Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

Wenn das das Handy geladen hast in der Nacht, dann sind die 200 Mhz normal.

Ansonsten liegt es wirklich an der App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Wenn das das Handy geladen hast in der Nacht, dann sind die 200 Mhz normal.

Ansonsten liegt es wirklich an der App.

Ne, war abgesteckt, lade immer vorher auf.

Hoffe die fixen das mal, weil so sind gleich mal 20-25% in 6std weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@muhrx: Wie heisst die denn, die böse App?

@anbie: Was für Einstellungen möchtest denn gern wissen, bin aber auch kein Profi, da gibt es ganz andere, die haben mehr auf dem Kasten.

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Das ist ne app von Odnoklassniki, kennt ihr wahrscheinlich net, so ähnlich wie Facebook :)

Ist bei den Wakelocks immer an erster stelle, C2DM_FAX oder so steht da, hab bei google nix dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Du suchst zuviel, Muhrx, versuchs mal mit C2DM da kommt zum Beispiel sowas bei rum -> https://www.androidbuch.de/index.php/blog/viewpost/50.html dort wird das m.M.n. ziemlich gut erklärt und so wie ich das verstanden habe soll das eigentlich gut zum Akkusparen geeignet sein da man nicht dauernd online sein muss sondern das Telefon auf Pushmeldungen reagiert.

Guck mal in den Optionen der App ob man da nicht ein Zeitfenster eingeben kann oder probier mal Flugzeugmodus ob sich da was ändert über Nacht, wenn ja musste testen ob du das Synchen einschränken kannst mit z.B. Llama oder Tasker und schon ist zumindest die Nactruhe vom Handy gesichert.

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Joa danke dir, habe auch schon wo anders etwas gelesen, dass es ein Push dienst ist, die app meldet es ja auch wenn ich da eine Nachricht bekomme.

Das Problem ist seit neuestem eben, dass z.b. von 6 Stunden, seit dem abstecken, über 5 Stunden der Dienst das Handy "wach" hält, also 200Mhz.

Das ist glaube ich net so der Sinn der Sache.

In den App Einstellungen kann ich die Benachrichtigung ganz ausmachen, vibration, Ton, oder beides wählen, kein Aktualisierungsintervall.

Habe die Benachrichtigungen mal ausgemacht, das Problem bestand trotzdem, versuche das jetzt mal mit dem Flugmodus.

Die haben da bestimmt was falsch programmiert beim letzten update, weil früher war des net so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Du kannst ja auch versuchen Kontakt mit dem Entwickler aufzunehmen und ihm dein Problem schildern, vielleicht weiss der ja Rat. Bin des Russischen nicht mehr so mächtig als das ich da jetzt was drehen könnte. Schule ist ja auch schon ein paar Jährchen her ....

Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Also irgendwie habe ich jetzt Probleme über Probleme, seit 1-2 Tagen hängt der lockscreen voll.

Nach dem aufwecken, dauert es 2-3 Sekunden bis ich entsperren kann, die Uhr springt auch erst dann um.

Was ist dass denn wieder? :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Zu lange nicht neugestartet?

Ansonsten Cache und Dalvik Wipen.

Falls es sich nicht bessert, kann ich empfehlen mal das ganze System neu aufzusetzten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Und kurz vorm Neustarten noch eben den neuesten Dori installiert, dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe. :icon_mrgr

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Naja beim Dori 7.29 hatte ich nur Probleme. SOD und Hot Reboots am Laufmeter. Hatte ihn keine 10 min drauf.

Danach die 7.15 installiert und alles ist Top wie es sein sollte.

BTW: Hab noch den Akkuverbrauch von Gestern mit bei gelegt :-)

post-918250-1435690169754_thumb.jpg

post-918250-14356901697932_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Hatte mit der V7.29 auch Probleme, Abstürze usw.

Also, jetzt mal die V7.30 drauf, cache und delvik cache wipe, mal sehen obs besser wird.

Will schon länger mal alles neu aufsetzen, warte aber bis eine neue Version kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Naja die 7.30 ist eine Beta mit extrem viel Änderungen.

Ich bleib bei meinem (never Touch a Running System) :-)

Wollte ich au so handhaben. Bezweifle aber ein wenig ob da in der nächsten Zeit was kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

habe die 7.26 drauf und auch das gefühl das der akku verbrauch hoch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Problem das wenn ich auf sincronisieren drücke mit google Konto bei original kalender es nicht aktualisiert!??

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Mmmh, bei mir nicht, liegt aber vielleicht daran das du im falschen Thread fragst.

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.65 :banging:

LG Tommi

P.S. Der 7.30 bringt bei mir das System zum einfrieren wenn man ein Video aufnehmen will, hilft nur noch Hardreset, aber wer brauch schon Video :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Mein Lockscreen hängt immer noch, was mir aber aufgefallen ist, wenn das Handy am Ladegerät hängt, ist alles ok.

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Hehe, dann lass es da doch, wird der Akku auch nicht mehr so schnell leer.

Was haste denn als Gov eingestellt unter STweaks ? Sleep und Default, bitte.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Hatte bei beiden "ondemand" , also bei Default und Deep Sleep Gov.

Habe jetzt beides mal auf sleepy gestellt, oder was soll ich da am besten wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

Nein Nein, Sleepy ist nur für Sleep gut, hatte Dori extra beigeschrieben, da müsste/könnte dein Telefon jetzt noch mehr haken, ich habs auf Scary/Sleepy stehen, soll am akkuschonensten sein, aber nix mit fette Games (mach ich eh nich) und früher hatte ich Hyper/Sleepy, das rannnte.

Kann eigentlich nur daran liegen, weil wenn es am Ladekabel hängt ist das Telefon ja wach, deshalb auch so fix da und ohne gehts in den DS.

bearbeitet von Tommi33
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.