Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

So also:

Zitat aus dem Thread Changelog Thread auf Seite 1 Post # 3 :

[16.12.12] Akku Verbrauchs Tipps nun im 2. Post / Theme Chooser eingefügt und Installations- Anleitung überarbeitet.

Viel Spass :-)

Edit: Mein 3.333 Post. ^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Absolut der Hammer diese Anleitung....

habe mal ein paar Einstellungen übernommen...

alleine der Wechsel heute morgen von der 7.15 hat schon was gebracht....

im Deep Sleep war der Verbrauch schon viel weniger....

Großes Dank für deine Arbeit....

das One Power Guard - gibt es jetzt in Deutsch

Einfaches Einstelluen und Wechseln der Energie Profile. Meistens steht ich hier auf 'Powersave Mode' bei min 200 Mhz und max 800 Mhz / Gov: Ondemand und I/O: cfq. Kann aber schnell durch einen Klick geändert werden.

wie würdest du AI Modus oder täglicher Modus einstellen.... ?

braucht man noch eine andere Einstellung ausser den Energiesparmodus...

denke man ist ja in den Einstellungen von STweaks wenn man OPG ausschaltet ...oder täusche ich mich da...

bearbeitet von anbie1306

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grischka

Ich habe es jetzt hinbekommen eine Fat32 Externe Platte über diese ROM und dem OTG Kabel zu starten. Wie, weiß ich jedoch nicht!

Mit den NTFS Platten klappt es dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi

habe eine frage, gibt es schon eine möglichkeit das man bei coustom roms bzw 4.1.1 das gelbe dreieck entfernen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@edit: hat funktioniert. besten dank @chris

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ich hab ein grosses problem :(

habe eine nachricht geschrieben bei whats app, und handy hat sich ausgeschaltet.

so jetzt schalte ich ihm wieder ein, beim pin eingaben schaltet er sich aus wieder. :(

ps: habe nichts verändert oder sonst was. hat tadenlos funktioniert bis vorhin :(

@edit: nach dem pin eingabe kommt es, das sich das handy ausschaltet, bzw wenn sich das display ausschaltet ist handy aus. reagiert nicht muss lange power taste drücken das er sich einschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Anderen Kernel flashen. Scheint ein SOD (Screen of Death) zu sein.

Andernfalls mal im CWM-Recovery , Cache und Dalvik Wipen sowie ein Fix Permission durchführen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

so anderen kernel geflasht, Dori. v7.32. jetzt schaltet sich der bildschirm aus, wenn ich auf die powertaste drücke schaltet er sich wieder ein gott sei dank :klatsch:

@swiss soll ich das noch machen jetzt im CMW

ein Cache und Dalvik Wipen, und ein Fix Permission ausführen?

@edit: unter advanced menü "wipe dalvike cache" und fix permissions.

meinst du eh diesen punkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Sehr gut.

Kann aber sein das dieser Kernel auch nicht Stabil läuft (hat viele Änderungen gegeben bei den 2 letzten Updates) bei dir.

Aber hier musst du halt testen, welcher Kernel keine Störungen hat bei dir.

Die anderen Tipps kannst du immer durchführen. Es wird nichts gelöscht oder geändert was du bemerken würdest. Manchmal hilft es zur Problem-Behandlung und wie gesagt: Schaden tut es nicht.

Notwendig ist es aber nicht wenn du keine Probleme hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ok hab es gemacht, wie du gesagt hast,

ja das es schadet tut es nicht, hilft sicherlich immer so

wenn der kernel noch nicht stabil ist dori v7.32 ?

soll ich dan den kernel dori v7.29 nehmen ist der kernel stabil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Jeder Kernel kann bei jedem anders laufen. Darum hilft dir nur testen.

Ich an deiner Stelle wüde jetzt mal den 7.32 draufbehalten. Sollte wieder was passieren, kannst du wieder einen anderen flashen.

Ich verwende z.b. momentan den 7.15 und der läuft Perfekt (weshalb ich mich auch sträube einen anderen zu flashen oder Upzudaten :-) ).

Dies heisst aber nicht unbedingt, dass dies bei dir auch der Fall sein muss.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ok, werden ihm oben lassen und mal testen, hab schon panik bekommen warum sich das handy ausschaltet aufeinmal, hat ja alles super funktioniert. :eusa_shif

ja schauen wir mal wie es sich mit dem kernel entwickelt, sonst muss ich anfangen zum testen die kernel`s, wenn wieder soetwas passiert.

@swiss besten dank. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Bei mir hat mal ein Taskkiller so ein SOD Problem verursacht.

Zumindest denke ich so, weil nach dem ich die app deinstalliert habe, war alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Moin,moin

es blinken immer links und rechts die retourtaste und die eistelltaste. Wiie bekomme ich das blinken weg?

Gruß kurreg

edit:gelöst

bearbeitet von kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freeeeestyler

Hey, also die Rom lief jetzt eine Zeit lang ohne Probleme, doch nun bleibt sie auf einmal beim Android Screen hängen und läd nicht mehr weiter, hat einer eine Idee an was dies liegen könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Führe mal ein Cache Wipe und ein Dalvik Wipe durch. Das sollte das Problem evtl. beheben.

Falls nicht, flash mal einen anderen Kernel im CWM Recovery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wernern

Hallo, bin gerade von Skyrom auf diese hier umgestiegen. Funktioniert soweit ganz gut, kann aber meine Musik von der externen Karte nicht abspielen, auch nicht als Klingeltöne o.ä. verwenden. Habe die externe schon formatiert und neu aufgespielt, geht aber trotzdem nicht. Die App "Walkman" erkennt die Lieder zwar, kann sie aber nicht abspielen. Z.Z. habe ich Force USB Mass STorage aktiviert, der Kernel ist Dorimanx der neueste. In der Galerie wird auch nichts als Musik erkannt. Bin ratlos und bitte um Hilfe.

Gruß, Werner

Gerade einen anderen Player ausprobiert, möglicherweise hat der "Walkman" ein Prob.... ich melde mich wieder

bearbeitet von wernern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Skyrom ist keine JB ROM oder?

Weil bei dieser hier, also JB heisst die SD karte anders, sdcard1 und da haben manche apps Probleme diese zu finden.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wernern

Nein ist sie nicht. Die ist uralt. Mittlerweile geht Alles. Hat wohl an diesem Walkman gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.