Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Smokey Skull

Normale Anwendungen oder eben der Gebrauch wie SMS Anrufe usw laufen in deinem Fall mit 100MHZ. Das führt zu langen Wartezeiten und hat mit geschmeidig nichts am Hut.

lange wartezeiten? wo? hab ich keine. aber wenn du denkst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hallo,

Meine S2 ist immer noch in der Reparatur aber habe folgende Frage Funktioniert diese Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚ [Rom] einwandfrei? bzw. Früher fehlte immer irgend eine aps wie Radio usw.

MFG

Udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Sorry das ich mich nochmal melde :bang:

ABER meine SD Karte wird nicht wirklich erkannt.

Mit AirDroid wird se nich erkannt. Aufm Handy auch nicht so wirklich - ich kann zwar Musik von der Karte abspielen aber ne Playlist kann ich nicht erstellen weil die Daten in dem Sinne wohl irgendwie nicht vorhanden sind.

Im Recovery wird se auch nicht angezeigt.

Ich hab mich etwas versucht im Thread durchzuwursten bin aber nich wirklich auf ne Lösung gekommen.

2tes Issue is das mein WLan irgendwie stark an connectivität verloren hat.

Vorher konnt ich wirklich alles streamen und laden jetzt läufts mit max 13KB dahin. An den räumlichen Gegebenheiten hat sich nichts geändert.

Ähm ja - das wären ich glaub sogar schon meine letzten Anliegen.

Sofern läuft alles supa dupa ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ udokalina

Die Jelly King ist eine sehr gute Rom.

Wenn du eine absolut Einwandfreie Rom suchst, bist du bei Jelly Bean (4.1.1) falsch. Denn diese ist gerade vor 1/2 Jahr vorgestellt worden.

Eine Rom die 100% deiner Wünsche und Vorstellungen entspricht gibt es nicht (das liegt nicht an dir ;) ).

Ausserdem kommt es bei Roms (ob Original oder Custom Rom ) immer darauf an, wie sauber ein System installiert wurde.

Wenn du eine wirklich absolut Fehlerfreie Rom sucht, bei der alles tadellos funktioniert. Ohne selbst irgendetwas daran zu machen, dann enpfehle ich dir Custom Roms die auf GB basieren zu verwenden.

Wie z.b die RevoHD.

Grüsse

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

@Swisslord:

Ich denke man braucht immer etwas Experimentierfreude und Bock Probleme zu handlen für ne Costum Rom.

Bemerkung am Rande: Grad eben wollts nich angehn ^^

Und ich benutz die Walkman App zum Musikhören und PL erstellen - ich glaub das sollt man wissen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gevatter1959

Sorry das ich mich nochmal melde :bang:

ABER meine SD Karte wird nicht wirklich erkannt.

Mit AirDroid wird se nich erkannt. Aufm Handy auch nicht so wirklich - ich kann zwar Musik von der Karte abspielen aber ne Playlist kann ich nicht erstellen weil die Daten in dem Sinne wohl irgendwie nicht vorhanden sind.

Im Recovery wird se auch nicht angezeigt.

Ich hab mich etwas versucht im Thread durchzuwursten bin aber nich wirklich auf ne Lösung gekommen.

2tes Issue is das mein WLan irgendwie stark an connectivität verloren hat.

Vorher konnt ich wirklich alles streamen und laden jetzt läufts mit max 13KB dahin. An den räumlichen Gegebenheiten hat sich nichts geändert.

Ähm ja - das wären ich glaub sogar schon meine letzten Anliegen.

Sofern läuft alles supa dupa ^^

Ich hatte auch ärgste Probleme mit WLAN, habe nochmal komplett plattgemacht und die 1.4 neu installiert. Mit Siyah Kernel und Modem LQ6 läuft jetzt wie geschmiert. Zur ext. SD auf der 1.4 ist Solid Explorer und damit habe ich eigentlich Vollzugriff auf meine externe SD.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@Swissdroid:

Ich denke man braucht immer etwas Experimentierfreude und Bock Probleme zu handlen für ne Costum Rom.

Genau das wollte ich damit sagen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Ist eine tolle Rom.

Habe sie seit heute morgen drauf und ein bissi am spielen. Gefällt mir optisch (Deep Blue Theme) sehr gut und bisher keine Hänger und der gleichen.

Ein Problemchen hab ich allerdingst. Das alte Leiden mit der Ext. SD - Karte. Benutze den mitgelieferten Solid Explorer und habe dort die SD im Stammverzeichnis direkt als extSdCard und im mnt-Ordner auch nochmal. Muss das so sein das ich die SD 2x angezeigt bekomme? Ist etwas verwirrend, vorallem weil im mnt-Ordner noch mehr drin ist (.lfs, asec, emmc, extSdCard, ntfs, obb, sdcard, secure, usbdisk, usbdisk0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Benutze mal anstatt den Solid File Explorer , den ES Datei Explorer.

Ist vielleicht ein wenig übersichtlicher für dich.

Ein Fix ist mir momentan nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Leider sieht es im ES Explore nicht viel besser aus. Auch RemountSD hat leider nicht funktioniert. Zum Glück ist es nicht unbedingt störend, sondern nur verwirrend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

kann es sein das es mit jb noch modem probleme gibt? bei mir gehen häufig die sms nich raus, teln und internet funzt aber.....? *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ja das Problem hatte ich auch. Ich konnte das SMS nicht mal versenden. War aber bei der V 1.3 .

Da ich Nachrichten aber so ziemlich nur über WhatsApp schreibe, stört mich das nicht gross.

Habs jetzt gleich einmal getestet, mit der V 1.4 gehts bei mir Problemlos.

Kannst ja mal ein anderes Modem testen, obwohl ich nicht sicher bin ob das was bringt.

Stock SMS App bringt jedenfalls nichts, hab ich getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Hatte vor einer halben Stunde ein Problem. Handy war an, nur konnte mich niemand anrufen und ich konnte auch nicht telefonieren. Kam gerade von der Nachtschicht raus. Musste mein Handy neu starten, dann ging es... komisch. Mit SMS hatte ich noch keine Probleme. Hab die v1.4 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Seltsam.

Hattest du den ein Netz angezeigt oder nicht?

Ich hatte letzte Woche 2 h kein Netz. Lag aber an Reparaturmaßnahmen seitens des Provider, von dem irrelevant.

Vielleicht hilft es wenn du ein anderes Modem flashst aus dem "Kernel & Modem Selector".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Netz hatte ich und gar nicht mal so schlecht. Welche Modem kann man eigentlich noch testen? Auch die von ICS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Jap die gehen auch hab ich mal irgendwo gelesen.

Oder wie gesagt die aus der File. Dort hast du 6 oder so zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Habe jetzt mal den Kernel und Modem Selector ausprobiert und habe mir mal den Dorimanx v.5.70 Kernel und das LQ6 Modem dazu. Mal schauen was dabei raus kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

Hallo leute.Erst mal hut ab an Swissdroid .ist mit abstand die beste rom die ich drauf hatte.eine sache finde ich aber nicht. wie kann ich das t9 ausschalten oder deaktivieren.habe alles gesucht. bitte um hilfe wenn einer weiss wie es geht.danke vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Hatte vor einer halben Stunde ein Problem. Handy war an, nur konnte mich niemand anrufen und ich konnte auch nicht telefonieren. Kam gerade von der Nachtschicht raus. Musste mein Handy neu starten, dann ging es... komisch. Mit SMS hatte ich noch keine Probleme. Hab die v1.4 drauf.

Bei mir war das gestern ähnlich. Bis gegen 17 Uhr ist die Rom tadelos gelaufen und (nochmal gesagt) einfach nur geil. Dann Netz weg, sowohl Funk als auch Daten. Hat einfach nix mehr gemacht. Dummerweiße habe ich bis jetzt noch keine Änderung. Seit gestern alle Netze tot. :banging:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem "format c:" Befehl um einfach mal alles was auf dem Handy ist zu löschen und neu aufspielen. Obs hilft....keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.