Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

udokalina

Hi,

Wollte nach langer zeit nochmals etwas neues Flashen aber danke für Information soweit ich verstanden habe Jell Bean 4.1.1 ist noch nicht reif genug. Müssen wir bis November Warten?! Bis es als Original kommt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Wollte nach langer zeit nochmals etwas neues Flashen

haste schon die Simplistic versucht ?!?

also mit dem neusten dorimax kernel (5.83Beta6) macht die sowas von spass....

ich mache mir aber immer alles mit golauncher nach meinen wünchen (aussehen)

aber die einstellmöglichkeiten und der speed ist schon g....l :biggrin:

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

nix haste falsch gemacht.... ist leider so(bei aokp).deshalb bin immer wieder zu ner "normalen" customRom zurück.

geh mal mit dem "mitgelieferten" datei-explorer(weiss grad nicht wie der heisst) auf "sd-card" da drin haste sd-card 0 und sd-card 1 eine ist deine interne eine deine externe.........................

lwiss

Wird auch so bleiben, wo ist das Problem daran ? Und warum Leider ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Wird auch so bleiben, wo ist das Problem daran ?

siehe 4 post vorher.... :icon_wink

nun hab ich aber problem das es mir die externe SD nicht anzeigt

ist halt mist das android nen ordner anlegt (automatisch) der "externe sd" heisst aber durch aokp dieser nicht genutzt werden kann.............................

und es giebt halt leute die nicht alles mitverfolgen und vor lauter schreck denken das durch den flash ihre gesammten daten auf der sd-card mitgelöscht wurden oder irgendwas defekt ist.

weiss auch nicht was das problem ist das man die als "cm/aokp-koch" nicht "ordentlich" einbinden kann.wobei es ja schon besser ist durch die "sd0/sd1 variante".somit finden programme wie navigon/mp3 player auch wieder die daten.

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chweiss

Hallo Leute.

Hier noch meine Rückinfo bzgl. des Akkuverbrauchs.

Ich habe also, wie empfohlen, ein Fullwipe gemacht und dann die 1.7 ganz neu installiert. Es scheint nun soweit alles zu funktionieren, auch der Akkuverbrauch ist nun wieder normal. Das S2 geht auch brav in den Deepsleep (bei mir z.B. innerhalb von 6 Std. ca. 77%). Die Netzverbindung erscheint mir noch ein wenig hakelig; muss ich mal weiter beobachten.

Ich hatte mich halt nur ein wenig gegen ein Fullwipe gewehrt, weil ich den Aufwand wieder alles einzurichten scheue. Dauert halt doch immer ein wenig, bis man alle Accounts wieder eingerichtet und alle Passwörter eingegeben hat usw.

Noch mal vielen Dank für die Hilfen! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

so ich nun wieder

Kamara und Galerie funzen auch nicht da "No Storage" keine externe Speichermedium vorhanden:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Gismochen also bei mir funktioniert alles :) perfekt die rom

hast du full wipe gemacht vor dem flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ich hab mir die app multi picture live wallpaper heruntergeladen aber ich finde sie im menü nicht ? ist da so ein versteckter ordner wo ?

@Gismochen ok, da kriegst du sicherlich hilfe von den experten hier,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

ich hab mir die app heruntergeladen....

drück mal "fest" auf`n bildschirm....hintergrund...livewallpaper....dein app

oder: einstellungen...anzeige...hintergrund...livewallpaper...dein app

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

oder: einstellungen...anzeige...hintergrund...livewallpaper...dein app

ja hab ich gemacht, aber passiert jetzt nichts, kann ja nur hintergrund od live wallpaper auswählen,

unter einstellung - apps - zeigt es mir an "multi picture live wallpaper" ist installiert.

aber in menü wo alle anderen apps drinen sind finde ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

ist doch richtig....

kann ja nur hintergrund od live wallpaper auswählen,

also klickst auf "live wallpaper" und da sind alle installierten "live wallpaper" zum auswählen. auch dein installiertes. wenn es eins mit "einstellungen" ist dann kannste das nach dem anwählen machen (glaube menutaste drücken).

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Iwiss könntest du mir vielleicht, paar screenshots zeigen, wie du das meinst, das geht irgendwie nicht oda mach ich da was falsch,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Am beispiel von galaxy...deins ist auch da drin in den wallpapern

Gesendet von meinem GT-I9100

post-726464-14356896150095_thumb.jpg

post-726464-14356896150442_thumb.jpg

post-726464-14356896150767_thumb.jpg

post-726464-14356896151085_thumb.jpg

post-726464-14356896151245_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Schau, ich kann es nur über playstore aufmachen, siehe Bild.

Ich finde die app nicht in Menü wo die anderen apps drinen sind.

post-798633-14356896152542_thumb.jpg

sollte nach dem Öffnen sein, von playstore,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356896151382_thumb.jpg

post-798633-14356896151724_thumb.jpg

post-798633-14356896152008_thumb.jpg

post-798633-14356896152294_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

So hab mir gerade die app

"speed test" runtergeladen und wird angezeigt im menü wo alle,

app drinen sind,

Nur diese app zeigt er mir nicht an

" Multi picture live wallpaper"

Siehe Bild vom app "speed test"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356896155041_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

DAS IST KEINE NORMALE APP...dadurch nicht in dem appordner zu finden

ok jetzt habs mal selbst installiert...

öffnen über playstore ist richtig...dann "multi picture livewallpaper" anklicken(siehe oben erstes bild vom playstore)...einstellungen...haken rein "use lockscrene setting"(für lockscrene !!! also nicht der normale hintergrund)...lock screne setting...picture source...jetzt aussuchen album oder picture folder oder single picture.... je nachdem welche option du da anwählst kannst genau die bilder aussuchen die du abwechselnd als hintergrund haben willst....

das selbe machste vorher für hintergrund mit :commonsettings...picture source...etc

kenne die app nicht aber du kannst alles mögliche einstellen hintergrundfarbe etc. und je nachdem welche bilder du abwechselnd (zb auch alle stunde wechseln)

schnellanleitung !!!! keine garantie weil kein test

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@lwiss

ich hab die app schon gehabt im appordner, weil du sagst keine normale app das ist ja das was mich wundert, und aufeinmal, war es dan weg,

ja mit der einstellung von app kenne ich mich eh aus, das ist kein problem,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

ok dann ist ja gut wenn du sie kennst...

also playstore öffnen....menü taste(links)...meine apps...runterscrollen zu "multipicture live wallpaper...anklicken...öffnen...da(ist der ordner der livewallpaper) dann auf "multipicture livewallpaper" klicken...jetzt unten rechts "einstellungen"....

denke aber die braucht ganz schön "saft" vom akku(aber egal)

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommi33

@lwiss

ich hab die app schon gehabt im appordner, weil du sagst keine normale app das ist ja das was mich wundert, und aufeinmal, war es dan weg,

ja mit der einstellung von app kenne ich mich eh aus, das ist kein problem,

Valdii, Valdii, du machst aber aus den kleinsten Sachen dicke Probs, wie schaffst du das immer?? :biggrin: (is net bös gemeint)

Guck doch mal mal unter Widgets, da wirste es bestimmt finden, entweder du hast das jetzt verwechselt nämlich das es auch früher unter Widgets zu finden war oder es kam zwischenzeitlich ein Update raus so das es nicht mehr unter Apps auftaucht.

Hab es mir testweise auch installiert und unter Apps ist es nicht aber unter Widgets, also wird das bei dir schon so richtig sein.

LG Tommi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.