Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

muhrx

Hoffe da kommt mal bald ein Update, meine BT Freisprechanlage funzt immer noch net mit der ROM, das nervt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

When its done ^^

Wenn ich im XDA richtig gelesen hab isser gut beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grischka

Hallo,

es ist möglich den Go Launcher zu benutzen. Aber kann es irgendwelche Komplikationen geben? Oder ist dieser Launcher sogar schlechter, als Apex bzw. Nova?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@grischka

hii,

sicher ist es möglich das du den Go Launcher benutzt,

also ich kenne keine komplikationen, und wechler besser od. schlechter ist weiss nicht, du kannst beide benutzen, geschmacksache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Natürlich kannst du auch den Go Launcher verwenden. :-)

Der Vorteil vom Apex Launcher, liegt am geringen Arbeitsspeicher, welcher benötigt wird. Aber laufen wird auch der Go Launcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dynamobaer

hallo,

ich überleg grad ob ich die rom mal teste, meine frage is folgende

in der anleitung steht man sollte siyah kernel flashen, ich hab mir gestern den akutellsten siyah-dorimanx drauf getan geht der auch ?

muss ich sonst was beachten hab bisher die 4.0.4 stock rom drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Welchen denn nun ? Siyah v5.. oder DorimanX v7.18 ? Der Dori läuft bei mir zusammen mit dieser ROM und SlimBean als 2te ROM.

Wenn du dir die Anleitungen alle genau durchgelesen und verstanden hast sollte eigentlich nichts schiefgehen können, wird bei Siyah genauso sein, denk ich mir mal.

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dynamobaer

den v 7.18 hab ich drauf .. bleibt der dann oder kommt von der 1.9er rom nen anderer kernel weil da steht nur bei liegenden kernel verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Mach es einfach:

Flash die Rom. Danach den 7.18 Kernel von DorimanX.

Das mit dem 'nur beiliegenden Kernel verwenden' war, weil nur dieser mit JB Roms (mit neuem GPU Treiber) kompatibel war.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Die ROM bringt ihren eigenen Kernel mit, deshalb musst du nach dem ROM-Flash nochmal den Dori drüberbügeln sonst ist eigentlich nichts weiter zu beachten. Ich schätze mal das der nächste Dori schon in den Startlöchern steht, ein paar Bugs sind schon entdeckt wurden, aber nix ernstes. In den Kernelsettings hab ich das Battery-Profil gewählt und etwas an den Feineinstellungen gedreht (Farbe und Helligkeit), das wars dann aber auch schon. Läuft wie geschmiert.

Hier müsste demnächst auch mal wieder ein Update kommen, so weit ich es mitbekommen habe sind wohl die Sourcescodes für 4.2 endlich freigegeben wurden, lassen wir uns überraschen.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dynamobaer

so ich habs getan :D

jetzt noch den kernel drüber und paar apps wieder ruff und dann mal testen :D

wie kann ich die apps im lockscreen ändern?

und was muss ich einstellen damit bei omc das wetter angezeigt wird?

bearbeitet von Dynamobaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Für den Lockscreen hab ich den WidgetLocker installiert, damit hab ich meinen Lockscreen eingerichtet. Das war leider schon vor ein paar Versionen und ich hab den immer so mitgenommen ohne mich weiter damit auseinander zusetzen ob es auch anders möglich ist einzustellen.

Kann ich nur empfehlen, habe 2 Widgets im Lockscreen und selbst erstellte Verknüpfungen zu den wichtigsten Funktionen und gut ist gewesen.

Was ist den "OMC" ? Fürs Wetter hab ich Android Weather, m.E. die beste kostenlose Wetter-App.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dynamobaer

hm.. ok ich dachte ich kann den widgetlocker mal weglassen ... also wieder rauf damit :D

omc is das widget was bei der rom dabei is für uhr wetter und akku, ich find die chrome ringe optisch sehr ansprechend

ansonsten kann ich bisher nicht meckern :D nur das ich meine musik die ich auf der externen sd hab nich als klingelton verwenden kann dit geht nur mit dem was ich in den ordnern notification alarm und ringtones hab

edit: wie kann ich screenshots machen?

bearbeitet von Dynamobaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Screenshot sollte durch etwas längeres Drücken der Powertaste auftauchen oder du musst es in irgendeinem Menü einschalten.

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Unter Einstellungen/ROM-control/powermenu kannst du Screenshots button auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grischka

Danke erstmal.

Wie kann man den eine MICRO SD als NTFS formatiert verwenden.

Ich habe das mal einfach gemacht. Jedoch wird die nicht erkannt.

Habe nur die ROM geflasht. Keine weiteren Kernel. Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grischka

Hilft mir leider nicht weiter.

Hast du vlt. eine deutsche Anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Auch als Nicht-Englisch-Könner hab ich doch in diesem von Swissdroid verlinktem Thread etwas gefunden was dir weiterhelfen sollte. Steht schon im ersten Post ein Link zu All-in-One for S2, das sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein (Alles in Eins für S2) da kommt man dann zu einem anderen Thread in dem dann dies steht -> Use NTFS mounter (free) from Google Play, this app can mount automatically external card and USB NTFS. All you need is a kernel with fuse.ko. It works like a charm on my SGS 2

übersetzt nimm den NTFS Mounter aus dem Playstore. Der kann NTFS automatisch einbinden wenn der Kernel fuse.ko beinhaltet. (Was immer das ist, nehme mal an irgendein Script.) Und weiter es funktioniert mit meinem S2.

Ob der Dori/Siyah/weiss der Kuckuck was du du für nen Kernel nimmst Fuse.ko drin hat musst du in den jeweiligen Kernelthreads schon selber nachfragen oder du probierst es aus, auf eigene Gefahr versteht sich.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.