Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Ottacon

@muhrx: Ich hatte den in den BetterBattery als ersten Dienst bei den Partial Wakelocks stehen. Ich hab das Problem damit gelöst, dass ich unter Töne alle Systemtöne deaktiviert habe, also Wähltastentöne, bei Berührung usw. Unter System ist jetzt alles bis auf die Camera sounds ausgeschaltet und macht nun bei 18h Betrieb nur noch 0,3% aus, vorher waren es ca. 9%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

So hier mal eine Nacht bei mir, da im Dori AutoForce WiFi aktiv ist stellt sich natürlich das WLan ab ohne mein zu tun:

post-961469-14356897185121_thumb.jpg

post-961469-14356897185486_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ottacon

Danke für den Screen. Also dann hab ich scheinbar doch noch einen erhöhten Verbrauch. Aber ich bin jetzt mit einer Nacht WLAN an, einen Tag Mobilfunk/WLAN gemischt mit gesamt 70min Display on und einer Nacht Flugzeugmodus auf einen Akkustand von 35% gekommen, ich denke mit solchen Werten kann ich leben. :winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Hast du nicht auch den Dori drauf, da unter Corterx Brain und dann Auto WiFi anhaken.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ottacon

Ja den hab ich. Ich hatte das bisher abgeharkt weil ich häufig in einem Raum mit nahezu keiner Mobilfunkabdeckung bin und dementsprechend häufig Mobilfunk ausschalte und nur WLAN nutze zur Erreichbarkeit via WhatsApp und zur Internetnutzung. Oder schaltet der WLAN bei fehlender Netzabdeckung nicht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ok, mit Whatsup kenn ich mich nu nicht aus und weiss daher nicht ob er sich zum Synchronisieren mit Whatsup selbständig ins Wlan einloggen würde. Alles Stromfresser diese Synchronisierungsapps, bäh :winknkiss

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

ich habe immer noch das Problem, wenn ich den Ton ausschalte, klingelt es zwar nicht, aber die Email Benchrichtuígung ist nach wie vor an...

Habe die Aktuelle Rom drauf.. jemand noch das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Kannst ja mal die Daten der E-Mail App löschen.

Danach Cache Wipe und Fix Permission im CWM.

Vielleicht hilfts was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Sagt mal, gibts bei JB überhaupt keine Bluetooth Einstellungen?

Ausser Sichtbarkeit und Namen kann man da nix einstellen?:icon_eek:

Mein Problem ist, dass ich seit JB nicht mehr zu der FSE im Auto verbinden kann.

Die Anlage sagt zwar, das pairing war erfolgreich, aber die Verbindung selber funzt nicht.

Wenn ich die FSE im Handy anklicke, passiert nix, unter Einstellungen kann man nur den Namen ändern und das pairing aufheben.

Bei gingerbread gabs doch noch mehr Einstellungen, meine dass ich da einstellen musste dass die Anlage sich verbinden darf usw. oder irre ich mich da? :?:

Habe grade mal probiert, die Verbindung mit einem anderen Handy funzt, auch Daten verschicken, aber warum geht die FSE nicht:confused:

*edit*

Ist vielleicht der automatische Freisprechmodus deaktiviert am Handy oder so, gibts irgendwo so eine Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ich habe den Fehler gefunden.. Ich musste noch "link mute states" aktivieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Ich habe den Fehler gefunden.. Ich musste noch "link mute states" aktivieren..

In ExTweaks?

An ne, hab die Einstellung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Kleines Theme Update:

Black & White Theme neu hinzugefügt / Carbon Blue Theme aktualisiert.

Findet ihr alles im Startpost...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ok, dann warte ich noch bis die 7.2 final ist.

Übrigens:

Dorimanx 7.3 ist verfügbar. Kannst diesen verwenden.

Hey Swiss,

das Problem entsteht bei jedem Musik Player, ab der Hälfte vielleicht ein bisschen weniger, aber halt ab diesem Punkt wenn ich die Lautstärke erhöhen möchte, dann ändert sich wie gesagt nur die Anzeige, aber eben nicht die Lautstärke.

Ich hab die Analog Headphone Verstärkung auf 6DB erhöht, mit dem Dorimanx 7.2.

MFG Chabou

Also bei mir funzt dies Einwandfrei.

Kann es sein, dass dies eben an jener AH-Verstärkung liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Also bei mir funzt dies Einwandfrei.

Kann es sein, dass dies eben an jener AH-Verstärkung liegt?

Hey,

ne ich hab das auch auf 0 gehabt und da war genau das selbe.

MFG chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ok. Interressant was es alles gibt.

Sonst irgendein Mod installiert?

Hast du an dem Ac!d SoundMod was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Ok. Interressant was es alles gibt.

Sonst irgendein Mod installiert?

Hast du an dem Ac!d SoundMod was geändert?

Ne, aber ich hab mittlerweile erfahren, dass es ein AOKP bzw. CM10 Fehler sein soll, deshalb warte ich ein bisschen und chill noch mit der NeatRom XWLPX. :)

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Nebenbei:

Für User. welche nur einen bestimmten Netztwerkyp benutzen wollen:

*#*#4636#*#* ins Telefon-Wählfeld eingeben --> Telefoninfo --> 'Bevorzugter Netzwerk Typ': Auswählen

z.b 'only WCDMA' = Nur 3G (Bzw. H+)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hey, hab folgendes Problem:

Bei dem Musikplayer der bei der ROM dabei ist (Walkman) tritt der Fehler auf das manche Lieder nicht wiedergegeben werden können und manche schon. Und dann werden wieder manche 2 oder 3 mal im Player angezeigt und davon kann ich eine abspielen. Weiß jemand da ne Lösung dazu? Lieder liegen auf der SD Karte.

@Swissdroid danke, werde ich mir gleich mal flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolbax

Habe versucht die V1.9 zu Flashen. Aber es kommt beim Aroma installer ein Fehler beim Abschnitt Symlinking, und dan wird der vorgang beendet. Beim neustart beibt das Handy am Startbildschirm Stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.