Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

therealbadboy

Tja, jetzt startet der Taschenrechner nicht mehr.. Hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn er dir wirklich wichtig ist, flash die Inverted Apps aus dem Startpost.

Oder lad dir einen alternativen Rechner aus dem Play Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Hier hatte mal einer beschrieben wie man die Software Buttons unten loswerden kann wenn man sie mit installiert hat. In irgendeiner Datei was umschreiben. finde den Beitrag nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hier übrigens ne Möglichkeit die Hardwarebuttons zu entfernen ohne die Rom neu zuflashen:

- Solid explorer oder ES Datei Explorer öffnen

- navigieren zu /system/build.prop

- Im Text Editor öffnen

- folgende Linie Suchen

qemu.hw.mainkeys=0

- Ändern in...
#qemu.hw.mainkeys=0

- Neustart

Stimmt :-) Gut das du mich daran erinnerst, das im Startpost einzufügen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chweiss

Hallo Leute, hatte bisher die 1.62 drauf. Damit hatte ich aber das Problem, dass mein Galaxy S2 ständig die Verbindung zum Netz verloren hat und diese nur durch einen Neustart wieder gefunden hat. Also habe ich auf die 1.7 aktualisiert (cache-wipe, dalvik-casch wipe...). Soweit funktioniert es ja nun, aber mein Akkuverbrauch ist nun indiskutabel!!! :abgelehnt

Ich habe schon die Tips aus dem Startthreat angewendet, aber ohne Erfolg. Was kann man noch tun?

Jelly King V 1.7 mit AOKP-Kernel (Dorimanx und Siyah brachten auch nichts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Seit wann hast das Update drauf? Wie oft in der Zeit geladen? Was saugt denn am meisten am Akku? Geht dein Handy in den Deepsleep?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Du musst ein Full Wipe machen.

Das kommt selten gut von einer CM10 auf eine AOKP zu wechseln ohne Full Wipe.

Mein Akku Verbrauch ist absolut zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chweiss

Seit wann hast das Update drauf? Wie oft in der Zeit geladen? Was saugt denn am meisten am Akku? Geht dein Handy in den Deepsleep?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Hallo Chris,

- seit Samstag

- ca. 8x

- Laut "Wheres my Droid Power" soll das der "ES Task-Manager" sein mit 30,7%, glaube ich aber nicht, denn gestern soolte es noch Weather.com sein; laut Systemanzeige ist es der Bildschirm (29%), Android-System (25%) und dann Mobilfunk-Standby (13%)

- Wie stelle ich das fest mit dem DeepSleep?

Und schon einmal vielen Dank im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Es wird am Full Wipe liegen, glaub mir. Ein Chache und Dalvik Wipe reicht da nicht.

Der Deep Sleep sollte min. bei ca. 30% liegen.

Dazu die App etwa 6 h laufen lassen, ohne das dass Handy am Ladegerät hängt (sonst immer 200 Mhz) .

Das andere Problem, mit der Verbindung das du oben Beschrieben hast, wird mit dem RIL zusammenhängen. Sollte aber gefixt sein, da du die Rom geflasht hast.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Deepsleep kannst du mit der App Cpuspy überprüfen.

Nach deinem Angaben klingt es wirklich so als ob der Fullwipe fehlt.

Sichere deine Daten und Flash mit Fullwipe.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chweiss

OK, Fullwipe gemacht! Bin gerade dabei alles wieder herzustellen. Mal sehen, ob es daran gelegen hat.

Wenn man die Synchronisierung mit dem Googlekonto irgendwie abgebrochen hat, kann das dann irgendwie wieder neu starten oder muss ich jetzt alle Apps manuell wieder aufspielen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nein. Du kannst unter Einstellungen --> Konten (Dort Google auswählen) --> Auf den Balken mit deiner E-Mail Adresse klicken, und danach alles antippen was du Synchen willst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chweiss

Nein. Du kannst unter Einstellungen --> Konten (Dort Google auswählen) --> Auf den Balken mit deiner E-Mail Adresse klicken, und danach alles antippen was du Synchen willst.

Hallo Swissdroid,

ja, vielen Dank! Das kannte ich aber schon. Ich meinte eigentlich die Synchronisation der Apps von Google Play auf das Handy. Ich habe aber inzwischen alle notwendigen Apps bereits manuell übertragen.

Wäre aber trotzdem mal interessant, ob das auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Klar gehts auch anders. Einfach nochmal Full Wipe machen und das Wiederherstellen nicht abbrechen. Wäre mein Vorschlag, da ja eh schon alles weg ist kanns auch net mehr schaden.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chweiss

Klar gehts auch anders. Einfach nochmal Full Wipe machen und das Wiederherstellen nicht abbrechen. Wäre mein Vorschlag, da ja eh schon alles weg ist kanns auch net mehr schaden.

LG Tommi

Sehr witzig! :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Nee ohne Witz, ganz ehrlich, sonst wüsst ich so auch keine Lösung. Ich sichere meine Apps immer mit Titanium Backup das geht zumindest vom Wiederherstellen schneller als über Google. Kontakte ist das einzigste was über Google läuft.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Achso du meinst die Apps :-)

Hmm vermutlich gibt es da ne Lösung. Ist mir aber auch nicht bekannt.

Ich suchere meine Apps entweder gar nicht, oder entweder mit Titanium oder dem ES Datei Explorer.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

Hab mir heute mal die 1.7er drauf gemacht nun hab ich aber problem das es mir die externe SD nicht anzeigt

was hab ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

nix haste falsch gemacht.... ist leider so(bei aokp).deshalb bin immer wieder zu ner "normalen" customRom zurück.

geh mal mit dem "mitgelieferten" datei-explorer(weiss grad nicht wie der heisst) auf "sd-card" da drin haste sd-card 0 und sd-card 1 eine ist deine interne eine deine externe.........................

lwiss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.