Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Tommi33

Und du hast nicht zufällig einen von den doppelten Ordnern gelöscht ?? Das ist aber nicht ROM abhängig das da doppelte und ich hatte auch schon 3fache Ordner sondern liegt, sry ich habs vergessen, auf jeden Fall woanders dran.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Mit welchem Kernel bist denn jetzt unterwegs?? Will auch wieder zurück wegen Dualboot, 2neue ROMs entdeckt und kann sie nicht ausprobieren, schade schade :smack:

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

hab jetzt noch die v5.86B3 drauf, probiere später eventuell noch die v7.1 noch aus, oder warte gleich auf ein neuen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@Swissdroid: du hast auch den Apex Pro und heruntergeladen rausgeschmissen, gibbet zu, lach.

LG Tommi

Natürlich :-)

Wer braucht schon das Tab "Heruntergeladen" ? ;)

Aber diese Funktionen gehen auch ohne die Pro Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@tommi,

gar kein problem hab mich gestern noch durchgekämpft,

hab jetzt die 1.9 drauf, aber den kernel dori v7

kann ich irgendwie nicht drauf flashen es bleibt dan hängen also bootloop...

hat jemand für mich da ne idee oder einen tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@valdii: Sehr merkwürdig, grosse Unterschiede sind da eigentlich nicht weil die 1.9 bringt ja schon die neuen Mali-Treiber mit und der Kernel ist ja auch standart mit den neuen Treibern, das sollte also passen. Ändern tust du ja bestimmt nix nachdem es erstmal läuft und ExTweaks bestimmt auch auf Default-Einstellungen. Der Dev hat bei XDA selber geschrieben das man keinen Cache löschen muss, da der Kernel unabhängig davon läuft. Rein theoretisch spricht nichts gegen den 7.1 bzw. 7.0.

Oder du hast nen schlechten Download erwischt, ne andere Möglichkeit fällt mir beim besten Willen nicht ein. Aber als Trost es gibt auch mehrere bei XDA die mit laufendem 7.1 Probleme haben.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@tommi

hii

bei ExTweaks ist alles standart - einstellelt, also ich hab da nichts geändert.

ja das mit dem download ist auch möglich, :rolleyes:

aber ich werde mal das jetzt so lassen eine zeit lang. :)

danke für den trost, ja das glaube ich das ich auch nicht der einzige bin, falls es neuigkeiten gibts von XDA bitte mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

So wie ich es verstanden habe, will sich der Dev ein paar Tage Ruhe gönnen bzw. über Probleme nachdenken und was noch besser ist, wenn ich es denn richtig verstanden habe der Support für Miui-ROMs wird wohl ziemlich bald und der für ICS-ROMs in ca. nem Monat eingestellt. Dann ist er nur für die neuesten JB-ROMs da. Nicht das ich egoistisch wäre .... NIE !!!

Ich nutze jetzt auch mal die Zeit und ziehe mir nen Backup und gucke mir mangels Dualboot die anderen beiden ROMs an, die eine fährt ne Auflösung von 182 das ist schon krasses Bild gegenüber den normalen 240 DPI und selbst mit meinen 200 komm ich da nicht ran.

Aber das lassen wir mal lieber aussen vor, eure Telefone müssen ja erstmal normal laufen :icon_redf

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinoGinelli

Guten Morgen zusammen.

Hab mir vor zwei Tag die v 1.9 geflashed. Bin soweit auch ganz zufrieden. Läuft echt flüssig und sieht gut aus. Jedoch musste ich jetzt feststellen das bei mir keine Kamera APP installiert ist. Ich spreche nicht von diese fastburst camera APP. Sondern die ganz normale Kamera APP mit der ich normale Fotos machen kann. Als Beispiel, wenn ich über whatsapp ein Foto machen will um es direkt zu verschicken stürzt whatsapp ab. Bei lockscreen funktioniert die Kamera ebenso nicht. Vermutlich weil es keine Kamera app findet.

Liegt der Fehler ab mir oder ist dort tatsächlich keine cam enthalten? Ich habe eine SGS2. Wäre über Hinweise sehr dankbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Doch die normale ICS Kamera App ist vorhanden.

Hast du ein Full Wipe gemacht nach dem Flashen?

Liegt vielleicht daran.

Flash die Rom doch bitte nocheimal, und lass die andere Kamera App nicht installieren (Fast Bursty Camera).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_user

Ist es auch möglich, dass man das Statusbardesign auf einer originalen gerooteten ROM installiert? Ich kann hier überhaupt keine Themes zur aktuellen 4.0.4 Firmware finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hey Leute, finde die Rom echt klasse, ziemlich flüssig und auch Design mäßig gefällt mit JB und JK sehr gut.

Hab nur 2 kleine Probleme.

Ich komme seit gestern Abend nicht mehr in mein Wlan. Wenn ich nicht verbunden bin zeigt es mir Hervoragende Empfang an, wenn es sich verbinden will, hat es aufeinmal nur noch einen Balken und verbindet sich nicht. Schon Zig neustarts und Fix Permissions durchgeführt aber es verbindet sich nicht.

Das andere ist, wie kann ich ausschalten, das JK die Wlan und die Datenverbindung im Deep Sleep trennt?

Das 2. Problem ist heute morgen, hat mein Handy keine Datenverbindung gehabt (JK kappt doch im Deep Sleep diese verbindung oder?) Aber nach 10 Minuten hat sich die auch nicht wieder aufgebaut. Erst nach einem Neustart wieder.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ist es auch möglich, dass man das Statusbardesign auf einer originalen gerooteten ROM installiert? Ich kann hier überhaupt keine Themes zur aktuellen 4.0.4 Firmware finden.

NEIN. Das ist keine Stock Rom.

Sie basiert auf Jelly Bean [4.1.1] und hat nichts mit Stock Rom 4.0.4 zu tun.

Wenn du Themes willst, schau im Startpost. Dort findest du eines. Wenn du noch weitere willst, frag mal Google oder den Play Store nach "Jelly Bean AOKP Themes"

Hey Leute, finde die Rom echt klasse, ziemlich flüssig und auch Design mäßig gefällt mit JB und JK sehr gut.

Hab nur 2 kleine Probleme.

Ich komme seit gestern Abend nicht mehr in mein Wlan. Wenn ich nicht verbunden bin zeigt es mir Hervoragende Empfang an, wenn es sich verbinden will, hat es aufeinmal nur noch einen Balken und verbindet sich nicht. Schon Zig neustarts und Fix Permissions durchgeführt aber es verbindet sich nicht.

Das andere ist, wie kann ich ausschalten, das JK die Wlan und die Datenverbindung im Deep Sleep trennt?

Das 2. Problem ist heute morgen, hat mein Handy keine Datenverbindung gehabt (JK kappt doch im Deep Sleep diese verbindung oder?) Aber nach 10 Minuten hat sich die auch nicht wieder aufgebaut. Erst nach einem Neustart wieder.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Der Wlan Bug ist Kernel abhängig. Dorimanx arbeitet daran.

Alternativ kannst du die V 7.1 des Dorimanx aufspielen.

Es gibt auch schon den 7.2 wo das mit dem WLan gelöst sein soll, ist eig. nur für Beta Tester gedacht.

Ich verwende ihn zwar auch schon, aber warte lieber noch ein wenig zu mit dieser Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ok, dann warte ich noch bis die 7.2 final ist.

Und das Problem mit meinem Datennetz?

Das W-Lan Problem warum ich mich nicht verbinden konnte war anscheinend ein gemeinsames Problem zwischen S2 und Router. Jetzt gehts wieder nachdem der Router neugestartet wurde.

Aber das mit dem Datennetz das sich das ausschaltet, schalte ich das aus wenn ich das Auto-Wifi ausschalte mit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dann sit ja gut.

Wegen dem Datennetz Problem, lad dir mal die App ExTweaks aus dem Play Store.

Dort schaltest du unter "CPU Idle Mode" auf Idle + LPA um. Könnte helfen. Hat aber je nach dem einen höheren Akkuverbrauch zur Folge.

Kannst da auch mal die anderen Einstellungen testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

@ chabou

Kannst du mal ein konkretes Beispiel nennen? Dann könnte ich das mal so testen.

Ist mir bisher noch nie aufgefallen.

Hey Swiss,

das Problem entsteht bei jedem Musik Player, ab der Hälfte vielleicht ein bisschen weniger, aber halt ab diesem Punkt wenn ich die Lautstärke erhöhen möchte, dann ändert sich wie gesagt nur die Anzeige, aber eben nicht die Lautstärke.

Ich hab die Analog Headphone Verstärkung auf 6DB erhöht, mit dem Dorimanx 7.2.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ottacon

So ich hab auch nun mal getestet wieviel Akku Verbrauch ich in der Nacht ohne Aktivität hatte. Ich hatte mal WLAN eingeschaltet und habe in 8,5-9 Stunden ca. 10% Akkubrauch gehabt. Ist das mit dem 2000er eurer Erfahrung nach gut? Ich hatte den Netzwerk Lokalisierungsdienst von Google eingeschaltet was natürlich einige Wake Locks verursucht hat (ich glaube gesamt 24min oder sowas)

Liege ich nun damit im Rahmen? Hatte grade den Dienst AudioOut_3 endlich als Großverbraucher ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Hatte grade den Dienst AudioOut_3 endlich als Großverbraucher ausgeschaltet.

Wie kann man so was lokalisieren und ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.