die 1.7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

So wieder zurück auf 1.6.2 und hier 2 Screenshots mit 4 und 6 Schaltern einstellbar über Systemeinstellung/System/Benachrichtigungsanzeige

Edit: Ok er hats selbst gefunden. Dann werd ich jetzt auch mal ins Bett kriechen.

post-961469-14356895837291_thumb.png

post-961469-14356895837848_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@tommi

bei dir ist das alles so schön bunt die icon,

vlt, geht es auch bei der 1.7 auch , aber damit beschäftige ich mich morgen dan.

ja ich auch muss wieder früh raus, aus dem bett

gute nacht an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@Valdii: Ist nur das Mixer-Theme das man im Aroma mitinstallieren kann.

@all:Aber was ich eben bei XDA noch entdeckt habe wollt ich euch auch nicht vorenthalten, eine App die die Autohelligkeit besser regelt als die Systemeigene Steuerung. Habs schon installiert und finde es steuert die wirklich besser. Probieren kann nicht schaden und wenns nicht gefällt kann man sie ja immernoch wieder entfernen. Ist zwar nicht ganz regelkonform weil ja nicht zur ROM gehörend aber die Mods können das ja dann in den entsprechenden Threads auch verbreiten. :danke:

Hier der Link zu XDA-Thread -> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1910521

Und hier der Link zur App, leider noch nicht im Market -> https://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1362798&d=1348900924

LG Tommi

P.S. Diesmal hab ich die Links ausprobiert und die funzen, gg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Morgen,

aso mit mixer themen beim aroma install, warum habe ich das nicht gesehen beim install

nachträglich kann man das mixer theme flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Probiers mal hiermit -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mrdsl.theme.mixerics

Aber bei der 1.7 würd ich das nicht unbedingt testen ohne vorher ein Backup zu machen.

Ich stell mal Screenshot von meinen Screens rein, sind ja nur 2. Ganz unten im Dock sind einmal meine wichtigsten Apps und beim 2ten Bild die Ordner mit allen anderen Apps die ich so brauche.

LG Tommi

post-961469-14356895841095_thumb.png

post-961469-14356895841561_thumb.png

bearbeitet von Tommi33
Text angepasst, Thx an Swissdroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Tommi33

Natürlich kann ich die App in den Startpost mit aufnehmen. Dafür gibt es keine Regeln ;) Ich mach das dann, wenn ich den Thread sowieso umbaue.

Schau mal im CM9 Thread, wieviel Sachen ich dort hinzugefügt habe :-)

Ps:

Die 1.7 ist ne AOKP Rom.

1.6.2 / 1.5 / 1.4 / 1.3 waren alles AOSP Roms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ich sags ja das werd ich nie begreifen, hab meinen Text mal etwas geändert, so sollte es auf jeden Fall zu keinen grösseren Ausfällen kommen.

@Valdii: Nicht flashen, einfach aus dem Market installieren.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.