Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

@ Valdii

Du findest es auf der Sd- Karte unter : romtoopbox/fonts/backup.

Ob immer ein neues Backup angelegt wird, oder immer ein neues angelegt wird kann ich nicht sagen.

Ich schau mal.

Edit: Das alte Update wird einfach überschrieben.

Aber Theoretisch kannst du vor dem neuen Backup, den Backup Ordner kopieren und selbst Beschriften. Danach einfach wieder einfügen und wieder zurück-Bennenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Ja hab die App gemeint Valdi.

Bei mir zeigt WheresMyDroidPower ganz was anderes an als GSam, wem soll ich da lieber glauben?

GSam ist da glaube ich genauer oder? weil die Zeitspanne noch mit angegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@swiss

Danke, Ja hab es gefunden auf sd-Karte unter romtoopbox /fonts/Backup.

Aber da sind andere Dateien drinen.

Sehe keinen Ordner mit Backup oder das da einer angelegt ist.

Siehe Anhang.

Aber ich sag jetzt mal wenn ich die Schriftarten nicht mehr will und dan, das ich wieder zurück auf der original Schriftart zurück komme. Wie mach ich das dan?

@muhrx

Bei mir zeigt es auch so an wie bei dir,

Beim wheres my droid power ganz was anderes als wie beim Gsam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@edit: danke an @swiss

post-798633-14356900919707_thumb.jpg

post-798633-14356900920036_thumb.jpg

bearbeitet von VaLDii
danke an @swiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Valdii

Der Backup Ordner (der neben Preview) ist das Backup.

Da das System nicht nur aus einer Schrift besteht.

Alle Schriften darin sind so zugeordnet, dass sie nachher wieder am richtigen Ort sind.

Wenn du zurück willst, einfach in der App folgendes tun: Optionen-Taste --> Backup/Restore --> Restore --> Warten danach Neustart und fertig.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Ich denke auch das Wheres my Drod Power ungenauer ist, hab es eben mal wieder installiert und geöffnet und sofort zeigt er mir irgendwelche Verbrauchswerte an. Wo auch immer er die her nimmt, Momentanverbrauch kann es nicht sein da er auch nach 5 Minuten und dann aktualisieren dieselben Werte anzeigte. Und GSam resetet ja nach dem Laden auf 0 und fängt von dort wieder an zu zählen.

Die One Power Guard App scheint aber wirklich zu wirken, sind zwar nur ein paar Prozent Unterschied (2-3) aber immerhin. Naja mal weiter beobachten, nach 1nem Tag soll das ja noch nichts heissen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ich werd Where's my Droid Power auch wieder runterwerfen. Zeigt total wirre sachen an.

Und ich hab meinen Verbrauch jetzt bestimmt halbiert ;) Seit fast 24 Stunden an und noch über 50% Akku. Vorher hielt er gerade mal 20Std (mit großem Akku)

Hab mal Kernel Cleaning Script drüber gejagt, neuen Dori 7.26 drauf und den Akku Resettet. Jetzt hält er länger.

Aber als größter Verbraucher steht oben immer Kernel mit über 20%. Weiß jemand was das sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Matzeluxe

seite 62 - post #1234

ist bei mir auch so gewesen bzw ist auch noch aber im verschieden 16-20% vom kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Die One Power Guard App scheint aber wirklich zu wirken, sind zwar nur ein paar Prozent Unterschied (2-3) aber immerhin. Naja mal weiter beobachten, nach 1nem Tag soll das ja noch nichts heissen.

Tommi

Genau aber für Leute die nicht schon so alles optimiert haben, sicher eine gute App.

Bei mir sind es auch nicht wirklich viel.

Aber ich muss das unter der Woche beobachten, wo die Benutzung in etwa immer gleich bleibt, um genauere Werte zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Bei mir stimmt da auch was ganz gewaltig nicht mit dem Akku.

Da steht momentan z.B.:

92% - Akkubetrieb

2m 43s

Klar bleibt der länger an als diese 2m43s aber der Akku geht wirklich sehr schnell leer.

Habe schonmal diese batterystats.bin gelöscht und rebootet aber keine Änderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du die letzten Seiten durch gelesen?

Da hast du diverse Tipps, wie du dein Akkuverbrauch kontrollierst und verbesserst.

Wenn du dies getan hast, poste die Ergebnisse hier.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Zum Akkuverbrauch:

Dies ist mal meiner von Heute (Die ersten 2 Screenshots):

Ich kann nicht klagen :-).

Würde man es übertreiben, könnte man die Screen-On Time sicher noch auf 4 h steigern.

Aber so ist die funktionalität des Smartphone kein bisschen eingeschränkt.

- Wlan lief ca. 4 h

- Musik (PowerAmp und TuneIn) ca. 2h

- Immer 3G

- Bildschirmhelligkeit auf ca. 15 %

- 1 h Tapatalk

Also ganz normaler Tagesablauf.

Zu der App 'One Power Guard' kann ich bisher nur sagen, dass sie ihren Dienst erledigt.

Genauere Werte kann ich noch nicht liefern.

Fest steht, dass sie keine unnötigen Wakelogs verursacht.

Bei GSam liegt der Wert bei 0.4 % (siehe 3. Screenshot).

Aber so ca. 3-5% verbesserung, liegt schon drinnen.

Die App ist sicher eine Empfehlung, wenn man sie richtig einstellt.

Genauere Werte versuche ich noch nachzuliefern.

Ist ein wenig kompliziert da gerade kein gleicher Tagesablauf bei der Arbeit herrscht. Zudem hab ich auch mit STweaks noch einige Veränderungen vorgenommen.

post-918250-14356901021667_thumb.jpg

post-918250-14356901021928_thumb.jpg

post-918250-14356901022559_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeeeestyler

Morgen,

ich habe alles wie beschrieben installiert, aber nun hängt das Handy beim ANDROID Screen am Anfang und bootet nicht weiter, an was könnte dies liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Wenn du noch in den Recovery-Modus kommst, einfach nochmal laut Anleitung flashen, hat sich bestimmt irgendwo verschluckt beim flashen.

Nicht helfen können wir dir wenn du ein S2 G hast, dann ist das nämlich die falsche ROM für dein Telefon, da hilft dann nur noch mit Odin eine Originalfirmware zu flashen und dann im S2 G-Thread zu gucken was es an Custom-ROMs gibt.

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

@Swissdroid,

Mal kurz offtopic:Wie heisst die Schriftart die du verwendest?

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

abode light

Findest du in der App 'Font Installer' welche ich 1 oder 2 Seite davor Valdii empfohlen habe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

abode light

Findest du in der App 'Font Installer' welche ich 1 oder 2 Seite davor Valdii empfohlen habe.

Sauber und danke.Morgen am Rechner haue ich noch auf das DANKE Knöpfchen.

OT>Ende

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

kann ich mir diese rom von der wanamlite v13 aus flashen?welches Kernel ist safe für diese rom, das ich auch bei bedarf ohne stress zurück auf die wanamlite inkl philz kernel komme!?was muss ich beachten!möchte gerne mal eine jb custom rom testen!

edit

welche Version nehmen v 1.9 ist die letzte??

mache einen data-factory wipe-cache wipe

flashen die rom,dann dendennneusten siyah kernel 5.0.1??

kann ich von der v13 ohne Gefahr flashen,und wieder via backup auf die wanamlite zurück?

dank

send by tapa!

jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72

inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

So viele Fragen, wie machst du das ??

Also 1.9 ist die letzte Version, Bologna arbeitet grad an einer anderen ROM, näheres stand hier schon im Thread. Flashe einfach nach Anleitung dann sollte nix schiefgehen und als Kernel kannst du Siyah oder Dori nehmen ist ganz dir überlassen.

Was du für eine ROM vorher hattest ist dem Telefon sowas von egal, solange du einen Full Wipe machst ist eh alles weg. Und wenn du dein Backup noch sicherheitshalber auf nen Rechner sicherst kannst du immer wieder zurück zu deinem Backup, ich glaube sogar inklusive Philz-Kernel. Ansonsten kannst den bestimmt auch nachträglich noch flashen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Naja viel fragen auf einmal spart platz :D:thumbup:

muss ich ein full wipe machen,oder nur data-factory-cache? ps ich frage nur wegen der brick gefahr wenn ich von wanamlite mit philz kernel komme!?da oben steht den siyah erst flashen!?gibt es da keine probleme!!?

ps da steht kernel modem Script ,ist soll ich den flashen oder reicht ganz normal wipe - rom drauf und danach einfach den letzten siyah oder dori 727??

send by tapa!

jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72

inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Das mit dem Siyah Kernel galt noch für die frühere Version 1.3.

Falls ein CF Root Kernel drauf ist, ja nicht Wipen.

Wenn du jetzt schon den Siyah drauf hast, mach einen Full Wipe .

Nach dem Full Wipe einfach normal flashen wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.