Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

Swiss, was ist eigentlich System-UI für ein Dienst oder app oder was auch immer? Braucht man das? Verbraucht viel Akku bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100

Jap systemUI.apk brauchst du.

Darin ist z.b. diverse Visualisierungen der Rom (jeder Android Rom) wie z.b. Batterie Anzeige und viele andere Wichtige Dinge enthalten.

Niemals löschen.

Franzili: Ich müsst mich jetzt sehr irren, aber alternativen Kernel gibt es mit Siyah, nur Dualboot wirste mit den Kerneln/ mit dieser ROM nicht mehr finden, liegt an den neuen Grafiktreibern.

@Kurreg: meine mal gelesen zu haben das man vor dem Wechseln von Carotix Themes (heisst das so?) zuerst auf Sthock Theme zurück muss und danach dann das neue, stand irgendwo bei XDA im Jelly King Thread aber etwas weiter vorn, so als die 1.4 rauskam, meine ich mich dunkel zu erinnern. Auf jeden Fall versuch mal auf Stock Theme zu flashen und danach das B&W, schaden kann es ja nicht.

LG Tommi

Siyah 5.0 für gibts noch immer nicht oder?

War nur ne Ankündigung.

Auch 4.1.5 enthält noch den alten Mali GPU Treiber (also nicht flashen).

Carotix weil der Entwickler der Themes so heisst.

Und ja aber die 'Back to Stock Themes gibts nicht für 1.7 / 1.8 / 1.9.

Hoffe das Problem lässt sich ohne neu flashen lösen.

Hab die Frage/Problem bei XDA mal gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Hey, hab folgendes Problem:

Bei dem Musikplayer der bei der ROM dabei ist (Walkman) tritt der Fehler auf das manche Lieder nicht wiedergegeben werden können und manche schon. Und dann werden wieder manche 2 oder 3 mal im Player angezeigt und davon kann ich eine abspielen. Weiß jemand da ne Lösung dazu? Lieder liegen auf der SD Karte.

Hat vielleicht da jemand die Lösung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du mal mit einem anderen Player getestet, ob es damit geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Dani)

also ich hab jetzt das problem mit der stehenbleibenden batterieanzeige...

ich muss ja erst die datei "Stock Theme (Der Batterieanzeige)" flashen und danach die datei "Blaue Batterieanzeige für das Stock Theme"

aber wo finde ich die "Revert to Stock Theme" Datei?

bearbeitet von (Dani)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@Dani:

Und ja aber die 'Back to Stock Themes gibts nicht für 1.7 / 1.8 / 1.9.

Hoffe das Problem lässt sich ohne neu flashen lösen.

Schätze mal das Carotix mit dem Problem von kurreg noch so beschäftigt ist das noch keine Antwort kam oder er bastelt noch am Back to Stock Theme. Aber wer braucht ne Akkuanzeige wenn es GSAM-Widget gibt, ist viel schöner :icon_roll

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ (DANI)

Auf welcher Version der Rom bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

@Swissdroid mit Winamp ist es das gleiche, Lieder Doppelt und manche lassen sich nicht abspielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Dani)

@ (DANI)

Auf welcher Version der Rom bist du?

Hab die Version 1.7 (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich konnte nun mein MusikPlayer Problem lösen.

Anscheinend kommt der Player nicht damit zurecht das die Musik VOR Ihm auf der SD Karte war. Alles gelöscht --> Neugestartet --> Musik auf die Karte --> siehe da es funkt alles *g* ;) HAPPY bin.

Hab auch gleich Dorimax 7.3 geflasht. Mal gespannt ob der Akku dann länger als 2 Tage hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hab die Version 1.7 (:

Dann hau dir mal das hier drüber:

https://www.mediafire.com/?7ucnn82t7ddvv1e

Einfach per CWM Recovery installieren.

Ich konnte nun mein MusikPlayer Problem lösen.

Anscheinend kommt der Player nicht damit zurecht das die Musik VOR Ihm auf der SD Karte war.

Gut freut mich, dass es schon geklappt hat.

Bin erst gerade eben von der Arbeit gekommen, deshalb konnte ich erst jetzt Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Also meine Akkulaufzeit ist fürn Hintern... In 8 Std 20% Akku verloren.. Über Nacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

8% von 0 bis 9 uhr ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

In der Nacht Flugmodus an?? Oder was läuft die ganze Nacht mit???

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Ne.. Ganz normal an.. Wlan sollte ja aus gehen, wenn im Standby. Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also bei mir geht Wlan nie aus im StandBy habe es auch nicht so eingestellt mit einer App oder sonstiges.

Aber auf alle Fälle ist Wlan einer der größten Stromfresser.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Dani)

ich lade mir jetzt die neuste version runter, brauch dafür ja aber den dorimax kernel, von daher, dass ich den eh noch testen wollte wegen akkulaufzeit ist das aber nicht schlimm^^

da steht ja, dass ich nur den beiliegenden dorimax kernel benutzen soll, der ist also in der .zip von 1.9 mit drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Also ich hab's so eingestellt.. Kann ja nicht sein, das man alles am handy ausschalten muss bzw in den Flugmodus wechseln muss, damit man mal einen ganzen Tag freude an seinem Handy hat..

Habe jetzt mal den neuen Siyah Kernel geflasht.. Mal schaun obs besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@Dani: Entweder den in der ROM oder neuer, glaube DorimanX 7.1 ist drin und es gibt schon 7.3. Bisserl googlen hab den Link grad nicht zur Hand.

@All: AutoWiFi in ExTweaks funktioniert bei mir bestens, warum sollte WLan auch an sein wenn Bildschirm aus ist.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ (Dani)

Ja du kannst auch die neuereren Dorimanx Kernel verwenden.

Als ich diese Zeile geschieben habe, gab es noch keinen anderen, als der beiligende welcher die neuen Mali Treibern an Bord hat.

@ therealbadboy

Zur Info: Auf der 1.9 kannst du nur den Siyah 5.0 verwenden (welcher wie ich gerade gesehen habe nun Online ist) --> Mali GPU Treiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(Dani)

@Dani: Entweder den in der ROM oder neuer, glaube DorimanX 7.1 ist drin und es gibt schon 7.3. Bisserl googlen hab den Link grad nicht zur Hand.

@All: AutoWiFi in ExTweaks funktioniert bei mir bestens, warum sollte WLan auch an sein wenn Bildschirm aus ist.

LG Tommi

habs schon fertig, ja gibt schon 7.3^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.