Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Tommi33

Oki, hier der Link zum Post vom Dev bei XDA -> https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=32445234&postcount=8662

und hier der Server von dem der Kernel gezogen werden kann -> https://dorimanx.shine.sk/

der 5.85 ist der letzte als stable( stabil laufend) bezeichnete Version und der 5.86-B1 ist die letzte Beta-Version mit Slide2Wake-Funktion.

Der Dev hat gerade gepostet das es bei ihm zu einem Ausfall kam, und zwar blieb der Bildschirm schwarz aber das Telefon war an, Abhilfe hat nur ein Neustart gebracht. Kann das bis jetzt noch nicht bestätigen auf JK 1.6.2 aber denkt bitte dran das ist eine Beta-Version, da kann es immer zu ausfällen kommen.

Um die diversen Einstellungen des Kernels nutzen zu können müsst ihr, sofern noch nicht vorhanden, die App ExTweaks aus dem Market installieren -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.darekxan.extweaks.app&hl=de

steht zwar nur für Siyah-Kernel drauf aber DorimanX ist ein Siyah-Ableger.

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Wie kann ich beim NOVA Louncher neu Ordner im Drawer erstellen, um die Apps zu ordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Hast du die free oder die Prime Version ?? Weil so wie ich es über Google gefunden habe geht das nur über Prime:

Nova Launcher Prime unlocks the following features in Nova Launcher:

Drawer Groups:

Folders in App Drawer

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Hab die free Version..

Toll, so eine standart Funktion muss doch auch in einer freien Version verfügbar sein..

Habe jetzt auch mal den DorimanX 5.86 Kernel drauf, muss man die Swipe2Wake Funktion extra aktivieren?

Finde in ExTweaks nix von der Einstellung.

Und noch eine Frage:

Bei JB reagiert bei mir das Display irgendwie langsamer auf berüphrung, hatte davo die CheckROM drauf, da reagierte der schneller.

Kann man das irgendwie einstellen in der Jelly King?

bearbeitet von muhrx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann nimm den Apex falls der das kann, die sind sich ja sehr ähnlich.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nee beim Apex kann man keine Ordner im App Drawer erstellen (auch nicht mit der Pro Version).

Go Launcher ist wohl der den du brauchst.

Aber keine Ahnung wie gut der mit Jelly Bean funktioniert.

Edit: die Prime Version vom Nova war letzte Woche für nur 25ct zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

S2W ist standartmässig aktiviert, einfach mal bei schwarzen Bildschirm mittig von links nach rechts streichen. Und die Empfindlichkeit des Tochscreens kannst in Extweaks einstellen unter Screen, Batt Touch und Batt Noise ungefähr 10 Punkte tiefer als Default und Batt Move 4 Punkte tiefer einstellen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ottacon

Ich hab heute aufgrund von ein paar schwerwiegenden Problemen mal die aktuelle dreiteilige 4.0.4 geflasht um das System nochmal komplett sauber mit Formatierung + PIT aufzusetzen. Jetzt ist mir mal aufgefallen, dass bei der Installation von der JK 1.7 die aufgelisteten Apps im Aroma Installer nicht mit installiert werden, zumindest einige nicht. Apps wie z.B. Walkman sind drauf, aber Auto Call Recorder wird nicht mit installiert trotz Auswahl. Hat außer mir noch jemand solch ein Problem gehabt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

so mein SII läuft nun auch wieder wunderbar mit der 1.7er hatte doch noch ein backup das ich eingespielt hatte und dann nocheinmal neu installiert und alles hat wieder funktioniert wie es soll mit der SD Card

nun werd ich mal meinem Junior seins auch mal von seinem orginal Zustand befreien :)

um es zu Rooten sollte es doch eigendlich langen wen ich den Siyah 4.15 Kernel über Odin draufschiebe danach die Jelly Bean wie gewohnt installieren oder lieg ich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein, kannst direkt den Siyah nehmen zum Rooten.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Wie ist denn das bei JB mit den Wallpapers, bei GB konnte man den Auswahlrahmen ja auf das ganze Display ziehen und jetzt geht das nimmer, dadurch werden die Bilder so verpixelt.

Kann net mal ein ganzes Bild als Walölpaper einstellen, kann man das irgendwie ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

RS-2010: Würd ich auch empfehlen was in dem Thread von Chris steht, 3 teilige Stock-ROM mit Odin flashen und dann neu hochziehen, sofern deine Hardware nicht schon nen Schuss weg hat.

murhx: Das liegt an der Bildgrösse, musst du auf dem PC mit IrfanView auf 576x480 Pixel skalieren, dann sollte es klappen.

Hier mal nen Beispielbild, kannst so auf dein Telefon laden und als Hintergrund nehmen.

post-961469-14356896413989_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Ok danke,

aber das kann doch net sein, dass man z.b. die ganzen Fotos ändern muss, um diese als Wallpaper zu verwenden..

Im GB hats ja auch wunderbar geklappt, kann man das net irgendwie ändern?

Würde gerne z.b. die aufgenomenen Fotos als Wallpaper einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

murhx: Sorry ne andre Möglichkeit wäre mir nicht bekannt.

RS-2010: Entweder hier lesen -> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1308546 oder eine Apk namens k-Tools, nagel mich jetzt aber nicht fest, weiss es nicht mehr genau und habs mit dem ersten gemacht.

Da du aber nicht mehr rankommst kannste eigentlich nur hoffen das nichts schiefgeht.

Sorry war ich wieder schneller mit antworten als mit lesen, deshalb trifft für dich wohl nur hoffen zu.

Tommi der jetzt leider Support für heute einstellen muss, Party ruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

[ROM - AROMA][07 Oct]♔ ♕ ♚ ♛ Jelly King AOKP_v.1.8 ♔ JB 4.1.1 ♔ ♕ ♚ ♛

AOKP build 3 source 06.10.2012 (Pier)

- Check my o.p. for all new stuff merged by AOKP team

Updated Aroma installer to v2.56

- Touch calibration is perfect now!

All previous stuff ported and patches applied

Themed only circle battery (0 - 100)

Fixed: Autocall recorder installation

Data app: BitTorrent

Data app: Google contacts widget

Data app: FastDormancyToggle

Data app: New live wallpapers(2)

Script: BestMultiTaskingFix (Mattiadj)(no more memory leak, should be tested and probably optimized)

Removed Bootanimation (no more pink unicorn...)

DOWNLOADLINK

https://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung%2FGalaxy+S+II%2FJelly+King%2FAOKP+JB+I9100

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hi Chris nach dem Dorimanx bleibt alles schwarz. Bin wieder auf die 1.7 zurück.

Werde mal auf andere Ergebnisse warten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Soweit ich weiss, darfst du den Kernel nicht Wechseln.

Dies, weil hier neue Mali Treiber zum Einsatz kommen, welche weder Dorimanx noch Siyah unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Warum hat dann Bologna Siyah,Dream und Dori zur Auswahl gelassen im Aroma? Das ist dann ja totaler Unfug. Aber war das mit den neuen Mali-Treiber nicht nur bei den neuesten CM10-ROMs ein Problem wo man dann nur den originalen Kernel nehmen darf? Wie auch immer bei mir selbe Wirkung wie bei Kurreg, nämlich Black Screen und zurück zu 1.6.2.

Lg Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ottacon

Auch ich hab das selbe Problem bei der 1.8 bei anderen Kernel außer dem AOPK.

Er hat allerdings eben auf xda geschrieben, dass es wohl ein Versehen war und die anderen Kernel eigentlich nicht zur Auswahl stehen sollten. Ich bleib ich jetzt erstmal bei der 1.8. Ich denke in den nächsten Tagen gibt es sicher ein Update bei Siyah oder Domirax. :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Warum hat dann Bologna Siyah,Dream und Dori zur Auswahl gelassen im Aroma? Das ist dann ja totaler Unfug. Aber war das mit den neuen Mali-Treiber nicht nur bei den neuesten CM10-ROMs ein Problem wo man dann nur den originalen Kernel nehmen darf? Wie auch immer bei mir selbe Wirkung wie bei Kurreg, nämlich Black Screen und zurück zu 1.6.2.

Lg Tommi

Jap und er hat die anderen Kernels gerade entfernt und die 1.8 neu hochgeladen.

Nicht so schnell aufgeben ;) AOKP Kernel drauf und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.