Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

nerdinoob

echt schade ....hab die jelly king erst seit kurzem drauf finde sie echt prima ...aber das mit der externen sd card is ja echt mies ...weder multi sd mount.apk noch im ex tweaks die einstellung mass storage funktionieren!wenn ich keine lösung finde schaue ich nach ner anderen rom!vllt wisst ihr noch ne lösung?

bei der romix rom hat es zum beispiel geklappt mit dem multi mount...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Was ist denn dein Problem mit der externen SD-Card? Bei mir funktioniert sie einwandfrei, mit SolidExplorer kann ich drauf zugreifen und Kamera speichert Bilder und Videos drauf, der Explorer speichert die Downloads drauf und wenn ich mein WetterWidget abschiesse beim Anschluss über USB kann ich auch per Rechner mit Kabel auf beide zugreifen. Also kein Plan was da bei dir nicht hinhaut, sry.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nerdinoob

alles erwähnte von dir funktioniert bis auf das anzeigen am pc wenn ich das handy per usb verbinde zeigt mein pc nur die interne karte an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Das ist natürlich merkwürdig, bei mir springt erst ein Fenster auf mit der internen Karte und kurze Zeit später die externe. Habe Win7 64Bit drauf. Und mit ner anderen ROM funktioniert es tadellos ?? Schon komisch.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nerdinoob

ja hatte anfangs cm9 drauf,da war alles wunderbar in sachen mounts....dann die romix von rush da gabs dann hilfe mit der app mounts sd....und nun jelly king aber nun wird die externe selbst nicht mit der app angezeigt

hab auch rumgewerkelt gegooglet...usw finde nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

AirDroid schon probiert ? Ich wüsste sonst auch nix, kann natürlich sein das noch irgendwo Reste vom alten System hängen, die Mountpoints wurden ja laufend geändert, so das man nach 3 mal flashen nicht mehr wusste wo welche Karte zu finden ist. Ich würde an deiner Stelle nen Nandroid-Backup machen und 1/2/3 andere JB-ROMs ausprobieren, entweder läuft da was komplett schief auf deinem Telefon oder es hackt wirklich nur bei Jelly King, was schade wäre aber ich bin auch über Umwege hierher gekommen und eventuell klappt es ja bei der nächsten Version besser.

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nerdinoob

jo ich werde es ausprobieren kann ja nicht sein das es einfach nicht klappt...denke mein handy möchte das es stock und nicht custom ist^^

danke für den tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nerdinoob

ok habs nandroid gemacht und full wipe format sd card....

nun habe ich die ressurection remix drauf und der pc mountet beide karten ohne fremp app^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ottacon

@Tommi:

Besten Dank :) Ich werd mir WidgetLocker mal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Kein Problem Ottacon.

Ich habe jetzt knapp ne Woche die 1.7 drauf gehabt aber ich werd damit einfach nicht warm, es ist jetzt nix grosses aber viele Kleinigkeiten (mehr Wakelocks,Einstellungsmöglichkeiten etc.) die mich jetzt dazu veranlasst haben wieder zur 1.6.2 zurückzukehren. Mal schauen was die nächste Version bringt.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solemn

Eine Frage, wie bekommt man denn diese (etwas nervige) "AOKP Statistcs" Benachrichtigung in der Statusleiste weg???

Hab keinen Haken drin in den Einstellungen bei "enable", trotzdem erscheint es ständig, in gewissen Abständen

MfG.: Solemn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ kurreg

Du startest die App, ladest die Seite welche auf deinem Handy angezeigt wird.

Z.b. 10.0.5:8888

Dort gibst du den Code ein welcher unter der Zeile mit Adresse auf deinem Handy steht.

Nun bist du mit deinem Handy verbunden.

Um eine Datei auf deine Handy zu übertragen gehst du in den gewünschten Ordner und wählst dort 'Upload'. Nun nur noch die Datei in das Pop-Up Fenster ziehen.

@ solemn

Das ist nicht normal. Setzte mal den Haken neu, starte neu und danach nimmst du den Haken wieder weg.

Danach nochmals Rebooten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hafuchs

Zunächst mein Kompliment für die excellente Arbeit.

Ich habe auf mein SG2, I9100, Jelly King v.1.6.2 Aroma CM10 installiert. Läuft bis auf gelegentliche Hänger des Launchers seit drei Tagen problemlos. Kernel Dualboot Siyah-s2-v4.1.5-CWM. Die App "update me" meldet mir ein update, die Zip-Datei Jelly King v. 1.7. Diese Update-Datei kann ich aber nicht installieren. Ich würde die Version 1.7 gern über die vorhandene Version instalieren, damit ich das Gerät nicht noch einmal personalisieren muss.

Was kann die Ursache sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Da musst du devinitiv nochmals neu installieren, wenn du keine Probleme haben willst.

Die 1.6.2 basiert nämlich auf CM10 und die 1.7 auf AOKP.

Der Dev empfielt auch ein Full Wipe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

Hallo,

ich hab ja vor ner weile die 1.5 installiert.. und hab nun feststellen müssen, das mein handy oft - bis sehr oft hängen bleibt also sich aufhängt... oft apps abstürzen es generell net schnell is, eher träge, dauert immer bissle bis berührungen ausgeführt werden.. Handy geht mehrmals am tag einfach aus, und bleibt auch aus.. obwohl der akku nicht leer ist

was würdet ihr mir nun empfehlen.. ?

ausserdem war letztes mal akku abends bevor ich ins bett ging bei 21% und am nächsten morgen bei 28% ??

also sprich, mein handy spinnt total ... .?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Entweder du flashst die Rom nochmals mit Full Wipe = Erfolgsaussicht ca. 60 % .

Oder du flashst auf eine Stock Rom (am besten 3-Teilig), dann Rooten und wieder Jelly King = Erfolgsaussicht = ca. 95%

Wie du willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

RS-2010: Hast du dir denn die Anleitung auch mal durchgelesen ?? Steht doch extra da -> Für wen ist dieser Thread gedacht?

- Die ein Galaxy S2 mit Branding haben/besitzen (Vodafone, O2, T-Mobile, usw.) und ne "freie Version" haben wollen.

- Die ne Custom Rom (Lite'ning Rom, MUIU, CM7, SkyRom, usw.) drauf haben und wieder auf den Auslieferungszustand zurück wollen!

Und nach deinen Problemen zu urteilen musst du erstmal wieder zurück auf LOS und dann alles neu hochziehen, angefangen mit Root und dann weiter mit ROM deiner Wahl, wenn du massenhaft Probleme hast mit dem Telefon ist es wirklich manchmal das beste alles neu zu machen, auch ich habe das schon 3-4 mal gemacht weil es einfach zu nervtötend ist hinter jedem Fehler hinterher zurennen und am Ende machste doch alles neu.

Kurreg: Die Anleitung von Swissdroid passt schon, kleine Ergänzung eventuell noch, du kannst die Sprache auf Deutsch umstellen und du kannst auch unter Einstellungen ein eigenes Passwort setzen so das du nicht immer verschiedene Zahlen eintippen brauchst. Ansonsten sollte es ziemlich selbsterklärend sein und ausser auf das Stammverzeichnis kannst du auf alles zugreifen was auf deinem Telefon an Ordnern und Dateien liegt.

So und nu noch etwas OT, wer schon etwas länger mit CustomROMs unterwegs ist kennt vielleicht noch den FluxxiKernel mit, der wie ich finde, genialen Slide2Wake (Aufwachen durch Rüberstreichen) Funktion.

Nu hat sich der Dev des DorimanX-Kernels den Code angeschaut und ihn in seinem neuesten Beta-Kernel integriert und ich bin ja schon einiges gewohnt von seinen Kerneln aber dieser hat auch mich umgehauen, zum einen funktioniert S2W und zum anderen ist die ROM noch nen Tacken fixer unterwegs als vorher, fragt mich nicht wie er das hinkriegt.

Nen Link setze ich mal nicht rein, weil das eventuell gegen die Forenregeln verstösst aber mit Google sollte ihn jeder finden können oder einfach PN an mich. OT Ende und Sorry an die Mods dafür

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn es ein Xda Link ist stell ihn rein.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.