Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

muhrx

Habe versucht die V1.9 zu Flashen. Aber es kommt beim Aroma installer ein Fehler beim Abschnitt Symlinking, und dan wird der vorgang beendet. Beim neustart beibt das Handy am Startbildschirm Stehen.

Fall wipe und noch mal versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Full wipe natürlich.

Kann man bei Tapatalk nicht editieren?

Ach hab übersehen :-)

Gesendet von meinem GT-I9100

bearbeitet von muhrx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Doch einfach auf sein Beitrag klicken und dann bearbeiten.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hallo, habe mir das Theme_Black&White drauf gezogen,

aber habe nichts davon gesehen, woran kann ich das feststellen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Musst im CWM flashen denk ich mal, hast du?

Muss dann in Systemeinstellungen/Themes drin sein.

Gesendet von meinem GT-I9100

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Musst im CWM flashen denk ich mal, hast du?

Muss dann in Systemeinstellungen/Themes drin sein.

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja habe über CWM geflasht. In den Themes ist es nicht drin.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wie meinst du das, dass du davon nichts gesehen hast?

Ich habe das Theme zwar nicht drauf, aber die Statusbar / Benachrichtigungs-Leiste / Einstellungsmenu usw. sollten danach gethemed sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rkdfms

tach auch,mal ne kurze frage.

wollte mir die neueste aokp jelly king flashen und wollte nur wissen,was für bugs die evtl noch hat.

finde hier im thread und im originalthread nix dazu.

besten dank schonmal für die hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Danke, das du die Frage hier stellst.

'Offizielle Bugs' gibt es an sich nur, welche die von AOKP schon drauf sind (z.b. Lautstärke wird nicht immer Lauter, obwohl Anzeige es angibt).

Diese findest du im Original Thread (bzw. die Verlinkung dazu).

Wenn ich für mich spreche, kann ich nur sagen, dass bei mir bisher, keine der genannten Bugs aufgetreten sind (Weder AOKP noch Rom Bugs).

Bei anderen User, gab es schon folgende:

- PIN Eingabe wird plötzlich neu verlangt (nach aufwecken des Gerätes aus dem Stand-By)

- Mobile Internet Verbindungs - Störungen (ebenfalls meist nach dem aufwecken)

ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts ein.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

- PIN Eingabe wird plötzlich neu verlangt (nach aufwecken des Gerätes aus dem Stand-By)

Ach das ist ein Bug, ist bei mir öfters der Fall, dachte schon das Ding schmiert ständig ab und startet neu, daher die PIN Eingabe.

Dann, schaltet sich bei mir das Handy ab und zu mal in den laulos-Modus, ist vielleicht auch ein Bug, oder gibts da eine Tastenkombi, die ich aus versehen drücke?

Das Hintergrundbild vom Lockscreen wechselt sich auch öfters mal, nach einem reboot, dann ist da auf einmal das normale Desktop Hintergrund drin.

Also passieren da öfters mal so Kleinigkeiten, find ich net so toll, bei meiner vorherigen CheckROM V6 gingerbread gabs nix zu meckern.

Mein größtes Problem ist die BT Verbindung mit der Freisprechanlage, steht paar Beiträge weiter oben, Swissdroid hast du da eine Idee zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Naja Bug ist vielleicht übertrieben. Dieser Fehler, ist auch auf XDA schon erwähnt worden.

Mich selbst, hat es bisher nie getroffen.

Wegen Lautlos Modus. Bin ich auch nicht betroffen.

Du hast sicher die App Shush noch installiert, welche mit der Rom mitgeliefert wird. Da hatte ich es ab und zu, liegt aber daran, dass der Klingelton Stummgeschalten wird, wenn Kopfhörer angschlossen werden (Auf Standard Einstellung der App --> 2h).

Hintergrund bleibt bei mir auch immer stehen. Hat vielleicht auch was mit der vielen Bloatware zu tun. Z.B. dieses Note Hintergrundbild welches dabei war.

Zu Freisprech Anlage, kann ich wenig sagen, da ich keine verwende. Benutze Bluetooth nur um schnell mal Songs zu versenden oder so was. Dies funktioniert ohne Probleme.

Das könntest du versuchen:

- Daten von Bluetooth löschen (Unter Apps | 'Alle' --> Bluetooth | Daten löschen)

- In Recovery Booten --> Cache Wipe & Fix Permission

Dann nochmals versuchen, eine Verbindung aufzubauen.

2 Sachen die ich im Zusammenhang mit der Rom bemängle:

- Zu viele Bloatware (Apps die nicht benötigt werden / Original Google Apps bzw. Android App. Besonders die 1.9 ist da sehr schlimm).

--> Deshalb werfe ich nach der Installation gleich noch ein 'Data/ Factory Reset' hinterher. Alle anderen Apps, welche noch vorhanden sind, lösche ich einfach aus dem system/app Verzeichnis.

- Leider Kein Alternativer Kernel zu Verfügung. Würde helfen, Probleme welche Kernel - Abhängig einzugrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Wie meinst du das, dass du davon nichts gesehen hast?

Ich habe das Theme zwar nicht drauf, aber die Statusbar / Benachrichtigungs-Leiste / Einstellungsmenu usw. sollten danach gethemed sein.

Hallo Swiss,

habe es zweimal drüberlaufen lassen, aber ich habe nur das Carbon Blue drauf.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Interessant.

Ich verwende das Stock Theme. Deshalb nicht getestet bisher.

Lad dir die Datei nochmals runter, flash sie nochmals.

Vorher mal ein Cache und Dalvik Wipe machen.

Falls es nicht helfen sollte, frag ich mal nach im Original Thread.

Kann mich an keinen solchen Fall erinnern.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Interessant.

Ich verwende das Stock Theme. Deshalb nicht getestet bisher.

Lad dir die Datei nochmals runter, flash sie nochmals.

Vorher mal ein Cache und Dalvik Wipe machen.

Falls es nicht helfen sollte, frag ich mal nach im Original Thread.

Kann mich an keinen solchen Fall erinnern.

Danke Swiss hat nichts gebracht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Kann es evtl sein das du den theme-chooser in den Einstellungen hast?Die themes zum flashen sind dann das Standard-theme.Also bei meiner rom ist das so.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Swiss, was ist eigentlich System-UI für ein Dienst oder app oder was auch immer? Braucht man das? Verbraucht viel Akku bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Kann es evtl sein das du den theme-chooser in den Einstellungen hast?Die themes zum flashen sind dann das Standard-theme.Also bei meiner rom ist das so.

Gesendet von meinem GT-I9100

Danke der Ga

habe ich aber Das Theme Black & Withe ist nicht aufgelistet.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

Leider Kein Alternativer Kernel zu Verfügung ! deshalb bleib ich vorerst bei der 1.6 und 1.7 wegen dualboot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

@ kurreg

wenn du das Standard (System) theme

wählst geht nicht?schade ansich

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Franzili: Ich müsst mich jetzt sehr irren, aber alternativen Kernel gibt es mit Siyah, nur Dualboot wirste mit den Kerneln/ mit dieser ROM nicht mehr finden, liegt an den neuen Grafiktreibern.

@Kurreg: meine mal gelesen zu haben das man vor dem Wechseln von Carotix Themes (heisst das so?) zuerst auf Sthock Theme zurück muss und danach dann das neue, stand irgendwo bei XDA im Jelly King Thread aber etwas weiter vorn, so als die 1.4 rauskam, meine ich mich dunkel zu erinnern. Auf jeden Fall versuch mal auf Stock Theme zu flashen und danach das B&W, schaden kann es ja nicht.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.